Hey Leute, wollte mal nachfragen ob es eine Seite gibt, auf der man den kompletten Elo Verlauf sieht. Also nicht nur den letzten Monat, Jahr whatever. Sondern seit der Acc existiert.
Firefox Verlauf 01/06/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies HEY ! ;)
Ich hab einer Frage und zwar bringe ich es nicht hin den ganzen Mozilla Firefox Verlauf zu löschen. Ich lösche zwar die ganze Chronic und die Cockies aber wenn ich jetzt z.b. ein y in die Suchleiste eingebe kommt dort trotzdem noch youtube als Ergebnis.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen
LG :)
favoriten und verlauf 07/01/2012 - Counter-Strike - 2 Replies hallo leute,
ich hab gestern einen neuen computer bekommen und habe mir natürlich counter strike erstmal neu installiert damit ich ein cleanes css hab, jedoch fehlen mir die ganzen server die ich bei meinen favoriten gespeichert habe sowohl die aus der verlauf liste.
nun meine frage, gibt es eine möglichkeit die listen irgendwie aus dem steam-ordner zu kopieren? steam cloud war mir leider zu anstrengend und blöd.
danke im vorraus
Merkwürdiger MSN Verlauf 11/30/2011 - Main - 1 Replies Habe ich eben von einem Bekannten erhalten da hat ihn jemand angeschrieben.
Musste echt lachen als ich das gesehen habe !
Daniel Kugelmann
Daniel Kugelmann sagt:
hey
gut und bei dir
Rene zur Jacobsmühlen sagt:
ey
ich muss dir was sagen
[Hamachi - Verlauf] 12/19/2009 - Quotes - 8 Replies Also einige Leute haben keinen Verstand.
Seht selbst!
ist online
>> ey
<< hm?
>> hat hadie ein neues netzwerk gemacht?
<< wer
<< is
[HAMACHI] Verlauf² 12/17/2009 - Quotes - 8 Replies Zieht euch das mal rein.
Einige Leute sind dumm :P
Skave] ist online
>> Hi
<< Hi
>> wer hat dir die netzwerk daten gegeben?
<< xSlasHiX
>> kay