|
You last visited: Today at 16:48
Advertisement
Hidden Elo?
Discussion on Hidden Elo? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/03/2013, 14:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 182
|
Hidden Elo?
Hallo epvp,
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr League of Legends, ab Stufe 30 ist mir aufgefallen, dass ich bei normal Games ausschließlich gegen Leute mit mindestens 3x oder 4x so vielen Wins wie ich habe spielen muss.
Zu Ranked's: Ich spiele derzeit Silber 5 da ich eigentlich nur Normal's mit Freunden spiele, wenn ich aber ein Ranked spiele sind immer ausschließlich Gold-Platin Spieler im Match, ich bin der einzige mit einer Silber-Division.
Ich habe eine Win-Rate von 72% gehabt, habe sie dann durch ständiges Leaven auf 60% hinuntergeschraubt - hat jedoch nichts gebracht, ich spiele immernoch gegen viel höhere Divisionen, es haben schon viele Gold/Platin Spieler gesagt, dass das nicht normal ist mit mir.
Spiele ich etwa so gut?
Regards
|
|
|
12/03/2013, 15:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Crouzer
Hallo epvp,
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr League of Legends, ab Stufe 30 ist mir aufgefallen, dass ich bei normal Games ausschließlich gegen Leute mit mindestens 3x oder 4x so vielen Wins wie ich habe spielen muss.
Zu Ranked's: Ich spiele derzeit Silber 5 da ich eigentlich nur Normal's mit Freunden spiele, wenn ich aber ein Ranked spiele sind immer ausschließlich Gold-Platin Spieler im Match, ich bin der einzige mit einer Silber-Division.
Ich habe eine Win-Rate von 72% gehabt, habe sie dann durch ständiges Leaven auf 60% hinuntergeschraubt - hat jedoch nichts gebracht, ich spiele immernoch gegen viel höhere Divisionen, es haben schon viele Gold/Platin Spieler gesagt, dass das nicht normal ist mit mir.
Spiele ich etwa so gut?
Regards
|
Wv placements hast du gewonnen? SoloQ oder duoQ?
|
|
|
12/03/2013, 23:10
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
wenn ich mich recht errinere hat leaven kein einfluss auf die mmr, bin mir da aber nicht 100% sicher
|
|
|
12/04/2013, 10:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hmm ich weiss, dass das vielleicht erstmal nichtso toll ist gegen deutlich höhere Spieler spielen zu müssen, aber seh es doch als Training^^
Könnte auch daran liegen das du deine Matches gegen sehr starke Spieler mit guten Winrates gewonnen hast und deswegen deine Hidden Elo so hoch ist.
Kannst du glaube ich auch auf diversen Seiten nachschauen. (Die bekannsteste wird wahrscheinlich lolking.net sein).
Meinst du mit leaven eigentlich schon im Spiel oder während der Championauswahl? Letzteres schraubt deine Winrate nicht runter!
Außerdem könnte es sein, dass das einfach das Matchmaking ist. D.h. das die Gegner zwar viele Wins haben und einen mit ungefähr deiner Anzahl und deine verbündeten auch deutlich mehr wins als du haben.
Und als letztes noch: Nur weil die Gegner viele Wins haben heisst das nciht das sie auch gut sind :P
|
|
|
12/08/2013, 12:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wow thanks a lot!
|
|