Thresh ist und bleibt neben Lulu mein Lieblingssupport. Würde dir aber Zyra empfehlen für Silber. Guter CC Guter "Poke" Gute Ulti. Alles was du brauchst zum Teamfighten und du musst nicht so ***** gehen wie mit Thresh.
Digga wie spielst du bitte lulu? Für mich ist die aller größter ****. Add mich mal bitte in SKype und sag mir mal bescheid wenn du lulu sup spielst shcaue dir direkt zu
Wenn man lulu richtig spielt ist sie richtig op.
Ich persönlich mag lieber thresh, aber zyra ist auch sehr stark
Zum alleine Carryn würde ich auf jeden Fall Support Zyra empfehlen !
Selbst mit wenig AP Item wie Linadrys ist der Schaden nicht zu unterschätzen. Außerdem ist der Poke in der Lane richtig stark.
Vor allem ist man in der Lage den Tower durch ihren guten waveclear auch mal ohne den ADC zu verteidigen.
Und wie schon gesagt ihre Utility im Teamfight ist göttlich !
[Buying] cs tresh euw 10/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies give me an offer
paypal only
CS Tresh 10/07/2013 - League of Legends - 11 Replies Are there codes for CS Tresh? I see a lot of people who want to sell or trade them.
Adc Tresh? 02/17/2013 - League of Legends - 9 Replies Hallo,
Wollte Fragen ob schon jemand gute Erfahrungen mit einem ADC Tresh gemacht hat oder ob das absolut Sinnlos ist?
Habe gestern ein Match gemacht und war eigentlich zufrieden, seine Range ist nur nicht der Hit.
Wen ja, gibt es ein gutes Build dazu? :)
LG
Zyra Ranked ? Low Elo 12/13/2012 - League of Legends - 10 Replies Ich hab mir vor ner Woche Zyra gekauft und sie bis heute nur als Support gespielt. Ich fand sie richtig scheiße. Jeder andere Support war mir überlegen. Aber darum gehts jetzt nicht. Wie ist Zyra AP Mitte ? Was soll ich maxen, evtl. noch ein Itembuild ? Die Guides auf Mobafire sprechen mich nicht wirklich an. ^^
Ist sie rankedfähig ? (Low Elo, 1100)
Nicht vor langer Zeit hab ich eine gegnerische Zyra mit AP Blitz ohne große Probleme platt gemacht. ^^
Was meint ihr ?
Zyra od. Diana? 09/14/2012 - League of Legends - 18 Replies Hey Leute,
Ich bin derzeit am überlegen welcher der beiden obengenannten AP-Carrys besser ist für die Mitte!?