|
You last visited: Today at 04:18
Advertisement
ranked so schlecht XD
Discussion on ranked so schlecht XD within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
02/23/2014, 07:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 269
|
ranked so schlecht XD
ich hab gestern 11spiele hintereinander gespielt und alle verloren
bei paar hab ich aber verhinderte niederlage geschafft irgendwie
hab es noch in bronze iv geschafft haha 
lohnt sich der acc noch?
ist es schwer aus bronze rauszukommen? und reicht silber5 ?
hab einen der mir helfen wird hätte
+ hätte vllt einer von euch auch lust mir zu helfen? 
ihr könntet auch somit auch pushen (noob gegner für euch)
why bin ich ranked schlecht und in normal gut?
liegt des immer an mein team?
|
|
|
02/23/2014, 10:26
|
|
Received Thanks: 78
|
Jeder Account lohnt sich, du kannst mit jedem mit genug Zeit in Challenger kommen.
Wie meinst du reicht Silber 5 ? Für was reichen?
Weiß nicht ob Eloboost anfragen erlaubt sind .. :-D
Liegt vielleicht daran das Rankeds ein anderen Niveau sind als in Normals, damit meine ich
in Normals interessiert es um einiges weniger ob man gewinnt. Ranked ist ja eine Ladder in der keiner schlecht da stehen möchte. Wie kommst du darauf das es an deinem Team liegt?
Lass mich raten, du bist gefeedet gewesen konntest aber nicht carryn weil dein Team zu hart gefeedet hat? Wenn du fed bist aber nicht carryn kannst ist das genauso eine Teilschuld von dir wie von den anderen 4.
Lg
|
|
|
02/23/2014, 12:09
|
|
Received Thanks: 289
|
Es liegt an euch allen. Nicht die Schuld immer bei anderen suchen, sondern auch mal bei sich selbst. Flamest du? Beleidigst du? Hilfst du deinem Team? Wardest du? Etc...
|
|
|
02/23/2014, 14:56
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Nein, es liegt an dir allein. Wenn du auf diesem Niveau so viel verlierst, gehörst du dahin und man kann nicht sagen, dass ein Low-Bronze Spieler in dem Spiel bzw. in Normals gut ist.
Wie kommt man überhaupt man dahin? Ich habe aufm Smurf so viel gefeedet und schlecht gespielt wie ich konnte und gewann mit 7/20 als ad nida sup mit 0 getroffenen spears.
Solltest erstmal eine Pause nach 3 verlorenen Spielen hintereinander machen und du schaffst es höher zu kommen, wenn du in höhere Divisionen gehörst.
|
|
|
02/24/2014, 18:12
|
|
|
ich hab immer ein scheiß team
bin ich adc noob sup
bin ich sup noob adc
mit freund spielen bringt das nichts da verkackt dann einer top oder so
flamen, beleidigen usw. ist nicht meine sache warden tu ich eig. immer...
beleidigen im sinne von (wenn einer ganze zeit stirbt) z.b. shaco so bad..
das ja aber auch nicht immer
|
|
|
02/24/2014, 18:15
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 590
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
ich hab immer ein scheiß team
bin ich adc noob sup
bin ich sup noob adc
mit freund spielen bringt das nichts da verkackt dann einer top oder so
flamen, beleidigen usw. ist nicht meine sache warden tu ich eig. immer...
beleidigen im sinne von (wenn einer ganze zeit stirbt) z.b. shaco so bad..
das ja aber auch nicht immer
|
"ich hab immer ein scheiß team"
So etwas gibt es nicht. Deine gegner sind auch Bronze IV/V und wenn du dort verlierst, gehörst du dahin.
|
|
|
02/24/2014, 18:52
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 114
|
Es ist nicht immer dein Team, du solltest auch mal selber schauen wie du spielst.
Die meisten Bronze Spieler, die ich kenne, sind alle nur auf Kills aus, achten nicht mal aufs Team. Du solltest dir eventuell mal ein paar ADC Guides durchlesen. Selbst wenn du einen noob sup hast, gewinnst du deine Lane. Aber mit dieser **** ICH WURDE GEKILLT ICH KILL DEN JETZT Einstellung wirst du nie gewinnen, du wirst so immer verlieren.
Ich kann dir wirklich nur als Tipp geben: Kauf dir Wards! Die 75 Gold können dir oft genug deinen ***** vor Ganks Retten.
2) Wenn der Gegner einfach zu stark ist oder gefeedet ist, lass ihn die Lane pushen, du farmst einfach am Tower, es bringt nichts wenn du 1vs1 machst und immer verlierst. Dadurch feedest du nur noch mehr.
3) Melde SS in deiner Lane, das ist sehr wichtig!
4) Ganke auch als ADC mal mid oder top, kann nicht schaden.
Mehr kann ich dir nicht dazu sagen, ändere deine Spieleinstellung und motiviere dein Team, dann klappt es auch mit dem Gewinnen. Ich wurde auch in Bronze 3 platziert als ich angefangen habe, bin dann bis Bronze 5 runter weil ich nur geflamt habe, habe danach ne menge aus Videos gelernt, tutorials durchgelesen und bin nun Gold 2. Alles nur eine Frage der Motivation.
Pro tip: Lasthitten ist die Kunst des Gewinnens, Farm dir als ADC einfach nur den ***** ab und glaub mir, du wirst im Mid/Late game sehr stark sein, Farming ist fast das wichtigste! Ich z.b. höre nur auf zu Farmen wenn ich den Gegner mal Harras oder der Jungler ganken kommt um ihn zu killen, sonst hänge ich nur an den Creeps und mache nur Lasthits damit ich die Lane auch nicht zu stark pushe!
|
|
|
02/24/2014, 20:53
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Bin zwar Gold, war aber vor paar Wochen noch Silber, und nein es liegt nicht immer an einem selber wie jeder 'Pro-high-elo' sagt, manchmal kann man einfach nix aus dem Spiel rausholen weil das Team so extrem schlecht spielt, dass man denkt: my team < lvl 30. Oder jemand trollt, weil er nur 0-3 ist und man versucht auf ihn einzureden, aber er gibt nicht nach; AFK'ler usw. usw. jedoch sind 11 Niederlagen in Folge wirklich schlecht und dort gibt es sicherlich viel auch an einem selber zu arbeiten.
Ja, der Account lohnt sich noch, weil es eine gute Übung für dich wäre wenn du dich aus Bronze hochspielst zu Silber, dann ist man ja auch froh und kann stolz auf sich sein. Tipps wären halt wie bereits gesagt No Flame -> motivieren, auch wenn team mates scheiße spielen, das Team leiten mit Pings auf der Map, warden, brush face check vermeiden usw.
|
|
|
02/24/2014, 20:56
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by »Kubilαy.√«
Es liegt an euch allen. Nicht die Schuld immer bei anderen suchen, sondern auch mal bei sich selbst. Flamest du? Beleidigst du? Hilfst du deinem Team? Wardest du? Etc...
|
Sagts du ++++
|
|
|
02/25/2014, 00:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
ich hab gestern 11spiele hintereinander gespielt und alle verloren
bei paar hab ich aber verhinderte niederlage geschafft irgendwie
hab es noch in bronze iv geschafft haha 
lohnt sich der acc noch?
ist es schwer aus bronze rauszukommen? und reicht silber5 ?
hab einen der mir helfen wird hätte
+ hätte vllt einer von euch auch lust mir zu helfen? 
ihr könntet auch somit auch pushen (noob gegner für euch)
why bin ich ranked schlecht und in normal gut?
liegt des immer an mein team?
|
Es reicht auch gold in 3v3.
Wenn man nicht unbedingt Pro werden möchte, aber den Skin gerne haben will, ist alles über gold und weite teile des challenger bereichs eigentlich total nutzlos.
Vor allem wenn man keinen Spaß daran hat, sollte man sich Fragen, ob sich das überhaupt für einen lohnt weiterzuspielen.
|
|
|
02/25/2014, 01:41
|
|
Received Thanks: 205
|
How to carry too gold? Im not sure but this should work with a win rate of 70-90%. Get Nasus/Trynda/Yi Prefered trynda and just afk push top never leave you lane and thats it just push to nexus someday your enemy toplaner will surr and leave lane for teamfight even if your teamfight is lost you can push 1 tower. and in this league the enemy team dont know how to make a won teamfight worth they dont even push if they won teamfights. so afk push top its funny i did it with my smurf
|
|
|
02/25/2014, 12:20
|
|
Received Thanks: 243
|
Wie fange ich jetzt an...
Das man (ausschließlich) wegen dem Team verliert ist wohl eher selten... Ich spiele jetzt seit Anfang Season 3 hab mit Level 30 sofort rankeds gestartet und naja Bronze 4-5 wenn ich mal ne gute Woche hatte Bronze 3. Ich hatte auch immer KD´s weswegen ich dachte das ich locker Silber etc bin, dazu habe ich immer gedacht dass mein Team die Fehler macht. Als erstes musst dir eingestehen, dass du die Fehler bei DIR und nicht deinem Team suchst. Wenn du geflamet wirst (egal ob zurecht oder nicht) mute diese Spieler einfach, somit wird dir nicht die ganze Lust am Spiel genommen.
Sachen die ich bei einem Freund von mir immer wieder sehe (bronze) ist z.B dass er NUR mit Fester Kamera spielt, und so gut wie keine map awarness hat bzw auch die minimap kaum beachtet. Die Minimap sollte ich man immer im Auge behalten ( logischerweise auch Wards kaufen). Du kannst auch wenn z.B Adc deine Lieblingsrolle ist einfach ein paar build auf Lolpro oder mobafire angucken bisschen durchlesen du musst sie ja nicht befolgen aber du kannst somit deine eigene Spielweise immer durch Kleinigkeiten ergänzen, wobei auch mal ein paar Pro gameplays auf yt,twitch etc helfen.
Ich hoffe dass ich zumindest ein wenig helfen konnte ansonsten heißt es eig. nur üben üben üben.
Btw war Bronze 5 und dann ziemlich schnell nach Silber1 aufgestiegen und momentan in meiner promo zu Platin.
|
|
|
02/25/2014, 15:03
|
|
Received Thanks: 14
|
Bis Gold sind Wards eher nice to have, das Problem du stellst sie im Enddeffekt nur für dich da dort eh kaum jemand Mapawarness hat, und ganks wenn sie nun nicht gerade von einem Smurf eines Pro Players gespielt werden auf der Elo noch recht ungefährlich sind.
K/Ds sind auch recht unaussagekräftig können lediglich einen kleinen Teil darüber aussagen wie gut du auf deiner Lane bist, wie gut du traden kannst bzw. wann es auch mal besser ist passiv zu spielen (Der gegnerische Laner kann trotzdem besser sein durch entsprechenden Creepscore, besseres Teamfight wissen ect.). Wichtiger ist es jedoch öffters Roamen zu gehen, deine Position im Teamfight zu kennen oder gar Mapawarness falls du Splittpusher bist. Außerdem muss die Kommunikation stimmen schreib nicht zu viel, fang schon garnicht an fremdes Wissen anzuzweifeln und gib nur kurze Tipps ala Dragon/ dont fight 4vs5 (falls du Splittpusher bist)/ make Baron (falls ihr schon 3-4 des gegnerischen Teams ausgeschaltet habt). Falls ihr öffters auf Gegner trefft die schneller als ihr gefeedet sind, wählt halt einen Heavy CC Champ wie Amumu mit dem ihr jeden Teamfight für die Gegner zur Hölle macht, mit dennen ihr gefeedeten Gegnern das Leben schwer machen könnt, selbst wenn ihr etwas zurück liegt).
Ich Persöhnlich mag auch Vladimir da er recht Tanky ist, stark in der Laningphase grausam in Teamfights durch seine Ulti und außerdem gut Splittpushen kann, ist halt eher ein Allrounder mit dem man kaum was falsch machen kann.
Die Elo in der man ist, ist eig. immer Aussagekräftig für das eigene können. Wichtig ist das man immer nach seinen eigenen Fehlern sucht um an diesen zu arbeiten. Selbst Diamant Spieler haben ihre schwächen, sie können diese allerdings besser Analysieren und arbeiten ständig daran sich zu verbessern.
|
|
|
02/25/2014, 19:33
|
|
Received Thanks: 27
|
Aufjedenfall lohnt sich der Account noch^^ War Season 3 auf Bronze 4 und habs bis zur Ende der season auf gold 2 geschafft
|
|
|
02/26/2014, 13:23
|
|
|
Danke für eure Tipps 
bin momentan in aufstiegsphase ^^ 
hoffe ich schaff es noch vor s5 in silber