Smartcast- 07/13/2013 - League of Legends - 1 Replies Hab mal ne Frage, nähmlich sehe bei Streams das sie Smartcast benutzen (was ich auch mache) und dann können die wieder zu nicht Smartcast changen, um z.B die Range zu gucken ob die passt. Und ich wollte euch mal fragen wie man sowas macht. Ich weiß schon mal wie man die Attackrange sieht (X).
Benutzt ihr Smartcast? 06/01/2013 - League of Legends - 43 Replies Hey, benutzt ihr smartcast oder nicht?
Ich schon.
Smartcast aus/an 05/02/2013 - League of Legends - 2 Replies Hallo, ich hab mal ne Frage =)
Kann man einstellen, dass Smartcast nur auf den Tasten Q, W, E, und R sind ohne Shift und dieses dann mit einer anderen Taste wieder deaktivieren?
Habe keine Lust immer wieder die Tastenvergebung umzustellen
Smartcast? 08/29/2012 - League of Legends - 10 Replies Hey Leute, ich gucke zurzeit mal wieder streams und viele in der High elo spielen ohne smartcast..
Ist es nicht eigentlich besser mit Smartcast zu spielen? man reagiert doch viel schneller oder nicht?
Btw kleine Nebenfrage Froggen spielt gerade Anivia mit Hextech, macht doch irgendwie wenig Sinn oder? oO
Vor allem spielt er mit 2 Warmogs und Leviathan oO
[Frage]SmartCast 12/05/2011 - League of Legends - 11 Replies Hey Com
ich habe mal ne frage wie man Smart Cast einstellt wo man nur mit der maus irgendwo hinzeigen muss und dann der skill aktiviert wird
Bitte mit Genau schritten erklären
danke im Vorraus