Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 [Hilfe] Sprache ändern?

Discussion on BF3 [Hilfe] Sprache ändern? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RoxasVerkauf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
BF3 [Hilfe] Sprache ändern?

/closen bitte
RoxasVerkauf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sprache Ändern ?
03/29/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hai ich hab son WoW one click Server von Novos Easy und ingame ist die sprache leider english kann man die irgendwie in deutsch machen ? weiß das keiner ?
Wow sprache ändern `?
12/17/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wie ändere ich die sprache von enUS nach de also deutsch wäre geil danke :DDD
CoD MW2 - BO Sprache ändern
02/14/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Leute! Ich hab mir heute Black Ops und Modern Warfare 2 geholt, aber beides russische Keys. Nun frage ich mich wie ich diese russische Version so einstelle dass zumindest die Schrift Englisch oder Deutsch ist. Wenn mir einer helfen könnte währe das echt wundertoll. :b MFG
sprache ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe mir einen eigene hamachi pserver gemacht aber nun ist die sprache auf dem server in japanisch oder chinesisch wie kann ich das ändern?und die inhalte der shops wie gemischtwarehändler kann ich die auch ändern? Gruß Jan
Sprache ändern
08/11/2010 - Aion - 26 Replies
So spiele auf dem Aion Privatserver von "Infinite" und nun eine Frage, wie krieg ich das auf Deutsch/Englisch dort ist alles auf Japanisch/Chinesisch und kann nix lesen! Please help

All times are GMT +1. The time now is 16:44.