Wie oben im Titel will ich mir einen dieser Champs kaufen nur ich weiß nicht genau welcher, weil beide gut sind aber ich nicht weiß welcher für welche Situation besser ist. Deswegen frage ich euch!
Wie oben im Titel will ich mir einen dieser Champs kaufen nur ich weiß nicht genau welcher, weil beide gut sind aber ich nicht weiß welcher für welche Situation besser ist. Deswegen frage ich euch!
MfG
Yasuo ist atm extrem stark und wenn du sein Gameplay einmal raushast bist du mit ihm auf der sicheren Seite . Syndra ist ein Champ der meiner Meinung nach ein hohes Skillevel erfordert wobei wenn du es gemeistert hast die Burst potiental und der aoe stun extrem nice sind .
Gut. Also ich bin momentan Silber bzw. War es letzte Season und wollte einen neuen Mid Laner kaufen. Bei Yasuo ist es so das man ihn auch auf der Top Lane und im Jungle spielen kann und bei Syndra eigtl. Nur Mid. Vom Skill her muss ich beide erstmal lernen zu spielen und ob Jetzt der eine schwerer oder leichter ist ist mir eigentlich relativ egal.
Es kommt auch auf dein Team an wenn ihr jetzt AP top und Jungle oder so habt dann Yasuo, wenn rest deines Teams AD ist Syndra, aber Finde Syndra persönlich Geiler.
There is syndra skin code? 11/16/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies hey
i wanna know
there is sydnra skin code ?
if there is one ,
add me skype
paradoxskills
Syndra 10/08/2012 - League of Legends - 24 Replies Mal ne frage; wieso spielt eig. keiner so richtig Syndra? ö_ö
Syndra. Eure Meinung 09/12/2012 - League of Legends - 7 Replies Hi Leute,
wollte euch mal fragen was ihr so bisher von Syndra haltet und wie ihr sie einschätzen würdet. Weiss jemand wann sie rauskommt ?
Hier der Link
In der Champ-Auswahl kann man sie ja schon sehen ;D
New Skins and Syndra Splash Art! 08/31/2012 - League of Legends - 21 Replies Arcade Sona, Pool Party Ziggs, Astronaut Syndra Splash Art
Neuer Champ Syndra! 08/16/2012 - League of Legends - 12 Replies Hier erstmal ein Bild:
http://4.bp.blogspot.com/-Z3_vugPM6qQ/UCuhIatyM-I /AAAAAAAADoc/wtyS593_nXA/s1600/syndra.png
Nein es ist nicht Diana....
Dieser Champ ist jetzt schon spielbar auf der GamesCom!
Hier ein paar vids zu den Spells / zum Gameplay: