Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Belohnungen?

Discussion on Belohnungen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Belohnungen?

Wäre es nicht sinnvoll für die nicht lvl 30 auch eine belohnung einzuführen? gibts ja genug davon... vielleicht 5 games exp boost oder sowas....
oder gibts das schon?


PS: Ich wäre mal für eine lobsektion für LoL bereich.. oder gibt es eine allround lob sektion?xD
BOMBERMAN009 is offline  
Old 11/16/2013, 22:18   #2
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Es gibt keine Belohnungen für die unter lvl 30 da die meisten wie ich vermute entweder Inaktiv sind oder Ref accounts und da Riot sonst verluste macht (weil sie ja EXP oder IP boost vergeben) der ja im Shop was mit echten geld kostet würde es paar verluste geben.

Wie meinst du das mit einer lobsektion?
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/16/2013, 22:52   #3

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Es gibt keine Belohnungen für die unter lvl 30 da die meisten wie ich vermute entweder Inaktiv sind oder Ref accounts und da Riot sonst verluste macht (weil sie ja EXP oder IP boost vergeben) der ja im Shop was mit echten geld kostet würde es paar verluste geben.

Wie meinst du das mit einer lobsektion?
Also wenn ich jetzt nen Account auf Level 3 oder Level 5, weiß nicht mehr was das war, spiele, bekomm ich keine 400 RP? Sind die nicht umsonst, und fürs erreichen von etwas? Ist das keine Belohnung? Macht Riot damit keine Verluste?


Bin eigentlich dagegen, 70% der unter Level 30 Spielern, sind eh am smurfen, was man aber machen könnte, wäre nach dem man eine gewisse Anzahl von Games in einer Woche/einem Monat (so das man auf 1,5-2 pro Tag runterrechnen kann) und man so sieht, das die Leute aktiv sind, einmalig einen Erfahrungsboost für einige Spiele/Tage (maximal 10 Wins/3Tage) vergeben könnte.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Naja es würde halt auch zeigen, dass sie sich nicht nur um die lvl 30er kümmern.
bevor man lvl 30 ist dauert es halt einfach ein oder mehrere monate bis man lvl 30 ist, wenn man nicht suchtet.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 11/17/2013, 00:01   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Also wenn ich jetzt nen Account auf Level 3 oder Level 5, weiß nicht mehr was das war, spiele, bekomm ich keine 400 RP? Sind die nicht umsonst, und fürs erreichen von etwas? Ist das keine Belohnung? Macht Riot damit keine Verluste?


Bin eigentlich dagegen, 70% der unter Level 30 Spielern, sind eh am smurfen, was man aber machen könnte, wäre nach dem man eine gewisse Anzahl von Games in einer Woche/einem Monat (so das man auf 1,5-2 pro Tag runterrechnen kann) und man so sieht, das die Leute aktiv sind, einmalig einen Erfahrungsboost für einige Spiele/Tage (maximal 10 Wins/3Tage) vergeben könnte.
Die 400 RPsind eine Belohnung für das erreichen des lvl 3. Jedoch wird hier von EXP/IP Boost gesprochen was ja sinnlos ist weil Riot durch die EXP und IP boosts mehr geld macht als durch 400 RP.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/17/2013, 00:02   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
die dauer ist aber auch berechtigt... ich sehe so viele die mit boosts hoch kommen und sofort rankeds started, und diese haben meist nichtmal richtige ahnung von ihrem champ, werden also in bronze eingereiht, heulen am ende nur rum und wissen nicht warum sie immer losen... ich zum beispiel Ziehe mir immer wieder smurfs hoch, habe inzwischen 4 smurfs auf 30... mein main ist silber 2 und die smurfs alle in gold 5-2 bereich.
Es ist einfach so das du viel mehr erfahrung sammelst, wenn du länger spielst, ich denke nicht das Riot es gemacht hat damit man uns ärgern kann, sonst hätten die ja auch ein Instant Level einbringen können oder maximal level 10...
dirksen95 is offline  
Old 11/17/2013, 01:44   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Die 400 RPsind eine Belohnung für das erreichen des lvl 3. Jedoch wird hier von EXP/IP Boost gesprochen was ja sinnlos ist weil Riot durch die EXP und IP boosts mehr geld macht als durch 400 RP.
400 RP für jeden Spieler... das sind ca. 2€ für jeden Account.
Quote:
Originally Posted by de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends
Das Spiel zählte im Oktober 2012 über 70 Millionen Accounts.[2] Zu Spitzenzeiten wird das Spiel von über 5 Millionen Spielern gleichzeitig gespielt.[3]
70 Millionen Accounts vor einem Jahr, mittlerweile wahrscheinlich 100 Millionen. Level 3 dauert 2 Stunden.
Ums leicht zumachen, rechne ich einfach mal mit rund 70 Millionen...
70000000*2 = 140000000
über 140 Millionen € haben sie verschenkt, ohne das Events/Serverprobleme waren, wo RP ausgegeben worden, was du als High Elo Spieler ja wissen solltest, auf NA in einer recht großen Menge passiert ist.
Und du willst mir ernsthaft erzählen das sie mit Ep/Erf Boost über 140 Millionen Euro eingenommen haben? Merkste selber oder...

Ja, es ist im Thread die Rede von Erfahrungsboost, aber du hast gesagt
Quote:
Es gibt keine Belohnungen für die unter lvl 30
Was einfach falsch ist.
Krateling is offline  
Old 11/17/2013, 02:09   #8

 
HerrRausragend's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 148/0/2
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 137
Einen EXP Boost zu geben wenn man maximal Level ist wäre sinnlos
HerrRausragend is offline  
Old 11/17/2013, 02:24   #9

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by HerrRausragend View Post
Einen EXP Boost zu geben wenn man maximal Level ist wäre sinnlos
Genau wie zulesen oder?
Quote:
Wäre es nicht sinnvoll für die nicht lvl 30 auch eine belohnung einzuführen?
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 11:45   #10
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
In wie fern gibt es für Level 30 Belohnungen ?
Würden sie Xp boost usw für umsonst verteilen, könnten sie auch direkt die Xp senken, die man bis LeveL 30 benötigt und dann würde man trotzdem mit den Champs und Runen zurückliegen. Es ist gut so wie es ist, du bekommst auch nicht bei WoW einfachso umsonst einen Boost, damit du schneller das höchste Level erreichst.

Bzw diese 400 Rp die man geschenkt bekommt ist dafür gut, dass du eine Einführung in dem LoL Shop bekommst, also siehst was du alles einkaufen kannst und wie das geht.
Trafalgar-Law is offline  
Old 11/17/2013, 14:01   #11
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
als belohnung sin nu die rewards gemeint
MrMagatzu is offline  
Old 11/17/2013, 20:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
Was einfach falsch ist.
jaqb827 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Season 3 Belohnungen
10/31/2013 - League of Legends - 5 Replies
hey com, hab da ne kurze frage wegen der belohnungen undzwar bekommt man den elise skin, rahmen usw. nach season 3 ende oder nach anfang season 4?
S3 Belohnungen
09/13/2013 - League of Legends - 2 Replies
hey, hab eine Frage zu diesem Satz: "Medaille der dritten Saison für Freunde- und Teameinladungen, Siegreich-Championskin Solltet ihr die höchsten Ränge des kompetitiven Spiels erklimmen, begrüßt ihr neue Freunde und Teamkollegen mit einem personalisierten Einladungsbanner, das euren Erfolg schillernd hervorhebt. Ihr erhaltet zudem einen permanenten Siegreich-Augenskin und einen einzigartigen Siegreich-Skin." Muss ich für den Siegreich Skin und die anderen Belohnungen Gold I erreichen...
Neu Belohnungen ?
10/07/2012 - League of Legends - 33 Replies
Habe gerade gesehen man kann jetz nach einem spiel seine Teammates Bewerten: Freundlich, Hilfreich und Teamgeist und die Gegner als Ehrenhafte Gegner. Was genau bringt das, Kriegt man später etwas dafür Z.B 500 teamgeist = 1 skin ?
season 2 belohnungen
10/04/2012 - League of Legends - 2 Replies
Bekommt man eigentlich den Diamantrahmen (ums Bild in der Freundesliste) wenn man nen 1850+ Team hat? Also so wie in Season 1, wenn man über 1900 Elo hatte (bzw 1500+ Gold) verstehe die rewards nämlich nicht so wirklich, komisch umschrieben lg~
HdM Belohnungen für GW2
08/20/2012 - Guild Wars - 2 Replies
Moin Epvpers ! Habe nach längerer Zeit mal wieder bei GW1 reingeschaut und wollte euch mal fragen wie ich am besten noch an paar Belohnungen komme, da ich früher nie etwas gewidmet habe und Sachen verschenkt habe etc. d.h ich habe nur 16 Punkte ! Hingabe: 5/8 Kameradschaft: 3/8 Ehre: 5/18 Belastbarkeit: 1/8 Wertschätzung: 2/8 könnte ich mit 800platin noch an ein paar punkte kommen ?



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.