Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked - Bin am Verzweifeln

Discussion on Ranked - Bin am Verzweifeln within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Ranked - Bin am Verzweifeln

Hallo,

Ich bin gestern lvl 30 gekommen und habe sofort ein Ranked spiel gestartet. Voller Freude spielte ich mit Warwick auf der botlane. Wir gewannen das Spiel ich hatte ein 9\1\irgendwas .
Ich freute mich erstmal richtig und spielte gleich nocheins. Das versaute ich totaaal und wir verloren - das selbe bei den nachfolgenden 2 Spielen .
Also habe ich jetzt 1 gewonnen und 3 verloren ;(

In den unranked war ich immer sehr gut - und in den Ranked plötzlich seeeehr schlecht- so schlecht war ich noch nie in lol obwohl ich mit all meinen Champions gut umgehen kann... Ich hab mir mal ein paar Runen gekauft und bin auf schaden gegangen , hab jetzt kein geld um mir weitere zu kaufen, wurde auch schon mal in nen ranked auf meine Runen angesprochen...

Fühle mich jetzt wie der totale noob und in den letzten 2 Games wurde alles auf mich geschoben das ich feed - im Prinzip stimmt es ja aber das nervt schon und jetzt machts mir keinen Spaß mehr wobei ich mich so auf das gefreut habe -.-


In welche liegen kann ich noch kommen wenn ich bereits 3 versaut habe ??
Warum sagen alle wenn ich ww auf bot spielen will (das kann ich am besten) das ich ein troll bin ?
Kann mir jemand bei den Runen helfen
Und was zählt bei nem ranked ??? Zählt es wiviel kills mat hat oder die kd, oder ist es einfach wichtig zu gewinnen ? denn dann würde ich auch Support spielen.


Danke
Luzifer696 is offline  
Old 02/11/2014, 10:20   #2
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Das folgende ist nicht böse gemeint, also versteh es nicht falsch.

Man fängt nicht direkt mit Rankeds an wenn man 30 erreicht hat, man hat noch viel zu wenig Erfahrung im Spiel. Vielmehr solltest du lieber erstmal so 200-400 Normals spielen, bis du vollständige, ordentliche Runenseiten hast, und mit deinen Lieblingschampions spielen kannst.

Ohne volle Runen brauchst du garkein Ranked mehr spielen, die geben einen enormen Bonus, auf den man nicht verzichten kann wenn man gegen Leute mit vollen Runen spielt.

Zu deiner Frage wo du noch landen kannst:

Selbst wenn du jetzt noch alle gewinnst kommst du maximal nach Bronze 1

K/D und die Kills im Allgemeinen sind total uninteressant, spiel also besser nicht auf guten Stats, bemühe dich vielmehr mit deinem Team zusammen zu arbeiten, und gute Teamfights zustande zu bringen
Bluna is offline  
Old 02/11/2014, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Also erstmal sollte man ranked nur spielen wenn man auch Runen hat. Ohne Runen bist du im early im Nachteil. Was du mit ww auf der bot gespielt hast, aber ich denke das wenn man 1 lane verlieren sollte das es nicht bedeutet dass das game verloren ist. In welche Ligen du kommen kannst kann ich dir nicht sagen da dies von deiner MMR abhängt. Auch wenn du z.b Bronze kommen solltest kann man einfach rauskommen. Habe auch damals mit Bronze angefangen und bin easy rauskommen. Bei den runen such einfach nach guten Bekannten Spielern und schau dir ihre Runen an. Bzw. Stell dir deine eigenen runen zsm. Wenn du das möchtest.

Gruß
.WshbR' is offline  
Old 02/11/2014, 10:39   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Warwick bot ist ja auch Troll. Anscheinend hast du in der ganzen Zeit gar nichts gelernt und ohne Runen zu spielen.. die Reports sind schon gerechtfertigt.
Solltest Normals spielen und das Spiel lernen, Runen kaufen anstatt anderen einen Lose zu verschaffen. Denk nicht drüber nach wohin du kommst, es wird eh Bronze 5 sein.
Incarnous is offline  
Old 02/11/2014, 10:40   #5
 
Sir Be4chriz's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2008
Posts: 247
Received Thanks: 14
starting from the bottom now we here

Just get used to ranked, and U will get back up. Also watch some streams
Sir Be4chriz is offline  
Old 02/11/2014, 10:59   #6
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Warwick bot ist ja auch Troll. Anscheinend hast du in der ganzen Zeit gar nichts gelernt und ohne Runen zu spielen.. die Reports sind schon gerechtfertigt.
Solltest Normals spielen und das Spiel lernen, Runen kaufen anstatt anderen einen Lose zu verschaffen. Denk nicht drüber nach wohin du kommst, es wird eh Bronze 5 sein.
Genau so Leute meine ich xD Von Grund auf negativ und meinen Sie sind ja die über pro´s

Ich weiß das du, als du deinen LoL Account erstellt hast gleich in Diamond angefangen hast weil du ja der überpro bist, und ich weiß das du nie Fragen hattest oder mal Fehler gemacht hast - naja weil du eben der beste bist.
Kannst du es aber dennoch unterlassen deine unnützen geistigen Ergüsse wo anders abzulassen und mich hier in ruhe zu lassen weil die Frage ernst gemeint wahr und an Leute gerichtet ist die das Siel verstehen und auch etwas Gefühl für Leute haben die noch nicht soo lange spielen.

Also lass mich doch bitte inruhe, ich will wirklich besser werden aber dein Beitrag ist ist so unnütz wie du selbst. Kann ich ja nichts machen wenn du eine kleine Depressive jungfrau bist die ihre wut unter meinen Beitrag auslassen muss

Dein Beitrag beantwortet KEINE EINZIGE Antwort die ich gestellt habe - also hast du deine sowie meine Zeit verschwendet - Supiii
Luzifer696 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2014, 11:21   #7
 
Vecelinus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 135
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Genau so Leute meine ich xD Von Grund auf negativ und meinen Sie sind ja die über pro´s [...]
Also lass mich doch bitte inruhe, ich will wirklich besser werden aber dein Beitrag ist ist so unnütz wie du selbst. Kann ich ja nichts machen wenn du eine kleine Depressive jungfrau bist die ihre wut unter meinen Beitrag auslassen muss

Dein Beitrag beantwortet KEINE EINZIGE Antwort die ich gestellt habe - also hast du deine sowie meine Zeit verschwendet - Supiii
AMEN!

Xhadian hat mal das unqualifizierteste Kommentar der Weltgeschichte rausgehaun. Mal so nebenbei, ich hab selbst bis Diamond 3 gespielt.
Ich bin absolut der Meinung das Warwick auf der Botlane kein Troll sein muss, da ich das Selbst gespielt habe.


Ihr solltet mal alle euren Meta-Quatsch davonwerfen, ich hab nämlich ohne Meta Diamond geholt, wo soll das Problem sein? Du brauchst um sowas zu machen allerdings nen guten Partner.



Generell würde ich dir aber auch empfehlen, als Anfänger, eher nach dem gängingen Meta zu gehen.
Die Vorredner haben recht, du brauchst a) die richtigen Runen und b) ziemlich Viele.
Einen Hohen Championpool brauchst du nicht, du solltest aber darauf achten bis zu 3 Champions die du deiner Meinung nach gern und gut spielen kannst, für jede Lane zu haben. Quasi 3 Toplaner, Midlaner, Botlaner, Jungler, Supporter. Einfach um jede eventuelle Lane auch picken zu könnenn.

Außerdem sind Runen nicht gleich Runen, darauf haben meine Vorredner garkeinen Wert gelegt.
Auch wenn viele mich jetzt flamen werden, du solltest als Anfänger schon ein paar Guides lesen - für deinen jeweiligen Champion.
Außerdem kannst du als Anfänger diverse Webpages als Hilfe nutzen, einfach um bessere Picks zu bekommen.

Beispiel: Du spielst Mitte, der Gegner pickt Leblanc, du weißt nicht was du dagegen als Konter picken sollst?
Kein Problem:

Dort suchst du nach Leblanc, und schaust dir die besten Counterpicks an.

Diese Seite ist zwar nicht 100%ig genau, manchmal macht sie auch Fehler, öfter gibt es auch bessere Taktiken. Aber für einen Anfänger ABSOLUT ausreichend um zu wissen welche Counterpicks es so gibt.

Zum Thema Runen, Build und allgemein Guides:
Auf findest du unter den jeweiligen Champions eine Rubrik namens "Popular Guides". Diese kannst du benutzen um eine bessere Übersicht über deinen Champion zu bekommen. Ansonsten gibt es noch mehrere Guide Seiten die ich dir sehr an Herz legen kann:



Außerdem ist es immer hilfreich Streams von anderen (Top) Spielern zu schaun. Diese haben manchmal eine ganze andere Spielweise als du sie jemals hattest und du kannst dir das in Teilen vielleicht abschauen. Da geht es vorallem um Stellungsspiel, Warding und Gankverhalten.


Ich hoffe ich konnte dir zumindest, ganz allgemein, ETWAS helfen. Die anderen haben es irgendwie versäumt sich Zeit zu nehmen. Das ist auch der Grund warum die Community so broken ist und ich nicht mehr spiele - Lol besteht nur aus kleinen 14 Jährigen präpubertären Kindern die den ganzen Tag bloß auf flamen oder "ich bin der größte" Penisverlängerungen aus sind - im Grunde aber irgendwie garkeine Ahnung vom Spiel haben. - Sowas wie Xhadian!

Ich möchte solche Leuten wie dir Xhadian, mal ganz nah ans Herz legen, das wir alle mal Anfänger waren, das aber anscheinend jeder zu vergessen scheint.
Es laufen im Solo Que gerade in Bronze soviele Dumbasses rum, das es völlig okay ist das ein Anfänger der das Spiel wirklich lernen will auch dazu stößt.

DU MUSST NICHT ERST 500 NORMAL GAMES SPIELEN BEVOR DU RANKED ZOCKST LUZIFER! DU BIST JETZT SCHON BESSER ALS 40% DER GESAMTEN SPIELERSCHAFT! Lass dich von sonem Scheiß nicht unterkriegen, die meisten Lol-Spieler haben anscheinend einen angeborenen Gehirnfehler. Achte aber darauf die richtigen Runen für deine Main-Champions zu haben. Geh am besten nach Guides. Schau dir vor allem bevor du spielst ein paar Streams an, um zu sehen wie so ein Spiel wirklich laufen soll. Kriege ein Gefühl dafür, warum du im Solo Que WW auf der Botlane nicht spielen solltest, außer du bist dir sicher 100%ig zu gewinnen. Außerdem solltest du verstehen warum du mehr spielen können musst als nur WW.

Zur Erklärung: Du musst davon ausgehen das die andern 4 Spieler in deinem Team nach dem gängigen Meta gehen, das bedeutet, sie wollen das ein AD Carry, wie Ashe, Vayne, Caitlyn... auf der Botlane spielt. Gehst du aber mit WW auf die Botlane, ist das erstmal nicht mehr möglich. Das heißt jemand muss sich bereit erklären auf der Toplane mit dem AD Carry zu spielen. Das macht aber nicht jedes Team. Machen sie das nicht, hast du prinzipiell schon einen riesen Nachteil zum andern Team.
Du kannst sowas nur picken wenn dein Team das auch will, damit klar kommt, oder du einen Partner hast der auch den AD Carry auf der Toplane übernimmt. Das ist aber nur EIN EINZIGES BEISPIEL für eine reale Spielsituation. Du musst einfach spielen um das zu lernen.

Ich würde dir empfehlen jungle zu lernen (das dann allerdings wirklich erstmal in Normal-Games) und mit WW zu junglen. WW im Jungle ist zwar auch nicht das Non-Plus-Ultra, aber sehr leicht zu spielen - für einen Anfänger ideal.
Ansonsten solltest du mal schauen ob die Toplane nicht was für deinen Werwolf ist

Zum Abschluss noch mal:
The meta is a lie.
Fnatic got challenger with proxy singed last year.
A friend of mine got gold in 2 months with soraka midlane last year.
I got diamond in 1 month with ww jungle, bot, mid last year.
Any more to say?


- Vece
Vecelinus is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/11/2014, 11:38   #8
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
So habe jetzt bisschen was gelesen und :

Die wichtigsten Runen sind:

Rot = Armor Penetration (Late Game stärker), Attackdamage (Early Game stärker) oder Magic Penetration,
Gelb = Armor oder Manaregeneration,
Blau = Magieresistenz oder Cooldown Reduction,
Lila = Movement Speed oder Ability Power, oder Healthpoints.



Kann ich dem Glauben schenken, dann werde ich jetzt unranked spielen und diese Runen kaufen, dann werde ich es wieder im Ranked versuchen.
Luzifer696 is offline  
Old 02/11/2014, 11:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 1
Meiner Meinung nach brauchst du erstmal folgende Runen bzw. sind für mich die wichtigsten:

AP: Magic Pen / Rüstung / Magieresistenz / Fähigkeitsstärke
AD: Flat AD / Rüstung / Magieresistenz / Flat AD

Die anderen Runen die du genannt hast sind speziell für manche Champions.
Aber mit den oben genannten bist du gut Tanky und machst DMG.
TNX°Casper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2014, 12:31   #10
 
Vecelinus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 135
Received Thanks: 38
Quote:
Du redest als angeblicher Diamond 3 von Countern? In deinen Träumen bist du vielleicht Diamant gewesen.

btw sagst du erst du spielst Solo Queue und im nächsten Satz kommt "Dafür brauchst du allerdings einen guten Partner"

@TE, an deiner Stelle würd ich nicht mit so einem Quatsch wie "Counterpicks" anfangen, dann bleibst du garantiert in Bronze hängen
Noch son möchtegern Pro der keine Ahnung von der Materie hat. Zumal ich geschrieben habe das dies nur ein Leitfaden ist und keine Garantie auf "counter" zu picken. Es war lediglich ein für einen Anfänger einfach zu folgender Vorschlag. Mehr als du jemals tun könntest.

Außerdem war das mit dem Partner lediglich auf die WW Botlane Geschichte bezogen. Lesen bildet du Idiot. Er braucht einen Partner der ihm die AD Carry Rolle auf der Toplane abnimmt.
Bleib mal in deinem Bronze Niveau Ciao.

Über solche Leute wie dich hab ich gelacht. Du bist so einer der am Anfang des Spielst flamed warum ich außerhalb des Metas picke und der dann am Ende brav die Fresse hält wenn ich für ihn das Spiel gewonnen hab.

- Vece
Vecelinus is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/11/2014, 12:43   #11
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Vecelinus View Post
Noch son möchtegern Pro der keine Ahnung von der Materie hat. Zumal ich geschrieben habe das dies nur ein Leitfaden ist und keine Garantie auf "counter" zu picken. Es war lediglich ein für einen Anfänger einfach zu folgender Vorschlag. Mehr als du jemals tun könntest.

Außerdem war das mit dem Partner lediglich auf die WW Botlane Geschichte bezogen. Lesen bildet du Idiot. Er braucht einen Partner der ihm die AD Carry Rolle auf der Toplane abnimmt.
Bleib mal in deinem Bronze Niveau Ciao.

Über solche Leute wie dich hab ich gelacht. Du bist so einer der am Anfang des Spielst flamed warum ich außerhalb des Metas picke und der dann am Ende brav die Fresse hält wenn ich für ihn das Spiel gewonnen hab.

- Vece
Oha oge danke fürs carryyyen oke?

Ich kann nicht anders als flamen, das liegt mir im Blut, ganz im Gegensatz zum Spiel selbst, irgendwie komme ich nicht aus Bronze 4 raus, kriege halt immer noobteams da kann man nichts machen, ich gehöre eigentlich locker nach Gold, sagen mir foll viele

Abschaum wird immer Abschaum bleiben (Damit meine ich dich, falls du das nicht verstehen solltest in deiner begrenzten Wahrnehmung)
Bluna is offline  
Old 02/11/2014, 12:44   #12
 
Kittekat90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 62
Ohja, Counter auf CS nachgucken, als Tipp an jemanden der quasi Null Ahnung vom Spiel hat, ganz großes Kino.

"Counter" machen nur Sinn, wenn man die Mechanik dahinter versteht, wenn man weiß, wieos Champ x - Champ y countert.

Außerdem kann man in Bronze alles mit allem zerreißen.
Da kannste theoretisch auch Ap-Tank Leona Top spielen ohne Probleme.


Zu den Runen, irgendwer hat es hier die Tage schon mal gefragt, einfach mal ein bisschen suchen. Nordkorea hat da auch drauf geantwortet und sehr gut erklärt.

Ranked spielen, wenn man keine Ahnung hat = nicht zu empfehlen.
Man versaut sich selber den Spaß, wenn man in Bronze 5 landet und mit so sachen wie WW Bot, ohne zu wissen wieso, weshalb, warum man die Meta bricht, versaut noch mindestens 4 anderen, nämlich dem eigenen Team den Spaß am Spiel!

Und wenn man sich schon selber in Hinsicht des Ratings egal ist, sollte man zumindest nicht noch 4 andere mit getrolle runterziehen.

EDIT: Dafuck, dass warst sogar du, der nach den Runen gefragt hat. Und es wurde dir von meheren Leuten erklärt....eventuell solltest du gezielter fragen, wenn du immer noch Probleme hast.
Kittekat90 is offline  
Old 02/11/2014, 13:12   #13
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Naja ich dachte ich wäre schon bereit für ranked da ich vorher ohne Probleme mit all meinen Champions sehr gut umgehen kann und eigentlich nie so hochhaus verloren habe wie in den rankeds

Eine Frage wurde noch nicht beantwortet : Zählt im ranked alleine der Sieg oder auch die KD usw. ?
Luzifer696 is offline  
Old 02/11/2014, 13:16   #14
 
Kittekat90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 62
Steht schon hier im Tread.

Du musst gewinnen! Alles andere ist wurscht.

Und es mag ja sein, dass du mit einer Hand voll Champions gut klar kommst, aber es gibt mittlerweile weit über 100 Champions, die du auch alle irgendwo kennen solltest.

Was sind ihre Fähigkeiten? Ad? Ap? Welche Art von Schaden machen sie?
Cooldowns etc. pp.

Zudem solltest du dich fürs Ranked wirklich ausgiebig mit der Meta beschäftigen, da dir ansonsten haufenweise Reports drohen.

Irgendwo ist doch was wahres dran an: Spiel erstmal ein paar Hundert Normals.
Einfach um die Erfahrung zu bekommen um im Ranked nicht "ganz unten " zu landen.
Kittekat90 is offline  
Old 02/11/2014, 13:32   #15
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Warwick bot ist ja auch Troll. Anscheinend hast du in der ganzen Zeit gar nichts gelernt und ohne Runen zu spielen.. die Reports sind schon gerechtfertigt.
Solltest Normals spielen und das Spiel lernen, Runen kaufen anstatt anderen einen Lose zu verschaffen. Denk nicht drüber nach wohin du kommst, es wird eh Bronze 5 sein.
Ich hatte gelesen: "Warwich bot ist ja auch Toll". Und dann war ich schon wieder am nachdenken.. WIESO ist WW so fame, er ist kacke?!. Dann habe ich gelesen, du meintest troll
ZesaBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EU Nordic & East Ranked Gold 5 1500+ ranked games
11/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi I selling 30 lvl ranked account got 7 runes pages and really lot runes , Got s2 silver icon, s3 gold icon. Skins : Black belt udyr, Victoriuos elise, Lord Mordekaiser, Hiena warwick Got 80 champions. http://i.epvpimg.com/Kc0pb.jpg http://i.epvpimg.com/2b6Mb.jpg 90 EUR
Ich bin am verzweifeln...
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvpers, ich habe ein Problem und zwar startet mein Auth-Server nicht richtig, ich habe folgendes bis jetzt gemacht: Ich habe in der VM von Daroo die game gepackt und die Datenbank gesichert. MYSQL und das alles installiert, die Datenbank zurückgespielt - die läuft auch ohne Probleme. Dann habe ich die game.tar.gz nach /usr/home/game entpackt und die CONFIG Files sowie die conf.ini aus dem DB Ordner an den MYSQL-Benutzer angepasst. Wenn ich den Server mit einem Channel nun mit...
Ich bin am verzweifeln...
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.. Ich hab die 1678Files auf den Root geschoben, alle configs bearbeitet, kann aber nicht einloggen, weil der Auth-Server nicht startet.. Wenn ich den sh close.sh eingebe kommt folgendes:
Am verzweifeln :(
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich hab heut ein Hamachi server mit den files von Apfelkern erstellt. Hab alle ports an serverinfo angepasst usw. aber wen ich connecten will kommt nur: Du wirst mit dem Server verbunden.. Kann jemand helfen? Mfg :(
Ich bin am verzweifeln :(
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hmm hallo liebe com ! hab schon SuFu usw. genutzt nur so am anfang also zm thema ich hatte meinen eig. pserver ( oh toll hat ja i -wie jeder ) :P naja habe mein pc Gecrashed und wollte wieder nen server machen



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.