Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Einloggen.

Discussion on Fehler beim Einloggen. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler beim Einloggen.

Hallo habe ein Problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab schon alles probiert neu Installieren Virusprogramm ausschalten firewall ausschalten nichts hat geholfen, auf die HP kann ich mich auch nicht einloggen.
Ein Kumpel hat sich mit meinen daten bei seinem pc eingeloggt da ging es einwandfrei, kann es an meinem router liegen ? wenn ja was ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Screen:
thetrollscore is offline  
Old 01/19/2014, 11:52   #2

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
IE Interneteinstellungen zurücksetzen?
ゆうじ is offline  
Old 01/19/2014, 11:57   #3

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
was meinste mit IE ?
.iBuggy is offline  
Old 01/19/2014, 21:09   #4

Tiaryn's Avatar

Received Thanks: 37
Internet Explorer. (auch wenn du Chrome oder Firefox benutzt, muss es der IE sein!)
Tiaryn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einloggen ???
11/06/2013 - League of Legends - 7 Replies
Seit ein paar Tagen kann ich mich in LoL nicht mehr Einloggen. Nachdem ist das Passwort eingegeben habe kommt eine Nachricht: Keine Antwort vom Server erhalten, versuche es erneut (Versucht 1,2,3) Dann erscheint die Meldung: Fehler beim Einloggen Der Einlogserver hat nicht reagiert. Womöglich hast du ein Verbindungsproblem, das nicht mit den Servern von League of Legends zusammenhängt. Unseren aktuellen Dienststatus findest du hier: ( hier steht aber nichts )
FEHLER beim einloggen
08/01/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo LEUTE, Ich hab folgendes problem ich hab heute gespielt aram etcc und hab dann mit einer freundin telefoniert und war afk also nicth am pc dann bin ich am pc rangegangen und was sehe da steht dein konto wird transferiert ohne was zu machen Ich wollte mich einlogen aber dann kommt immer das mein account in eine andere region transferiert wurde. Aber laut meine freudnen noch bei ihr auf der freudnesliste bin auch laut lolking bin ich noch euwest
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
Fehler beim einloggen
08/16/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey liebe Leute Wie der Titel schon sagt hab ich ein problem beim einloggen auf den server (Deutsch 1 usw.) es kommt dauer so ein fehler sieht selbst ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ich würde mich um hilfe freuen
Fehler beim Einloggen
12/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Nabend, habe folgenes Problem wen ich CombatArms aus C:/... Starte und beim einloggen bin zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Was kann ich dagegen tun:confused:

All times are GMT +1. The time now is 11:31.