Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Runenseiten

Discussion on Runenseiten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Runenseiten

Hallo Community,

es sollen ja bald zwei Runenseiten zum Preis von einer kommen, da habe ich mich gefragt ob dies dann auch für den kauf von EP gilt, also sprich ob das auch dann gilt wenn man Runenseiten mit EP kauft.

MfG
Daft325 is offline  
Old 05/01/2014, 15:16   #2

Received Thanks: 31
ja
.Inuyasha is offline  
Old 05/01/2014, 16:01   #3

Received Thanks: 18
Ja für rp und ep, also für beides.
Marsiking is offline  
Old 05/01/2014, 16:31   #4

Received Thanks: 2
Jo galt immer für beides bisher.
Xdomitiusx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Runenseiten
07/27/2014 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, was sind derzeit die besten Runen für AD, AP, Jungle, Support?
Runenseiten?
04/04/2014 - League of Legends - 5 Replies
Moin, ich wollte mal fragen für welche der folgenden lanes ich welche Runen brauche! Supp Mid (ap) Top (tank) finde immer wieder andere und naja wolllte mal euch fragen ! Lg Snow
Runenseiten
10/22/2013 - League of Legends - 5 Replies
Ich bin neu im Spiel, mir stehen jedoch alle Runenseiten und Runen zu Verfügung. Kennt jemand eine Übersicht wie man zB. eine ADC Seite oder eine AP Seite zu erstellen hat oder kann mir jemand die Grundlegenden Seiten ( AP, ADC, Tank; Supporter etc.) erstellen? Vielen Dank im vorraus. :handsdown:
Runenseiten
10/15/2013 - League of Legends - 9 Replies
Bin jetzt Platin und hab gemerkt , dass immer mehr meiner Gegner mehrere (>10) Runenseiten haben und ich nachrüsten muss . Hab mir jetzt mehr Runenseiten (insgesamt 11) zugelegt und würde gerne wissen was ich noch alles machen kann. Bevorzuge ADC Mid Jungle . Gerne auch Support & Top Runenseiten. Danke im voraus.
Runenseiten
09/16/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hat wer lust mir 8 gute zsm zu stellen ;D? Spiele momentan oft Rengar, Annie, Malz, Brand, Quinn, Jayce Hätt gern - 1ne Supp, 2 Top/Mitte, 1 adc, 1 Jungle - dann bleibt noch 1ne für I-was ;D Oder wie ihr wollt, Danke^^

All times are GMT +2. The time now is 11:20.