Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

skarner

Discussion on skarner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/18/2013, 11:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
habe jetzt ein schönes build für ihn durch alle antworten von euch zusammengestellt.
er ist richtig stark und spaßig (silber 4 übrigens :/ )

würd mich freuen wenn hier weiterdiskutiert wird, vielleicht sieht man ihn dann ja mal öfters auf dem schlachtfeld!
$ilex is offline  
Old 12/19/2013, 12:36   #17

elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 388
Teil mal deinen Build mit, würd mich interessieren.
.Witcher is offline  
Old 12/19/2013, 15:25   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
So ein Bullshit wo funktioniert das Bronze 5 0 Punkte ?
Coin und die anderen Supporter start Items sind useless auf Jungler.
Weil man im Jungle viel zu viel Geld aus den Jungle Items bekommt.
Aha Der Coin bringt auch Geld 2. Hast du in einem Game mit dem Jungler Item vielleicht 500 Gold ich bitte dich 3 Assists und vielleicht nen Kill dann hat man das der Disengage/Engage ist viel zu Geil gerade auf Skarner.
elegant13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarWick & Skarner
07/30/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hey, ich hab mich in den letzten Tagen öfter mal durch den LoL Client, Lolking und elophant geklickt und dabei ist mir aufgefallen, das 2 Champs die meiner Meinung nach sehr stark sind, kaum gepickt werden. Es geht um WarWick und Skaner. Beide sind meiner Meinung nach eigentlich unter den Top 5 der Jungle Champs, aber sie werden einfach nicht gepickt. Skarner hat eine Pickrate von knapp 1,5% (also in 1,5 von 100 Games ist ein Skarner) und WarWick immerhin eine von 6,5% Warwick hat : Einen...
Skarner jungle
07/01/2013 - League of Legends - 7 Replies
hey leute, hab mir gerade skarner zugelegt und bräuchte en paar tipps wie man ihn spielt. wie die ganks ablaufen. masteries hab ich. runen bräucht ich noch. hab kein plan welche ich da nehmen soll. und en gescheites build wäre auch net schlecht :P danke und lg
Skarner Feedback?
08/13/2011 - League of Legends - 70 Replies
hey, sry wenn es das thema schonmal gibt, aber wollte mal eure feedbacks haben. wukong fand ich eher fail als ich ihn gekauft hatte und hab ihn vllt 2 mal gespielt. wäre echt nett wenn jmd mal seine meinung äußern könnte. wie der dmg so ist, das gameplay etc. mfg
Skarner Champion Spotlight
08/10/2011 - League of Legends - 14 Replies
‪League of Legends - Skarner Champion Spotlight‬‏ - YouTube /discuss ich finds gut wie phreak auch mal seine fehler richtig zeigt und nicht nur "Omg neuer champ op kauft ihn!"

All times are GMT +1. The time now is 10:53.