Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage

Discussion on Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Frage

Wenn ich so weiter mache mit meinen Rankeds wie lange brauche ich bis zu Platin ? (Bin Bronze 2 Eungestuft worden bin Jetzt Bronze 1 73 LP )
Kriege immer so 20-27 LP pro spiel
Dailyawake is offline  
Old 03/31/2014, 14:49   #2


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
denkst du das die schwierigkeit gleich bleibt? das niveau steigt proportional mit.

das wird dir keiner sagen können...

bist jetzt ja erst bronze II
WoWeger is offline  
Old 03/31/2014, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Nur weil du in Bronze gewinnst heißt es nicht, dass du in Platin gehörst und mit diesen Scores würdest du höchstens Gold (dafür reicht es denke ich noch nicht mal). Selbst Silverspieler schaffen diese Scores in Bronze und müssten es schaffen die ganze Zeit zu gewinnen (als Goldspieler stompe ich ziemlich hart, wenn ich in Bronze spiele).
Incarnous is offline  
Old 03/31/2014, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
uhm ich bin bronze 1 jetzt :O
ich habe mich schon an die gold plat spieler gewöhnt mache normals durchgehend mit platiner goldi's weil ich nur mit Mortìss zsm spiele und seine hidden elo liegt bei PLat 1
Dailyawake is offline  
Old 03/31/2014, 15:02   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by .HC'Downi View Post
uhm ich bin bronze 1 jetzt :O
ich habe mich schon an die gold plat spieler gewöhnt mache normals durchgehend mit platiner goldi's weil ich nur mit Mortìss zsm spiele und seine hidden elo liegt bei PLat 1
Normal = anderes Niveau an spielern als Rankeds.
In Normals strengt sich keine Sau an um zu gewinnen da es um nichts geht.

Das selbe gilt für 5vs5 Ranked team und Solo/DuoQ ein 5vs5 Ranked Team spielt komplett anders als in SoloQ man kann als Bronze spieler 5vs5 Diamond packen wegen dem teamplay was man hat jedoch nicht in SoloQ weil das ein stück anders ist. Es gibt Diamond players in 5vs5 rankeds die haben jetz grad mal Silber elo und ab Gold wird es für dich zu 100% schwieriger zu stompen.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 03/31/2014, 15:29   #6
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by .HC'Downi View Post
Wenn ich so weiter mache mit meinen Rankeds wie lange brauche ich bis zu Platin ? (Bin Bronze 2 Eungestuft worden bin Jetzt Bronze 1 73 LP )
Kriege immer so 20-27 LP pro spiel
3 monate oder länger
ZesaBlack is offline  
Old 03/31/2014, 16:39   #7
 
BloodyTears12's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2013
Posts: 432
Received Thanks: 45
Ihr überschätzt Gold/Platin. Bin atm Dia 5 mit meinem Smurf habe von Bronze 5 hochgespielt. Und kann euch sagen, dass ich keinen großen Unterschied zwischen Bronze-Gold gesehen habe. Manchmal spielen die Bronze besser als Gold und umgekehrt. Nur bei Gold kiten vielleicht mal ein paar ADC´s. Aber es ist wirklich nicht so schwer auf Platin zu kommen, hat halt etwas mit luck zu tun je nach Teammates und ob du carrien kannst.

Falls deine Siegessträhne so weiter geht bzw. du alle 2-3 Siege 1 Lose bekommst ist es locker in einer Woche möglich.
BloodyTears12 is offline  
Old 03/31/2014, 16:57   #8
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by BloodyTears12 View Post
Ihr überschätzt Gold/Platin. Bin atm Dia 5 mit meinem Smurf habe von Bronze 5 hochgespielt. Und kann euch sagen, dass ich keinen großen Unterschied zwischen Bronze-Gold gesehen habe. Manchmal spielen die Bronze besser als Gold und umgekehrt. Nur bei Gold kiten vielleicht mal ein paar ADC´s. Aber es ist wirklich nicht so schwer auf Platin zu kommen, hat halt etwas mit luck zu tun je nach Teammates und ob du carrien kannst.

Falls deine Siegessträhne so weiter geht bzw. du alle 2-3 Siege 1 Lose bekommst ist es locker in einer Woche möglich.
kompletter schwachsinn, dann gäbe es keine elo booster und jeder wäre challenger anwärter.
Alfonzo is offline  
Old 03/31/2014, 17:12   #9
 
BloodyTears12's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2013
Posts: 432
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Alfonzo View Post
kompletter schwachsinn, dann gäbe es keine elo booster und jeder wäre challenger anwärter.
Les dir bitte mein Beitrag genau durch und du wirst merken das du nur schwachsinn schreibst
BloodyTears12 is offline  
Old 03/31/2014, 18:00   #10
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
gold/plat überschätzen ansichtssache, sind keine götter aber nicht ohne grund nicht bronze
du siehst kein wirkl unterschied zw. bronze/gold, ist deine ansicht. freunde die gold sind
carrien easy in bronze, sagen viele hier im forum und das glaub ich auch.
"manchmal spielen b besser als g". jo manchma verliert man ggn bronze lane und gewinnt
ggn challenger, heißt nicht der und der gehört jetzt da und da hin.
"nicht schwer auf plat kommen" siehe erste zeile.
"luck und ob du carrien kannst", luck allein bringt dihc nicht hoch. das mit carrien ist wohl selbstverständlich lol.

und nein er wird nicht in einer woche platin, er wird bestimmt bei silber iwo seine grenze erreichen und dort erstma paar monate chilln. (imo)

also jo, 99% schwachsinn was du sagtest.
Alfonzo is offline  
Old 03/31/2014, 18:11   #11


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Das scheint mir zu nichts Sinnvollem zu führen.
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.