Hi, da ich leute kenne die mit freier Kamera (also immer den rand berühren müssen um sich umzuschauen) spielen und auch ein par kenne die mit fester spielen, wollte ich euch mal fragen wie ihr spielt.
Ich selber spiele mit fester Kamera und bei champs mit großer range wie zb Xerath wechsel ich immer mit Z von fest zu frei. Mich persönlich nervt es gewaltig beim fighten usw immer den rand zu berühren.
Ich würde es dir echt raten mit freier Kamera zu spielen. Ich kann mir das Game ohne freier Kamera gar nicht vorstellen. Auch wenn es schwer wird es sich anzugewöhnen würde ich dir versprechen das du es nicht bereuen wirst.
Wenn man sich das so anschaut bekommt man anregung was anderes zu probieren.
Mal schauen ob ich leertaste für teamfights nutzen werde, oder ich weiterhin mit rein freier kamera spielen werde
Kamera/Ansicht Mod oder Hack! 01/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hei Leute,
und zwar such ich schon ne weile so eine Art Kamera Mod oder Hack oder wie man es nennen will.. :) Halt so das ich Ansichten ändern kann mich auch unsichtbar machen kann .. halt geschickt für Video aufnahmen .. durch die Map fliegen oder so.. Gibts so ein Release? Habt ihr sowas schon gesehen? :)
Freue mich über Antworten.
MFG Metin2 suchter
Freie Kamera 01/16/2012 - League of Legends - 8 Replies Hey!
Ich bin neu in LoL und wollte fragen ob es einen Trick gibt wie man mit der freien Kamera spielt? Weil wenn ich auf der Lilanen seite spiele sehe ich gar nichts.Wenn ich dann freie kamera mache dann verschiebt die sich zu sehr )=
wie geht man denn mit der um?^^
Demos -> Freie Kamera 01/02/2011 - CrossFire - 3 Replies Alsoo, erstmal wünsch ich euch ein frohes Neues ;)
Und jetzt zu meine Frage :
Wie kann man die Kamera selber steuern ?
In diesem Video, fährt die Kamera von einer Map zur anderen (bearbeitet, schon klar^^),aber ich meine diese freie Kamera ?? Ich kenne nur die
Ich-Perspektive, und da sieht man ja die Waffen und die ganzen Anzeigen,
und wenn ich jemandem zugucke und Leertaste drücke, aber dann ist die Person immer im Mittelgrund...
YouTube - MixClip 1× By Pedrinho.
hat einer eine Freie domain Zur verfügung?? oder könnte eins Besorgen?? 05/22/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi Epvp,
Ich wollte Fragen ob einer eine Webdomain zur Verfügung hat.
Natürlich würde er als Co-Admin dabei sein.
Wer intresse dazu / an meinem forum hat = PN schiken
Wenn ihr fragen hier zu habt könnt ihr sie hier stellen.