Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked - Bin am Verzweifeln

Discussion on Ranked - Bin am Verzweifeln within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/20/2014, 09:00   #61
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Ich hab 200 Challenger accs.

Source: Ich bin Herr Terminator Arnold.

Einfach uninstall, thx.
Mir fallen jetzt so viele Sachen ein zu deinen unnötigen Kommentar aber die würdest du mit deinen Kleinen Gehirn wohl nicht verstehen deswegen lass ich es gleich
Luzifer696 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EU Nordic & East Ranked Gold 5 1500+ ranked games
11/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi I selling 30 lvl ranked account got 7 runes pages and really lot runes , Got s2 silver icon, s3 gold icon. Skins : Black belt udyr, Victoriuos elise, Lord Mordekaiser, Hiena warwick Got 80 champions. http://i.epvpimg.com/Kc0pb.jpg http://i.epvpimg.com/2b6Mb.jpg 90 EUR
Ich bin am verzweifeln...
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvpers, ich habe ein Problem und zwar startet mein Auth-Server nicht richtig, ich habe folgendes bis jetzt gemacht: Ich habe in der VM von Daroo die game gepackt und die Datenbank gesichert. MYSQL und das alles installiert, die Datenbank zurückgespielt - die läuft auch ohne Probleme. Dann habe ich die game.tar.gz nach /usr/home/game entpackt und die CONFIG Files sowie die conf.ini aus dem DB Ordner an den MYSQL-Benutzer angepasst. Wenn ich den Server mit einem Channel nun mit...
Ich bin am verzweifeln...
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.. Ich hab die 1678Files auf den Root geschoben, alle configs bearbeitet, kann aber nicht einloggen, weil der Auth-Server nicht startet.. Wenn ich den sh close.sh eingebe kommt folgendes:
Am verzweifeln :(
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich hab heut ein Hamachi server mit den files von Apfelkern erstellt. Hab alle ports an serverinfo angepasst usw. aber wen ich connecten will kommt nur: Du wirst mit dem Server verbunden.. Kann jemand helfen? Mfg :(
Ich bin am verzweifeln :(
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hmm hallo liebe com ! hab schon SuFu usw. genutzt nur so am anfang also zm thema ich hatte meinen eig. pserver ( oh toll hat ja i -wie jeder ) :P naja habe mein pc Gecrashed und wollte wieder nen server machen



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.