Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pls help me!

Discussion on Pls help me! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question Pls help me!

I have a Big Problem in LoL. I ordered Refs in the blackmarket and ist Took about 7 days. After 6 days i Changed to EuNE (from EuW) for buying some Skin Codes. So today i was EuNE and the Refs were ready. I went to the lol side and i was still logged in EuW. I redeemed my Reds but i did Not got the RP. Will i get them when i will change back? Or am i just stupid?
Thanks for any help! Greetz, The Boss
Der Big Boss is offline  
Old 12/24/2013, 07:37   #2

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Hast du versucht mal in den Shop zu gehen und was zu kaufen? Normalerweise updated es sich dann.

Ansonsten ka.
ゆうじ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 12:18   #3

Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Hast du versucht mal in den Shop zu gehen und was zu kaufen? Normalerweise updated es sich dann.

Ansonsten ka.
Ich habe schonmal Refs gekauft und da musste ich nichts kaufen zum aktualisieren, aber ich werde das mal ausprobieren, Danke. Ich frage mich halt wo die RP und IP sind wenn ich sie auf EUW eingelöst habe, aber der Account auf EUW garnicht mehr existierte :0 Habe auch auf EUNE nen neuen Reflink!
Der Big Boss is offline  
Old 12/25/2013, 20:33   #4

#push, still need help
Der Big Boss is offline  
Old 12/26/2013, 00:21   #5

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Der Big Boss View Post
Ich habe schonmal Refs gekauft und da musste ich nichts kaufen zum aktualisieren, aber ich werde das mal ausprobieren, Danke. Ich frage mich halt wo die RP und IP sind wenn ich sie auf EUW eingelöst habe, aber der Account auf EUW garnicht mehr existierte :0 Habe auch auf EUNE nen neuen Reflink!
Überleg mal...
D3luxe. is offline  
Old 12/26/2013, 16:58   #6

Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Überleg mal...
Erstmal danke für die tolle Antwort! Ich habe mittlerweile zurück gewechselt und den selben Reflink wie vorher und alles ist eingelöst, nur das ich die RP nie bekommen hab. Wenn du wirklich hilfreich sein willst probier's nochmal!
Der Big Boss is offline  
Old 12/26/2013, 20:43   #7

D3luxe.'s Avatar

Quote:
Erstmal danke für die tolle Antwort! Ich habe mittlerweile zurück gewechselt und den selben Reflink wie vorher und alles ist eingelöst, nur das ich die RP nie bekommen hab. Wenn du wirklich hilfreich sein willst probier's nochmal!
Wie wärs damit: Du überlegst tatsächlich mal, da du dir deine Frage im Prinzip schon selbst beantwortet hast.

Du hast schon erfolgreich festgestellt, dass man 1. nach dem Wechsel eine andere Referral ID bekommt und 2. der Account auf EUW praktisch nicht mehr existiert (hat). Was kannst du also daraus folgern?

Ja, in der Tat, du bist einfach nur blöd, warum auch immer du während die Refs gelevelt wurden den Server geswitcht hast, und dann auch noch die Belohnungen einlöst, obwohl auf der Website immer noch EUW stand...
Da hast du wohl die Rewards erfolgreich in den Sand gesetzt.

Ich meine - man hätte ja auch die RP von den Referrals für die Kosten für den Transfer verwenden können - aber das ist unserem Elite Trader anscheinend zu logisch, da hätte er ja sein pistaziengroßes Denkorgan beanspruchen müssen...
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 20:51   #8

Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Wie wärs damit: Du überlegst tatsächlich mal, da du dir deine Frage im Prinzip schon selbst beantwortet hast.

Du hast schon erfolgreich festgestellt, dass man 1. nach dem Wechsel eine andere Referral ID bekommt und 2. der Account auf EUW praktisch nicht mehr existiert (hat). Was kannst du also daraus folgern?

Ja, in der Tat, du bist einfach nur blöd, warum auch immer du während die Refs gelevelt wurden den Server geswitcht hast, und dann auch noch die Belohnungen einlöst, obwohl auf der Website immer noch EUW stand...
Da hast du wohl die Rewards erfolgreich in den Sand gesetzt.

Ich meine - man hätte ja auch die RP von den Referrals für die Kosten für den Transfer verwenden können - aber das ist unserem Elite Trader anscheinend zu logisch, da hätte er ja sein pistaziengroßes Denkorgan beanspruchen müssen...
Haha sehr amüsanter Beitrag auf jedenfall!
Aber mal ernsthaft ich musste wechseln, um Skin Codes einlösen zu können und das dumme ist ja, dass mein Account in EUW immer noch eingelogged war, obwohl er nicht mehr existierte. Bisschen unlogisch im Prinzip aber ok. Ich wollte keinen Streit anfangen oder so, aber das Forum hier ist dazu da, um mit anderen zu handeln, oder ihnen zu helfen und nicht zum Klugscheißern.
Kein Grund beleidigend zu werden, ist ja peinlich!
Der Big Boss is offline  
Old 12/26/2013, 21:12   #9

D3luxe.'s Avatar

Quote:
Haha sehr amüsanter Beitrag auf jedenfall!
Aber mal ernsthaft ich musste wechseln, um Skin Codes einlösen zu können und das dumme ist ja, dass mein Account in EUW immer noch eingelogged war, obwohl er nicht mehr existierte. Bisschen unlogisch im Prinzip aber ok. Ich wollte keinen Streit anfangen oder so, aber das Forum hier ist dazu da, um mit anderen zu handeln, oder ihnen zu helfen und nicht zum Klugscheißern.
Kein Grund beleidigend zu werden, ist ja peinlich!
Hoffe man erkennt die Ironie im Post
D3luxe. is offline  
Old 12/26/2013, 21:33   #10

Received Thanks: 504
EUNE und EUW haben unterschiedliche Refsysteme

Hast grad deine ganzen Refs verschwendet

Props an dich
Gatekappa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2013, 21:44   #11

Quote:
Originally Posted by Gatekappa View Post
EUNE und EUW haben unterschiedliche Refsysteme

Hast grad deine ganzen Refs verschwendet

Props an dich
Nice. Hab immerhin etwa 6.000 zum glück vorher eingelöst also wars nich umsonst ^^ naja 16000 trozdem weg. Immerhin weiss ich jetzt die Antwort danke!
Der Big Boss is offline  
Reply

Tags
league, legends, refs, rp, server

All times are GMT +1. The time now is 20:16.