Natürlich passen wie darauf auf, nur machen Menschen Fehler oder denken nicht an alles, so kann es zu Lücken in diesem System kommen. Nicht jedes System ist perfekt - so belohnt Paypal oder Facebook auch Leute die Fehler finden und diese melden.
Es existiert kein Riot Points hack.
Die ganzen Videos auf Youtube sind fake und wollen höchstens das du ihren Virus ausführst oder sich über ihren Ref-Link registrierst damit sie schön EP und RP ernten.
Ich bin immer noch der Ansicht, das es einen gab (ich glaube jetzt nicht mehr). Aber man kann sich immer noch in die Datenbank einhacken :')
(Btw: Man kann die RP so abändern wie man will, aber ist nur für sein eigenen Client, dafür braucht man einfach CE.)
Ich bin immer noch der Ansicht, das es einen gab (ich glaube jetzt nicht mehr). Aber man kann sich immer noch in die Datenbank einhacken :')
(Btw: Man kann die RP so abändern wie man will, aber ist nur für sein eigenen Client, dafür braucht man einfach CE.)
Wow ich kann in meinem Client 99999999999999999999RP haben aber mir nix drum kaufen, me is so 1337
Wie siehts mit diesen Links aus wo man klicks drauf machen soll? (siehe signatur) Funktioniert das wirklich oder auch wieder nur bullshit? würde mich mal stark interessieren ^^
Wie siehts mit diesen Links aus wo man klicks drauf machen soll? (siehe signatur) Funktioniert das wirklich oder auch wieder nur bullshit? würde mich mal stark interessieren ^^
Wer schenkt Fremden schon RP für Klicks.. nein funktioniert natürlich nicht und es nicht erlaubt einen nicht gekennzeichneten Reflink in der Signatur zu haben.