Danke schön !
Den Hauptteil hab ich schon mal .
Mir ist aufgefallen , dass Spieler Runenseiten mit überwiegend Rüstung bzw. Magieressistenz haben . Sprich situationsabhänge Runenseiten .
Man sollte eigentlich immer Rüstung oder Magieressistenz haben,
im low Elo Bereich spielen viele einfach mit 40AP auf Level 1 weil sie denken sie machen dann gut schaden, aber sterbe einfach zu schnell
Danke schön !
Den Hauptteil hab ich schon mal .
Mir ist aufgefallen , dass Spieler Runenseiten mit überwiegend Rüstung bzw. Magieressistenz haben . Sprich situationsabhänge Runenseiten .
das kannst du aber nur dann machen, wenn du weißt was die gegner haben und auf welche lane sie gehen
die standard ap runenseite kann man auf jedem ap midlaner benutzen z.b.
Man kann überall was ändern :P
z.B. hab ich nun als ADC noch 1% Crit dabei
Außerdem sinds ja nur meine Vorlieben, jeder spielt anders
Jaja, die Lucky Crit Rune bei allen ADs. Versaut zwar meistens mehr Lasthits als sie Kills bringt oder Trades gewinnt, dennoch feiere ich mich immer, wenn ich dadurch kritte^^
Runenseiten 09/16/2013 - League of Legends - 1 Replies Hat wer lust mir 8 gute zsm zu stellen ;D?
Spiele momentan oft Rengar, Annie, Malz, Brand, Quinn, Jayce
Hätt gern - 1ne Supp, 2 Top/Mitte, 1 adc, 1 Jungle - dann bleibt noch 1ne für I-was ;D Oder wie ihr wollt, Danke^^
[Selling] Euw Unranked 2 Runenseiten Ad /Ap 09/04/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo heute ist mein Smurf 30 geworden.
Hat 2 Runenseiten Ad und Ap voll mit Tier 3
Champions :
Aatrox Anni Ashe Kassadin Master Yi Nunu Teemo
Kontakt via Skype lolwasnskype oder hier in den Thread oder Pm
paket mit 7 runenseiten 08/30/2013 - League of Legends - 6 Replies hallo,
meine frage ist was es mit den 7 runenseiten die man unter pakete kaufen kann für 2600 rp. enthalten diese runen oder bekommt man dafür nur weitere seiten?
[B] LoL Acc Lvl 30,AP+AD runenseiten, 25 champs [S] 15 PSC 07/18/2012 - Trading - 2 Replies ^ Topic
2600 IP, 50 RP, 277 wins
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Offline PSC bitte :)
runenseiten - was fehlt? 07/12/2012 - League of Legends - 12 Replies edit:
ich habe meine runenseiten überarbeitet, wäre super wenn ihr kurz meinen beitrag hier kommentieren könntet :)
------------------------------------------------- -----
Hallo zusammen!
nachdem ich in letzter zeit einiges an ip für champs invetiert habe, wirds zeit für runenseiten.