Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pushen lassen oder was?

Discussion on Pushen lassen oder was? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Pushen lassen oder was?

Hey Leute ,
Und zwar habe ich das Problem das ich immer Trolls , kleine Kinder die nur beleidigen oder einfach nur Fails in nem Team habe , in Ranked Games...
Ich bin von Bronze 2 auf Bronze 5 in 2 Nächten abgestiegen....
Ich will nicht sagen das ich der beste LoL Spieler bin - aber so dumm wie manche in Ranked spielen ist echt einfach nur schei...!

Jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt aus diesem kack Bronze raus zu kommen ... Ich verkack jedes spiel wegen diesen Kindern immer -.-!

Wäre echt nett wenn jemand nen Tipp geben könnte.
Ich versuch schon das beste im Ranked :S
dATFL0W.yo is offline  
Old 03/13/2014, 22:33   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
schritt 1 : die fehler bei sich suchen & nicht bei anderen, egal wie schlecht das team ist.
schritt2 : alles und jeden im spiel muten
schritt 3 : eventuell premade suchen & zusammen gewinnen
schritt4 : wenn das nicht hilft - booste ich dich für 50€ von b5 auf s5 )
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 22:41   #3
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Ich kann gerne mit dir DUO spielen, machs auch gerne umsonst. Will mal schauen was du so drauf hast . Aber ich kenne die Situation in der du dich befindest .
Kannst mir gerne ne Nachricht mit deinem Nick schreiben
StrikerSyle is offline  
Old 03/13/2014, 22:41   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
ganz ehrlich,wenn du gut genug bist kommste auch aus bronze raus.
aber wenn du nicht rauskommst,liegt es an dir selber,vielleicht überschätzt du dich auch selber,war bei mir am anfang auch so.

btw silver und gold sind kein stück besser als bronze,genauso viele afkler/trolls & feeder.

poste mal dein lolking profil hier rein.
Smokers Anthem is offline  
Old 03/13/2014, 22:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
schritt 1 : die fehler bei sich suchen & nicht bei anderen, egal wie schlecht das team ist.
schritt2 : alles und jeden im spiel muten
schritt 3 : eventuell premade suchen & zusammen gewinnen
schritt4 : wenn das nicht hilft - booste ich dich für 50€ von b5 auf s5 )

Ich glaub ma nicht das die fehler bei mir liegen , schließlich teleporte ich mich nie an nen Ward bei gegner in der base..

das pushen lassen kann ich auch umsonst ..
aber mach ich ungern , da ich es ja selber versuchen möchte..
aber es gibt ja echt nur Idioten in Ranked ._.
dATFL0W.yo is offline  
Old 03/13/2014, 22:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Also eine Elo-Hell gibt es nicht. Wenn du nich gut genug bist um zu carrien dann soll es nich sein. IWANN kommst du da raus.
Ich bin selber von Bronze 4 in Silber5 innerhalb von 2 Tagen gekommen. Ich hab zwar eine Division übersprungen, aber trotzdem geht das.
Spiel einfach Champs die OP sind (Zed, Khazix, Thresh, Lee ... Auch mit Tryn kannste in dem Elo brutal carrien.. Splitpush all day
Tabsi' is offline  
Old 03/13/2014, 23:02   #7
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Also eine Elo-Hell gibt es nicht. Wenn du nich gut genug bist um zu carrien dann soll es nich sein. IWANN kommst du da raus.
Ich bin selber von Bronze 4 in Silber5 innerhalb von 2 Tagen gekommen. Ich hab zwar eine Division übersprungen, aber trotzdem geht das.
Spiel einfach Champs die OP sind (Zed, Khazix, Thresh, Lee ... Auch mit Tryn kannste in dem Elo brutal carrien.. Splitpush all day
zed? dein ernst?
keiner in bronze/silber kann zed richtig spielen..

dann lieber zu trynda greifen,da muss man nicht wirklich viel können.
Smokers Anthem is offline  
Old 03/13/2014, 23:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Also eine Elo-Hell gibt es nicht. Wenn du nich gut genug bist um zu carrien dann soll es nich sein. IWANN kommst du da raus.
Ich bin selber von Bronze 4 in Silber5 innerhalb von 2 Tagen gekommen. Ich hab zwar eine Division übersprungen, aber trotzdem geht das.
Spiel einfach Champs die OP sind (Zed, Khazix, Thresh, Lee ... Auch mit Tryn kannste in dem Elo brutal carrien.. Splitpush all day
AD THRESH <3
Spiele gerne mit Trynda und Lee , mach auch einigermaßen Kills ... aber diese Teams immer ... ADC verkackt es immer , immer!
dATFL0W.yo is offline  
Old 03/13/2014, 23:08   #9
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
Hey dude hatte das gleiche Problem. Hab mich Tag für Tag schwarz geärgert warum ich nur solche Leute im Ranked habe. Dann hab ich gegrübelt und gegrübelt, da es ja andere auch geschafft haben. Viele sagen ließ dir das durch, machs so wies da steht.. Naja eig war ich ein Fan immer alles nach Anleitung zutun und von den "Großen" zu lernen, aber es hat ja im endeffekt nicht gefunkt.

Dann hab ich mich mal im Spiel mit jemanden unterhalten der hart gecarriet hat und er meinte lediglich; 1. Such dir nen Carrie Champ den DU gut spielen kannst. 2. Hab Spaß am spielen und sollte jemanden flamen direkt auf Igno 3. Spiel nicht zu Stichzeiten[16-19Uhr], denn da sind die meisten "Kinder" on die halt vieles kaputt machen. Und sie an, ich spiele kein DouQ hab mich nicht auf irgendwelche Guides gefocus sondern nur die 3Sachen im Auge behalten und hab innerhalb 2 Tagen von b5 zu b2 geschafft. Ich hab jetzt wieder richtig Lust an LoL und wenn mal wieder nen Game in die Hose geht, abhacken vergessen und aufs nächste konzentrieren.

Mein Carrie ist Mid: Akali; Jungle: Olaf. Mit denen weiß ich, ich kann mich locker easy hochfeeden und dann den anderen lanes helfen damit die auch feed bekommen.
Und ich finde auch das es nur die 2lanes sind wo man sicher aus bronze rauskommen kann.

Denn eig ist meine Main Lanes adc aber es bringt nichts, da ich kein Movment zu top habe, meine Lane nicht alleine lassen kann wegen dem Farm und dem 1vs2 zu meinem Supp.

AH SUPP. Man glaubt es kaum aber man kann sogar als Supporter "carrien" indem du einfach dein Job gut machst. Da nehme ich immer den schönen Volibear. Early DMG/HP OP, du max deine Q gehst full auf Speed runen und Q's den Gegner einfach immer, egal wer es ist. Kann sein das es in Bronze einfach so easy ist, aber die gegner laufen IMMER wieder zurück somit kannst du deinen dmg austeilen, der adc kann bequem dmg austeilen und dann ist der gegner schon fast down. Ab lvl 6 starte ich generell immer Towerdives da man tanky as hell ist und der ADC nen feed hat der lässt sich einfach sehen und in Bronze sehen einfach viele Jungler nicht das man da verstärkt drauf achten sollte.

Also mein Fazit ist; Du spielst Bronze? Klar hat viele schlechte Seiten, aber erst dann muss du extrem die guten Seiten ausnutzen ! Und hey das kommt von einem B2 spieler also ich hab eig kaum erfahrung, der Hate der jetzt bestimmt kommt, weil das was ich eig hier erz. für manche Divison gar nicht zutrifft, aber das ist auch irrelevant, weil die meisten Tipps kommen von Leuten die halt gold/plat/dia sind, nur haben die einfach andere Probs als wir in bronze !

So far im fuking high, read my text and smoke some weed of this shit bronze elo hell !
Gikos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 23:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
Hey dude hatte das gleiche Problem. Hab mich Tag für Tag schwarz geärgert warum ich nur solche Leute im Ranked habe. Dann hab ich gegrübelt und gegrübelt, da es ja andere auch geschafft haben. Viele sagen ließ dir das durch, machs so wies da steht.. Naja eig war ich ein Fan immer alles nach Anleitung zutun und von den "Großen" zu lernen, aber es hat ja im endeffekt nicht gefunkt.

Dann hab ich mich mal im Spiel mit jemanden unterhalten der hart gecarriet hat und er meinte lediglich; 1. Such dir nen Carrie Champ den DU gut spielen kannst. 2. Hab Spaß am spielen und sollte jemanden flamen direkt auf Igno 3. Spiel nicht zu Stichzeiten[16-19Uhr], denn da sind die meisten "Kinder" on die halt vieles kaputt machen. Und sie an, ich spiele kein DouQ hab mich nicht auf irgendwelche Guides gefocus sondern nur die 3Sachen im Auge behalten und hab innerhalb 2 Tagen von b5 zu b2 geschafft. Ich hab jetzt wieder richtig Lust an LoL und wenn mal wieder nen Game in die Hose geht, abhacken vergessen und aufs nächste konzentrieren.

Mein Carrie ist Mid: Akali; Jungle: Olaf. Mit denen weiß ich, ich kann mich locker easy hochfeeden und dann den anderen lanes helfen damit die auch feed bekommen.
Und ich finde auch das es nur die 2lanes sind wo man sicher aus bronze rauskommen kann.

Denn eig ist meine Main Lanes adc aber es bringt nichts, da ich kein Movment zu top habe, meine Lane nicht alleine lassen kann wegen dem Farm und dem 1vs2 zu meinem Supp.

AH SUPP. Man glaubt es kaum aber man kann sogar als Supporter "carrien" indem du einfach dein Job gut machst. Da nehme ich immer den schönen Volibear. Early DMG/HP OP, du max deine Q gehst full auf Speed runen und Q's den Gegner einfach immer, egal wer es ist. Kann sein das es in Bronze einfach so easy ist, aber die gegner laufen IMMER wieder zurück somit kannst du deinen dmg austeilen, der adc kann bequem dmg austeilen und dann ist der gegner schon fast down. Ab lvl 6 starte ich generell immer Towerdives da man tanky as hell ist und der ADC nen feed hat der lässt sich einfach sehen und in Bronze sehen einfach viele Jungler nicht das man da verstärkt drauf achten sollte.

Also mein Fazit ist; Du spielst Bronze? Klar hat viele schlechte Seiten, aber erst dann muss du extrem die guten Seiten ausnutzen ! Und hey das kommt von einem B2 spieler also ich hab eig kaum erfahrung, der Hate der jetzt bestimmt kommt, weil das was ich eig hier erz. für manche Divison gar nicht zutrifft, aber das ist auch irrelevant, weil die meisten Tipps kommen von Leuten die halt gold/plat/dia sind, nur haben die einfach andere Probs als wir in bronze !

So far im fuking high, read my text and smoke some weed of this shit bronze elo hell !






Krasser Text.
Einfach nur krass !
Es gibt also doch noch vernünftige Leute in der Community
ICH danke dir erstmal dafür das du alles so ausführlich geschrieben hast , wie es bei dir war etc.
Ich werde es mal versuchen! Werde einfach die Zähne zusammenbeißen und das beste draus machen!

Vielen dank
dATFL0W.yo is offline  
Old 03/13/2014, 23:31   #11
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
Gerne Gerne, kannst mich mal Ingame adden, dann daddeln wir mal ne Runde
Schreib mir ne PN
Gikos is offline  
Old 03/13/2014, 23:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
zed? dein ernst?
keiner in bronze/silber kann zed richtig spielen..

dann lieber zu trynda greifen,da muss man nicht wirklich viel können.
Deshalb hab ich paar dazu geschrieben.
Champs die ich empfehle sind da eindeutig:

Zed, Khazix, Thresh, Lee, Vi (yolo-q Monster) und Vayne (in dem Elo, wenn man Vayne beherrscht fickt sie alles).

Trynda - Rechtsklick ftw.
Tabsi' is offline  
Old 03/13/2014, 23:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 423
Received Thanks: 70
moechte keineswegs herablassend klingen oder dir was unterstellen, aber es ist nunmal fakt, wenn du aus bronze nicht rauskommst und sogar noch tiefer rutscht, liegt das ausschliesslich daran, dass du einfach nicht gut genug bist und dort hin gehoerst.

Solche Sachen wie elohell existieren nicht und sind als globale mythen in der low elo comm enstanden, um ihr unvermoegen im spiel zu rechtfertigen.

Du bekommst zwar viele trolls und afker ins team, das ist normal und passiert bis in den diamond/challenger bereich, jedoch bekommt das gegnerteam im durchschnitt 20% mehr trolls/afker ins team, wenn du alleine spielst, mit nem premade sogar 40% mehr, vorrausgesetzt du duo'st nicht mit nem troll

Sachen, die du tun solltest, um daraus zu kommen:
1. All-chat aus.
2. das gesamte team muten. immer.
3. early snowball champs spielen. (leblanc, akali, khazix etc etc) du stompst einfach deine lane in ein paar minuten, und sorgst dann dafuer, dass dein team objectives forced. DU musst fuehrungsverantwortungen uebernehmen, wenn du climben willst. jede minute, die das game laeuft, ist eine minute in der dein team moeglicherwise throwen koennte. also immer auf so schnell wie moeglich finishen, natuerlich ohne unnoetige risiken einzugehen.



solltest du diese sachen beherzigen und wirklich vom skill her hoeher sein als es dein rank sagt, wirst du innerhalb von 2 wochen gold sein. solltest du es nun immernoch net schaffen zu climben, habe ich schlechte nachrichten fuer dich... und zwar die, dass du da einfach reingehoerst^^


good luck
dafuqjusthappened? is offline  
Old 03/13/2014, 23:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dafuqjusthappened? View Post
moechte keineswegs herablassend klingen oder dir was unterstellen, aber es ist nunmal fakt, wenn du aus bronze nicht rauskommst und sogar noch tiefer rutscht, liegt das ausschliesslich daran, dass du einfach nicht gut genug bist und dort hin gehoerst.

Solche Sachen wie elohell existieren nicht und sind als globale mythen in der low elo comm enstanden, um ihr unvermoegen im spiel zu rechtfertigen.

Du bekommst zwar viele trolls und afker ins team, das ist normal und passiert bis in den diamond/challenger bereich, jedoch bekommt das gegnerteam im durchschnitt 20% mehr trolls/afker ins team, wenn du alleine spielst, mit nem premade sogar 40% mehr, vorrausgesetzt du duo'st nicht mit nem troll

Sachen, die du tun solltest, um daraus zu kommen:
1. All-chat aus.
2. das gesamte team muten. immer.
3. early snowball champs spielen. (leblanc, akali, khazix etc etc) du stompst einfach deine lane in ein paar minuten, und sorgst dann dafuer, dass dein team objectives forced. DU musst fuehrungsverantwortungen uebernehmen, wenn du climben willst. jede minute, die das game laeuft, ist eine minute in der dein team moeglicherwise throwen koennte. also immer auf so schnell wie moeglich finishen, natuerlich ohne unnoetige risiken einzugehen.



solltest du diese sachen beherzigen und wirklich vom skill her hoeher sein als es dein rank sagt, wirst du innerhalb von 2 wochen gold sein. solltest du es nun immernoch net schaffen zu climben, habe ich schlechte nachrichten fuer dich... und zwar die, dass du da einfach reingehoerst^^


good luck
^this.

LeBlanc, wie konnte ich die vergessen. Ist ja auch ziemlich stark zur Zeit.
Der wichtigste Satz im ganzen Beitrag "Mute jeden".. Spiel nur mit Pings.
Tabsi' is offline  
Old 03/13/2014, 23:55   #15
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Deshalb hab ich paar dazu geschrieben.
Champs die ich empfehle sind da eindeutig:

Zed, Khazix, Thresh, Lee, Vi (yolo-q Monster) und Vayne (in dem Elo, wenn man Vayne beherrscht fickt sie alles).

Trynda - Rechtsklick ftw.
ja jedoch wer beherrscht vayne in bronze? keiner.
Smokers Anthem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elopusher sucht Leute die sich pushen lassen wollen
04/19/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, ich suche Leute die es nicht von alleine schaffen aus der Elohölle zu kommen.. ~1350 ist alles cool. Ich selber gummel auf 17 rum und komm nicht höher oder runter. Also falls jemand diesem Angebot nachkommen möchte add meTox inGame. ps.: ich verlange kein Geld, da mir zocken Spaß macht.
Elopusher sucht Leute die sich pushen lassen wollen
04/18/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi, ich suche Leute die es nicht von alleine schaffen aus der Elohölle zu kommen.. ~1350 ist alles cool. Ich selber gummel auf 17 rum und komm nicht höher oder runter. Also falls jemand diesem Angebot nachkommen möchte add meTox inGame. ps.: ich verlange kein Geld, da mir zocken Spaß macht. :)
Elopusher sucht Leute die sich pushen lassen wollen
04/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, ich suche Leute die es nicht von alleine schaffen aus der Elohölle zu kommen.. ~1350 ist alles cool. Ich selber gummel auf 17 rum und komm nicht höher oder runter. Also falls jemand diesem Angebot nachkommen möchte add meTox inGame. ps.: ich verlange kein Geld, da mir zocken Spaß macht.
Tauschen oder lassen?
06/12/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey Ich habe ein blankes Nymphenschwert+9 und mir wird ein Schlachtschwert+7 keine steine keine splitter 10 eso 10 db 10 kritt 20 zg machen oder nicht pls acuh mit begründung
Verbesserungen oder so lassen?
11/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Libes tech. Support Team, ich möchte mir bald ein Pc kaufen, weiß aber nicht so recht was denn jetzt gut ist oder was besser ist als mein derzeitiger. Zur Zeit habe ich ein Medion (2GB Ram, 320GB Hdd, Intel Cor 2Duo, Vista :( ) Meinen, den ich mir gerne kaufen will und auch leisten kann hier: Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (schwarz) Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke Mainboard: MSI GF615M-P33 (Chipsatz: Geforce 6150SE / nForce 430)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.