|
You last visited: Today at 21:16
Advertisement
Smartcast?
Discussion on Smartcast? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/25/2012, 12:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Smartcast?
Hey Leute, ich gucke zurzeit mal wieder streams und viele in der High elo spielen ohne smartcast..
Ist es nicht eigentlich besser mit Smartcast zu spielen? man reagiert doch viel schneller oder nicht?
Btw kleine Nebenfrage Froggen spielt gerade Anivia mit Hextech, macht doch irgendwie wenig Sinn oder? oO
Vor allem spielt er mit 2 Warmogs und Leviathan oO
|
|
|
08/25/2012, 12:16
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 293
|
Quote:
Originally Posted by Matze2026
Hey Leute, ich gucke zurzeit mal wieder streams und viele in der High elo spielen ohne smartcast..
Ist es nicht eigentlich besser mit Smartcast zu spielen? man reagiert doch viel schneller oder nicht?
Btw kleine Nebenfrage Froggen spielt gerade Anivia mit Hextech, macht doch irgendwie wenig Sinn oder? oO
|
zu deiner 1. Frage : Kommt halt drauf an wie du dich an smartcast / nicht smarcast gewöhnt hast, der eine kann es so besser, der andere nicht.
zu deiner 2. Frage : Froggen darf alles mit Anivia einfach weil er Froggen ist.
|
|
|
08/25/2012, 12:26
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
nya hextech is ja nich so falsch.. ulti, das regt sehr schnell, smartcast is eben einfach gewöhnungssache
|
|
|
08/25/2012, 12:33
|
|
|
Also ich hab bisher mit Smartcast kaum probleme und finde gerade bei Ezreal und amumu das eigentlich sehr hilfreich
@ naja aber Anivia auf Tank zu spielen da hat man doch große DMG einbußen:-o
Und hextech versteh ich nicht ganz weil es Ad bringt
|
|
|
08/25/2012, 12:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 263
|
Also Ocelote macht es richtig.
Er stellt die Smartcast Eintellungen ein.
Ich spiele JEDENm Champion auf SmartCast, aber Ultis wie von Pantheon, TwistedFate, Shen o.ä könnte man auch ohne SmartCast zocken.
Wo ich zum ersten mal mit Smartcast gespielt habe, fand ich es voll geil.
Aber richtig ungewöhnlich. Früher habe ich nur mit Fizz gespielt und die Ulti reichweite kann man ja einstellen und mit denn SmartCast Einstellungen siehste es ja nicht
Es mich immer aufgeregt, aber nun spielen glaub ich knapp 70% der Spieler in League of Legends mit Smartcast, weil es einfach geil ist.
|
|
|
08/25/2012, 13:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
Quote:
|
Quote:
@ naja aber Anivia auf Tank zu spielen da hat man doch große DMG einbußen:-o
Und hextech versteh ich nicht ganz weil es Ad bringt 
|
Das besondere an Anivia ist ihr extrem hoher Base Damage. Man kann deshalb auch tanky spielen ohne besonders viel Damage einzubüßen, das ist das besondere an ihr.
#edit: Wortwiederholung, 3x besonders
2 Warmod + Leviathan ist aber eher ein Funbuild
|
|
|
08/25/2012, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nonilol
Das besondere an Anivia ist ihr extrem hoher Base Damage. Man kann deshalb auch tanky spielen ohne besonders viel Damage einzubüßen, das ist das besondere an ihr.
#edit: Wortwiederholung, 3x besonders
2 Warmod + Leviathan ist aber eher ein Funbuild 
|
mhm okay weiß ich bescheid :P danke  bin nicht so besonders bewandert mit Anivia
Ja sie haben das game auch verloren :P
|
|
|
08/25/2012, 21:02
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
Quote:
Originally Posted by .Teewurst
Also Ocelote macht es richtig.
Er stellt die Smartcast Eintellungen ein.
Ich spiele JEDENm Champion auf SmartCast, aber Ultis wie von Pantheon, TwistedFate, Shen o.ä könnte man auch ohne SmartCast zocken.
Wo ich zum ersten mal mit Smartcast gespielt habe, fand ich es voll geil.
Aber richtig ungewöhnlich. Früher habe ich nur mit Fizz gespielt und die Ulti reichweite kann man ja einstellen und mit denn SmartCast Einstellungen siehste es ja nicht
Es mich immer aufgeregt, aber nun spielen glaub ich knapp 70% der Spieler in League of Legends mit Smartcast, weil es einfach geil ist.
|
Ab in den League of Legends Ordner/Config/Game.ini
dort steht bei HUD: SmartCastOnKeyRelease=0
dort schreibst du anstatt eine 0 eine 1 hin.
Nun hälst du zb. R von fizz gedrückt und wenn du los lässt benutzt er den Skill, wenn du Rechtsklick drückst kannst du es abbrechen.
Diese Art von SmartCast finde ich besser.
|
|
|
08/26/2012, 05:45
|
|
Received Thanks: 55
|
Wenn deine Reaktionszeit minimal geringer ist im Vergleich zur Nutzung, kannst du getrost auf Smartcast verzichtet (bsp.: Froggen), da du dadurch an Akkuratheit gewinnst. Beobachte ihn mal und du wirst sehen er plant jeden Zug mehrfach bevor er ihn umsetzt. Smartcast bugged z.b. auch teilweise bei Wards, Lee Sin, Rumble und Ziggs weshalb man es mit vorsicht genießen sollte weshalb einige Profis drauf verzichten. Selbst wenn Oce es nicht jedes mal neu einstellen würde, hätte das bei ihm keinen Einfluss. Die Hälfte von Nix, bleibt Nix weshalb er sich immer so extrem feiert wenn er nen simplen Skillshot trifft.
|
|
|
08/26/2012, 09:43
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by meak1
Ab in den League of Legends Ordner/Config/Game.ini
dort steht bei HUD: SmartCastOnKeyRelease=0
dort schreibst du anstatt eine 0 eine 1 hin.
Nun hälst du zb. R von fizz gedrückt und wenn du los lässt benutzt er den Skill, wenn du Rechtsklick drückst kannst du es abbrechen.
Diese Art von SmartCast finde ich besser.
|
diese einstellung kannte ich noch gar nicht, danke für den hinweis
ich habe es eben mal angetestet und ich finde es eigtl ganz gut, ich werde es wohl erstmal beibehalten
|
|
|
08/29/2012, 12:25
|
|
Received Thanks: 14
|
Smartcast sollte jeder haben....
Mann kann immerhin auch einstellen das wenn man die taste gedrückt hällt, dass mann dan die Fläche und die Reichweite sieht. - Einfach ein Hacken mehr in den Optionen machen
|
|
|