|
Einen Kassadin Ban hab ich wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und wenn er überhaupt gebannt wird, dann nur in Low-Elo.
Jayce kann ich dir für eine gute Poke-Comp empfehelen, sprich wenn du vorallem auf Turret-Sieging setzen willst. Für Teamfighting ist er nicht so gut wie andere Champions. Einfach für einen Tower groupen und die Gegner poken, ein guter Disengage im Team ist das nicht schlecht, z.B. Janna Q, oder Trundle E.
TF kannst du fast immer spielen. Außer der Gegner pickt einen guten TF Counter wie Kassadin oder Ahri. TF ist ein guter SoloQ-Stomper, so wie fast alle Champions mit Global Ultimate.
Kassadin countered mehrere AP Mids ziemlich gut, deswegen würde ich ihn nur picken, wenn du weißt was der Gegner spielt. Gegen Champs, die Combos haben oder dich mit vielen Fähigkeiten schnell bursten wollen ist Kassadin wegen seinem Silence und seiner hohen Mobilität ein guter Pick.
|