Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ADC Mainen

Discussion on ADC Mainen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
ADC Mainen

Hey ich wollte jetz mal den ADC Mainen. Ich bin Gold 5 und habe bisher immer Jungle gespielt jedoch verkackt es immer (fast immer die Bot Lane). Jetz hab ich mich entschlossen den ADC mal zu spielen jedoch verkacke ich es noch mehr wie die anderen . Mein Farm sollte relativ gut sein 10 Min 70+ aber irgendwie verliere ich trozdem die Lane

Kann mir ein guter ADC paar Tipps geben womit ich mich verbessern könnte ?
Oder kennt ihr ein Video wo ich es lernen kann. Worüber ich noch nicht so informiert bin ist wo soll ich im Teamfight stehen oder wie Poke ich den gegner wie kann man am besten "Kaiten" weiß nicht wie man das schreibe

Danke im Vorraus :*
NSC Silence™ is offline  
Old 04/11/2014, 21:24   #2

bloodpower31's Avatar

Received Thanks: 269
welchen adc spielst du denn bin bronze aber naja vllt kann ich dir ja auch paar tipps geben??
bloodpower31 is offline  
Old 04/11/2014, 21:28   #3
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

Cait Vayne Graves Jinx
NSC Silence™ is offline  
Old 04/11/2014, 21:34   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Im Teamfight einfach immer hinten stehen, das ist das wichtigste.

Immer außerhalb, und den angreifen der dir am nähsten steht. Selbst wenn es ein rammus mit 500 armor ist, wenn er am nähsten ist, greifst du ihn an und bleibst immer GANZ AUSSEN vom Teamfight, niemals in der mitte.
Jan' is offline  
Old 04/11/2014, 21:39   #5
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

Das mit dem am nächsten focusen wusste ich noch nicht danke dafür ich werde es probieren
NSC Silence™ is offline  
Old 04/11/2014, 23:08   #6

Received Thanks: 26
wie schon gesagt würde machst du als ADC im tf den DPS also damage per second (constant damage machen) egal was dir gesagt wird vonwegen "omg nice focus", du focused immer den, der dich angreift (meist der enemy tank oder assasin)

bring dir orbwalking bei zum kiten. kann zum lernen dafür caitlyn empfehlen
ReportPhilipp is offline  
Old 04/12/2014, 00:05   #7

Pathux's Avatar

elite*gold: 368
Received Thanks: 42
Verfolg das Motto "Draven or Afk", es ist egal ob du gut farmst oder nicht kannst dir auch 3/4 der Cs des Gegners erlauben, kannst einfach Downbursten dank den Q's.
Musst halt nur ein bisschen Übung haben.

In Teamfights stehst du bevorzugt mit einem "Peeler" hinten z.b. dein Support,
du versuchst das erste Target zu töten, also das nahste. Der Peeler sorgt dafür das die Gegner nicht so schnell zu dir zu kommen durch Cc etc.
Pathux is offline  
Old 04/12/2014, 00:14   #8

Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Im Teamfight einfach immer hinten stehen, das ist das wichtigste.

Immer außerhalb, und den angreifen der dir am nähsten steht. Selbst wenn es ein rammus mit 500 armor ist, wenn er am nähsten ist, greifst du ihn an und bleibst immer GANZ AUSSEN vom Teamfight, niemals in der mitte.
nicht unbedingt, man muss einen überblick haben.
Wenn du zb siehst das die gegner vi ihr ult weg hat,
und die gegner champs nix haben was so schnell an dich ran kommt
kannste auch mal 2-3 hits auf andere champs machen.
Das wichtige ist halt während einem Teamfight, das du Damage machst
ohne zu sterben. Deswegen ist es meistens der der am nächsten
ist den du fokust, muss jedoch nicht immer sein, denn wenn der dir sowieso nix kann, und du auch nicht stirbst wenn du jemanden direkt hinter den hittest dann kannste das auch machen. 70 farm ist auch nicht wirklich gut,
aber immer je nachdem....80+ sollten eig drin sein.
Desweiteren spiele nicht passiv in der soloQ vorallem wenn du champs wie Cait spielst lass den gegner ADC keine lasthits machen. Wenn der Gegner einen Lasthit kriegen könnte, wird dieser vermutlich auch versuchen diesen zu holen, das ist dann der Perfekte Zeitpunkt für dich zum traden
weil er erstmal den Minion anklicken wird. Du kannst auch länger draufhaun dabei ist nur zu beachten das du nicht zuviel fokus von den Gegner minions bekommst und das du dich nicht vom sup catchen lässt. Deine Range gibt dir übertrieben Power du kannst die hitten ohne das die an dich rankommen
( jinx kann mit ihren Q zurück hitten und auch trist in späteren leveln aber najo..glaube gold elo ist eh nicht allzu gut ). Kiten ist halt naja...du hittest zwischendurch während du zurück rennst bzw weg vom gegner.
Das braucht n bisl übung kann aber oftmals fights entscheiden weil du durch
deine große Range halt auch dabei einen Vorteil hast.
Das heisst halt du hittest immer direkt wenn AA ready ist und läufst
wenn diese raus ist auch direkt weiter. Starte mit Q wenn du Cait spielst damit rechnen wieso auch immer irgendwie voll wenige und erlaubt gute trades lvl 1 / 2 ab und zu sogar early kills.

Wenn du wirklich kiten kannst und n Gefühl fürs traden hast ist Draven wirklich Göttlich.
Wenn du draven beherrscht kannst du wenn du ganks bekommst durchs kiten
locker 2v3 gewinnen. Man brauch dafür jedoch gute Mechanics also sollte man schon
Zeit haben um immer mal wieder Draven zu spielen :P
wurstbrot123 is offline  
Old 04/12/2014, 01:56   #9

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Wenn du nach einer Person suchst die dich "Coachen" oder ähnliches kann, melde dich hier:
ゆうじ is offline  
Old 04/12/2014, 03:13   #10

League Of Smurfs's Avatar

elite*gold: 455
Received Thanks: 8
Graves all day
League Of Smurfs is offline  
Old 04/12/2014, 05:39   #11

nanofox's Avatar

Received Thanks: 33
Wenn man die Lane verliert, liegt das meistens an zu wenig Poke bzw. Harass. Immer wenn gerade Minions kämpfen und es in der Zeit die du für einen Hit brauchst keinen lasthit gibt, so sollte man auf maxrange den Gegner poken, vorzugsweise ADC. Am besten in den Optionen die Autohitrange anschalten und dann mit default A Taste den Gegner poken. So kann man auch gut die Range des Champs lernen.
Ansonsten gehört zu einer guten Lane vermutlich auch synergy mit dem Support dazu.
nanofox is offline  
Old 04/12/2014, 19:04   #12

Nyrio's Avatar

Received Thanks: 0
Ich weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde. Aber zeig Präsenz in der Bot Lane. Lass keine freetrades zu wenn nicht unbedingt nötig.

Zwar ist hierfür meist ein Zusammenspiel von Support/Adc Vorraussetzung, aber angenommen dich hittet ein ADC an, dann solltest du zurückhitten.

Kommt halt dann immer noch auf die jeweiligen Runen/Spielweisen an.
Nyrio is offline  
Old 04/12/2014, 21:29   #13

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Kommuniziere einfach mit deinem Supporter, das ist der Weg zum Lanewin, wenn er suckt dann sag ihm er soll dies und jenes nicht mehr machen usw. (kein flame) und in tf's einfach hinten stehen und dmg austeilen
Tastemaker is offline  
Old 04/13/2014, 11:44   #14
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

Danke für eure Zahlreichen Tipps.
Ich frag mich jetz nurnoch wie die Pros Farmen ich habe von einem Frend gehört sie benutzen dafür A aber wenn ich so Farme sehe ich eine Range (umkreis) aber wenn ich ein Stream schaue ändert sich nur die maus O.o.
Farmen sie etwa mit was anderem was ich nicht kenne
NSC Silence™ is offline  
Reply