|
You last visited: Today at 17:38
Advertisement
Wie Kill's machen?
Discussion on Wie Kill's machen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
01/29/2014, 22:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 74
|
Wie Kill's machen?
Hallo,
ich weiß so dumm es auch klingt aber ich bin einfach in League of Legends nur schlecht. Ich schaffe vl. 1-2 Kills die Runde und habe 12~20 Tode (feeding für die gegner  ). Ich schaffe vl. 10 Kills mit Darius und 0 Tode, aber Darius ist irrgendwie ein OP und Noob Champ. Vielleicht habt ihr ja ein passenden YouTube Video oder etwas anderes am Start. Ich freue mich über jede nette und hilfreiche Antwort.
(Ich bin Lvl. 9)
|
|
|
01/29/2014, 22:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Das kommt mit der Zeit.. Jeder lernt unterschiedlich schnell, was von verschiedenen Faktoren abhängig ist. (Allgemein Computergamer, Spielgenre usw..)
Am besten lernst du natürlich wenn jemand dir dabei hilft.. Das heißt es würde schon reichen, wenn jemand dir helfen würde, am besten natürlich einer deiner Freunde. Wenn dies nicht möglich ist, probier eins deiner Game oder irgendwelche Stats hochzuladen.. Vielleicht erkennt man ja etwas grobes schon was du falsch machst.. Außerdem bieten viele hier in Elitepvpers auch paar Lehrstunden an.. Ich würde einfach mal nett fragen, weil man lernt einfach so am schnellsten und am effektivsten in kurzer Zeit.
Liebe Grüße
|
|
|
01/29/2014, 22:45
|
|
Received Thanks: 15
|
Darius ist garkein OP-Champ, >Lv30+ nicht wissen wie man richtig gegen hin spielt.
Und mach dir keine Sorgen, du findest dein richtigen Champion erst gegen lv 20~
|
|
|
01/30/2014, 07:53
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by Chidori.
Das kommt mit der Zeit.. Jeder lernt unterschiedlich schnell, was von verschiedenen Faktoren abhängig ist. (Allgemein Computergamer, Spielgenre usw..)
Am besten lernst du natürlich wenn jemand dir dabei hilft.. Das heißt es würde schon reichen, wenn jemand dir helfen würde, am besten natürlich einer deiner Freunde. Wenn dies nicht möglich ist, probier eins deiner Game oder irgendwelche Stats hochzuladen.. Vielleicht erkennt man ja etwas grobes schon was du falsch machst.. Außerdem bieten viele hier in Elitepvpers auch paar Lehrstunden an.. Ich würde einfach mal nett fragen, weil man lernt einfach so am schnellsten und am effektivsten in kurzer Zeit.
Liebe Grüße 
|
|
|
|
01/30/2014, 09:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 436
|
Overall,
- mehr Wert auf das Lasthitten der Minions legen.
- einen Gegner nicht ewig Chasen wenn du nicht weißt wo die anderen 2 Leute sind.
- Hab ich schon gesagt mehr Wert auf Minions Lasthitten legen?
14 CS bei 10 Minuten ist schlecht. Das musst du dir bewusst machen auch wenn du ein Anfänger bist. (Ich spiele selber noch nicht so lange, daher darf ich das sagen^^).
Darius ist nicht unbedingt ein "OP" Champs, daher wenn du mit dem super klar kommst ist doch genial.
Versuch Ruhe in dein Spiel zu bringen, es zu kontrollieren, im early game wirklich auf Lasthitten achten.
~20 CS == 1 Gegner Kill
das heißt wenn du 20 CS deinem Gegner vorraus bist ist das so als ob du jemanden getötet hättest und dein gegner nicht. Das wirkt sich dann später im Spiel aus, wenn du mehr Gold hast == Bessere Items == OP.
Dass deine mitspieler planlos rumlaufen soll nicht deine Sache sein, du musst dir vorstellen, du wirst auch mit "Anfängern" zusammengewürfelt. Die machen nunmal Fehler. Versuch deine Fehler so gering wie möglich zu halten, nicht zu sterben, nirgends blind reinzulaufen, viel zu farmen und gewinnst schnell an Erfahrung :=).
|
|
|
01/30/2014, 12:52
|
|
Received Thanks: 2
|
Sei nicht gleich so demotiviert, du bist erst Level 9 & wirst mit sicherheit noch deine Lane bzw. deinen Champ finden.
Du solltest allgemein auf ein paar wesentliche Dinge achten:
- Sei stehts am Farmen & lass dich nicht von der Lane Poken.
- Push niemals wenn Champs Miss sind, und du nicht weiß wo sie sind.
- Behalte die Mini Map im Auge, so kannst du schnell herrausfinden wo sich die verschiedenen Champs aufhalten, dazu ist aber das Map Controlling sehr wichtig.
- Kauf ab und zu Wards, und Warde an den wichtigsten Stellen.
Bei Fragen kannst du dich gerne per PN melden, o. mich in Skype adden (auf Anfrage) dann helf ich dir ein wenig weiter
MFG.
|
|
|
01/31/2014, 19:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 247
|
Du kannst mich gerne adden sobald du deinen Champ gefunden hast, dann kannst du sicher ein paar Runden mit spielen
|
|
|
01/31/2014, 20:56
|
|
Received Thanks: 665
|
Quote:
Originally Posted by Ryk'
- Kauf ab und zu Wards, und Warde an den wichtigsten Stellen.
|
Na, Ward ist aktuell keine Pflicht mehr. Einfach Vision Tinket kaufen. Müsste reichen.
|
|
|
01/31/2014, 21:26
|
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 256
|
Würde dir auch Tipps geben wenn auf TS kommst bzw. kannst mich hier in Epvp anschreiben, dann können wir auch ma zusammen zocken
|
|
|
02/01/2014, 12:50
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by Maufeat
Na, Ward ist aktuell keine Pflicht mehr. Einfach Vision Tinket kaufen. Müsste reichen.
|
Ist das jetzt ein Troll oder bist du Bronze?
Natürlich kauft man noch Wards, Trinket Wards reichen nicht aus, da es nur ein Ward ist, der 60s hält mit 120s CD.
Gl mit keiner Vision 'nen Game zu gewinnen bzw. zu sehen, was die Gegner tun.
@TE
Wieso geht ihr zu 3. Top? O.o
Du chast teilweise zwei Gegner mehr als 20 Sekunden über die halbe Map um zu sterben. Solltest unbedingt mehr farmen und guck dir bitte Guides von Champions an. Wenn man das kauft und innerhalb von 10 min mind. 2 Min mit chasen verbringt, braucht man sich nicht wirklich wundern warum man verliert.
|
|
|
02/01/2014, 12:56
|
|
Received Thanks: 175
|
Add mal Shishigami
|
|