Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PBE Launcher patcht nicht weiter

Discussion on PBE Launcher patcht nicht weiter within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
PBE Launcher patcht nicht weiter

Ich habe jetzt 3x versucht, den PBE Launcher patchen zu lassen und er hängt immer wieder bei diesem Bild fest:

Ab dann passiert nichts mehr, hatte wer anders auch schon das Problem und wie kann ich das beheben?
Swair is offline  
Old 12/27/2013, 12:58   #2

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Wie lange hast du gewartet?
ゆうじ is offline  
Old 12/27/2013, 12:59   #3

Received Thanks: 4
So, musste den Launcher nochmal reparieren lassen. Geht jetzt, trotzdem danke
Swair is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hillfe DayZ patcht nicht weiter
08/15/2012 - DayZ - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem Und zwar habe ich die version 95248 Und möchte aber die Version 95285 Haben geht aber nicht ich kann es Installieren Und Fertig stellen Doch die Version 95248 bleibt was ich schon Versucht hab 3X Alles Deinstalliert und Wieder Installiert 8X Über sixx Launcher versucht 3X den Beta ordner Gelöscht 10X Versucht Schreibgeschützt aus den Ordner zu machen (Geht Nicht!)
4 StoryEG launcher patcht nicht..?
12/16/2011 - Main - 2 Replies
Keine Ahnung warum der nich Patcht kommt immer die Fehlermelung: "You have Failed to Connct to The Server" würde mich Freen wen ihr mir helfen könntet. =):awesome:
4Story Patcht nicht weiter !
10/02/2011 - 4Story - 4 Replies
So Hallo Leute... habe das Problem schon seit gestern.. Also es ist so.. 4story Patcht bis zur Hälfte und dann kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild im Anhang.) Da steht dann drinne: Disk full while accessing G:\4story\4Story\_download\ClientPatch_4S_DE_3.6_ 20110928_Base.zip. Would you try again ?
Launcher Patcht Nicht!?!?!
05/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey leute vor 3 tagen war mein pc schrott.. auf irgend einem grund kein plan!! hab wieder alles gemacht direct X9 geloadet und alles so... jetzt habe ich mir warrock geloadet gut dan hab ich alles installiert USW dan wil ich warrock öffen dan komt das kleine fenster drücke auf "ok" dan komt das grosse fenster udnd a steht drinne "chapter2" kann schon ma nicht sein...-.- dan geht aber auch nichts mehr dan patcht niichts mehr und gar nichts... habe schon firewall ausgemacht anti vir aus geht...
launcher patcht nicht weiter !!
03/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute, ich wollte mal wieder RoM zocken habe es gestartet und der launcher ging auf patchte aber nicht, man sah nicht mal das bild link . Dann installierte ich es neu und der patcher ging bis zu 3.0.1.2199 jetzt stehen die balken beide auf 100% aber man sieht noch die downloadrate. ich starte immer neu doch es bringt nichts. Was kann ich also tun um wieder zu zocken ? :D

All times are GMT +1. The time now is 03:27.