Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ranked so schlecht XD

Discussion on ranked so schlecht XD within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/26/2014, 13:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Danke für eure Tipps
bin momentan in aufstiegsphase ^^
hoffe ich schaff es noch vor s5 in silber
also wenn du ein jahr für bronze auf silver brauchst o.o
大好き is offline  
Old 02/26/2014, 13:50   #17

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Also ich weiß nicht...ranked ist ne welt für sich, die einen meinen man soll auf seine eigenen füße schauen, und es liegt nie am team...aber ich sags mal so 5. game in folge, toplaner meint "teacher came in sry have to go afk", midlaner war schon seit etlichen minuten afk und kam wieder und fing an zu feeden, tut mir leid aber an einem selber liegts dann doch nicht immer..
.seizure™ is offline  
Old 02/26/2014, 13:54   #18

ZesaBlack's Avatar

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Also ich weiß nicht...ranked ist ne welt für sich, die einen meinen man soll auf seine eigenen füße schauen, und es liegt nie am team...aber ich sags mal so 5. game in folge, toplaner meint "teacher came in sry have to go afk", midlaner war schon seit etlichen minuten afk und kam wieder und fing an zu feeden, tut mir leid aber an einem selber liegts dann doch nicht immer..
Natürlich kannst du nicht jedes Game gewinnen, oder woran denkst du denn?
Nur ist es so, das die meisten Spiele, die du verlierst, damit zutun haben, dass du fehler begangen hast und ohne jene das Spiel hättest gewinnen können
ZesaBlack is offline  
Old 02/26/2014, 14:41   #19

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Natürlich kannst du nicht jedes Game gewinnen, oder woran denkst du denn?
Nur ist es so, das die meisten Spiele, die du verlierst, damit zutun haben, dass du fehler begangen hast und ohne jene das Spiel hättest gewinnen können
Ich weiß schon was gemeint ist, aber ich bin der meinung das es nicht einmal die meisten spiele sind, wenn man soloQ spielt, sind 4 andere "Spieler" im team, die alle unabhängig von dir etwas falsch machen können.
6. Spiel btw, wieder einer geleaved nach 5min
.seizure™ is offline  
Old 02/26/2014, 18:05   #20

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Ich weiß schon was gemeint ist, aber ich bin der meinung das es nicht einmal die meisten spiele sind, wenn man soloQ spielt, sind 4 andere "Spieler" im team, die alle unabhängig von dir etwas falsch machen können.
Spiel Team Ranked da gibt es keine Afk´s, zumindest sollte es keine geben. Ich spiele auch keine SoloQ mehr sondern nur noch im Team 3n3 und 5n5, das klappt besser und man kann sich nie über sein Team beschweren(da man es selbst ausgesucht hat)

mfg
.Raizel# is offline  
Old 02/26/2014, 18:17   #21

XenoX™'s Avatar

Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
ich hab immer ein scheiß team
bin ich adc noob sup
bin ich sup noob adc

mit freund spielen bringt das nichts da verkackt dann einer top oder so
flamen, beleidigen usw. ist nicht meine sache warden tu ich eig. immer...
beleidigen im sinne von (wenn einer ganze zeit stirbt) z.b. shaco so bad..
das ja aber auch nicht immer
Das sagen komischerweise alle die Bronze/Silber spielen
XenoX™ is offline  
Old 02/26/2014, 22:28   #22

Hansi66's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Klar gibt es immer mal leaver und klar verliert man auch Spiele aber im Normalfall hat man wenn man ein recht guter Spieler ist 5 potentielle Afkler und Feeder im Gegnerteam und nur 4 in deinem eigenem, also sollte man zumindest auf kurz oder lang aufsteigen.

Hab auch schon genügend Spiele mit 1-2 afklern in Bronze und Silberelo gewonnen, also zumindest dort dürfte man nun wirklich keine Ausreden haben, außerdem ist kein Spieler perfekt und somit kann man immer an sich arbeiten (an deinem Team kannst du nicht arbeiten dennen kannst du höchsten Tipps geben, aber ob sie diese annehmen steht auch in den Sternen. In Goldelo geb ich dir dann allerdings recht dort kann es schon mit einem afkler brenzlig werden, aber zum Glück hat auch das Gegnerteam öffters mal welche parrat =).

edit: Hatte auch schon genug Pechsträhnen wo es scheinbar nur bergab ging, hab aber auch immer etwas gefunden wo ich persönlich dann einfach dumm vorgegangen bin, habe viel zu sehr overextended, da ich zum Beispiel gepusht habe obwohl nur 2 Gegner sichtbar waren. Dann wollte ich Dragon solo machen hatte natürlich vorher gecheckt ob gewardet war (war es nicht) aber mir wurde er trotzdem gestealt ich konnte mich zum Glück wegflashen. Außerdem erwisch ich mich immer mal das ich mich einfach doof positioniere, da ich mich im gefeedeten zustand gerne mal für Gott halte xD.
Hansi66 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2014, 09:05   #23

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
Klar gibt es immer mal leaver und klar verliert man auch Spiele aber im Normalfall hat man wenn man ein recht guter Spieler ist 5 potentielle Afkler und Feeder im Gegnerteam und nur 4 in deinem eigenem, also sollte man zumindest auf kurz oder lang aufsteigen.
Ich hab immer das gefühl im gegnerteam habe ich 2 plat/dia smurfs und im eigenen team leute die sich nen level 30er account kaufen. Nur ganz selten erwisch ich als ADC mal nen guten SUpport bzw überhaupt jemand ders frewillig spielt... und dann nicht trollt ^^
大好き is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 10:59   #24

Hansi66's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Ich hab immer das gefühl im gegnerteam habe ich 2 plat/dia smurfs und im eigenen team leute die sich nen level 30er account kaufen. Nur ganz selten erwisch ich als ADC mal nen guten SUpport bzw überhaupt jemand ders frewillig spielt... und dann nicht trollt ^^
Klar alle smurfs wollen wenn ja auch carryn mit Support kann man zwar auch was reißen, aber da ist man dann halt zu sehr auf sein Team angewiesen. Und gerade deswegen spezialisieren sich die meisten halt auch eher auf Top, Mid oder Jungle. Will man einen guten Support muss man wohl eher DuoQ spielen, gute Supports sind eine seltenheit, ich meine Tresh ist als Support schon echt übertrieben aber es gibt einfach kaum Leute die ihn richtig spielen können .
Hansi66 is offline  
Reply