Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sprache Ändern, HILFE!

Discussion on Sprache Ändern, HILFE! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 128
Received Thanks: 95
Sprache Ändern, HILFE!

Hallo,
ich habe mir gerade mal den Türkischen Server geholt aber ich kann da nichts lesen

Ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann, wie ich den Client auf Deutsch mache, also die ganzen Texte etc
mybeatz7 is offline  
Old 01/23/2014, 19:53   #2

Cyx''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Hier:
Cyx' is offline  
Old 01/23/2014, 21:20   #3

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,502
Du gehst in C:/ -> Riot Games -> League of Legends -> RADS -> system
In dem Ordner ist eine "locale.cfg". Die öffnest du (ich benutze NotePad++) und änderst das zu "locale = en_GB" fur englisch, bei deutsch weiß Ich's nicht (denk mal de_ger/ger_de oder so). Schon hast du dort die gewünschte Sprache.
Das musste auch wieder ändern wenn du mit einem anderen Account auf EUW gehst, denn es wird automatisch immer wieder türkisch.

Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Hier:
Ne, das funktioniert nicht, da es der türkische Server ist und deshalb nur türkisch angeboten wird.
Incarnous is offline  
Old 01/23/2014, 22:18   #4

Pathux's Avatar

elite*gold: 368
Received Thanks: 42
Deutsche Sprache ist " de_de "
Pathux is offline  
Old 01/24/2014, 23:35   #5

Received Thanks: 50
adde mich bei skype , kanns dir dort via Screenshare machen ^^
CaptainJoshi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Sprache ändern
12/18/2012 - Infestation - 2 Replies
Hallo liebe WarZ Spieler, habe mir heute WarZ über Steam geholt und habe jetzt ein ziemlich gravierendes Problem. WarZ ist bei mir standardmäßig auf deutsch gestellt und ich kann es nicht auf englisch ändern. Dies wäre an und für sich ja gar kein Problem allerdings ist die deutsche Lokalisation ja immer noch sehr unvollständig. Wenn ich ingame auf Optionen gehe und dann auf "Englisch" drücke kommt die Fehlermeldung "Localizations are coming soon". Steam selbst ist bei mir bereits auf...
BF3 [Hilfe] Sprache ändern?
12/17/2012 - Battlefield - 0 Replies
/closen bitte
CS:GO Sprache ändern?
08/20/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey e*pvpers, Ich hab mir gestern CS:GO in Steam vorbestellt und kann jetzt die Beta zocken. Ich hab das Problem dass mein CS:GO jetzt auf Englisch eingestellt ist. Es ist zwar nicht besonders schlimm jedoch spiele ich meine Spiele eigentlich immer auf Deutsch. Ein Freund von mir hat dass Spiel auf Deutsch also muss es doch irgendwie einstellen gehen oder? Ich finde jedenfalls bei Steam und in CS:GO die Einstellung leider nicht :/ Weiß jemand wo ich das einstellen kann??
Wow sprache ändern `?
12/17/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wie ändere ich die sprache von enUS nach de also deutsch wäre geil danke :DDD
sprache ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe mir einen eigene hamachi pserver gemacht aber nun ist die sprache auf dem server in japanisch oder chinesisch wie kann ich das ändern?und die inhalte der shops wie gemischtwarehändler kann ich die auch ändern? Gruß Jan

All times are GMT +1. The time now is 07:09.