Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 Belohnungen

Discussion on S3 Belohnungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
S3 Belohnungen

hey, hab eine Frage zu diesem Satz:

"Medaille der dritten Saison für Freunde- und Teameinladungen, Siegreich-Championskin
Solltet ihr die höchsten Ränge des kompetitiven Spiels erklimmen, begrüßt ihr neue Freunde und Teamkollegen mit einem personalisierten Einladungsbanner, das euren Erfolg schillernd hervorhebt. Ihr erhaltet zudem einen permanenten Siegreich-Augenskin und einen einzigartigen Siegreich-Skin."

Muss ich für den Siegreich Skin und die anderen Belohnungen Gold I erreichen oder reicht es wenn ich in der Gold V Division bin?.
Lesaria is offline  
Old 09/13/2013, 14:40   #2

elite*gold: 390
Received Thanks: 338
Gold V reicht
BackzterHD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 14:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Danke dir
Lesaria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neu Belohnungen ?
10/07/2012 - League of Legends - 33 Replies
Habe gerade gesehen man kann jetz nach einem spiel seine Teammates Bewerten: Freundlich, Hilfreich und Teamgeist und die Gegner als Ehrenhafte Gegner. Was genau bringt das, Kriegt man später etwas dafür Z.B 500 teamgeist = 1 skin ?
HdM Belohnungen für GW2
08/20/2012 - Guild Wars - 2 Replies
Moin Epvpers ! Habe nach längerer Zeit mal wieder bei GW1 reingeschaut und wollte euch mal fragen wie ich am besten noch an paar Belohnungen komme, da ich früher nie etwas gewidmet habe und Sachen verschenkt habe etc. d.h ich habe nur 16 Punkte ! Hingabe: 5/8 Kameradschaft: 3/8 Ehre: 5/18 Belastbarkeit: 1/8 Wertschätzung: 2/8 könnte ich mit 800platin noch an ein paar punkte kommen ?
[LF4 Day] rewards/Belohnungen
08/12/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
English: I have yet to find a thread and then I opened this. Here can you write your rewards from Lf4 day :) at best so: 900 Bks: 9LF4 Spectrum a lot of lf3 and bo2 :P
Belohnungen für Rang
03/25/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen was und ab welchen rang bekommt man bekommt ja gears für manche lvl up ich wollte wissen was man bekommt und ab welchen lvl
[How To]Immer lvl 5er Belohnungen!!!
01/23/2010 - Nostale - 52 Replies
Na schafft ihr es nie ne lvl 5er Belohnung zu bekommen? Die Zeiten sind alt denn es gibt CheatEngine. Jezz fragt ihr euch nur wie es geht mit den lvl 5er? Erstmal öffnet ihr Nostale wählt euer gewünschtes minigame z.B. Sägewerk. Jezz geht ihr in cheatengine klickt oben links auf den PC und wählt "NostaleX.dat" Jezz geht ihr auf Enable Speedhack und wählt bei Speed z.B. 0,5 und bei Sleeptime nehmt ihr 3. Achtung nicht zu langsam oder zu schnell, denn sonst gibts kicks! Diese Idee...

All times are GMT +2. The time now is 01:27.