Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kamera/Ansicht Mod oder Hack!

Discussion on Kamera/Ansicht Mod oder Hack! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metin2 suchter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Kamera/Ansicht Mod oder Hack!

Hei Leute,
und zwar such ich schon ne weile so eine Art Kamera Mod oder Hack oder wie man es nennen will.. Halt so das ich Ansichten ändern kann mich auch unsichtbar machen kann .. halt geschickt für Video aufnahmen .. durch die Map fliegen oder so.. Gibts so ein Release? Habt ihr sowas schon gesehen?
Freue mich über Antworten.

MFG Metin2 suchter
Metin2 suchter is offline  
Old 01/02/2013, 12:45   #2

WhIpl4sh3R's Avatar

Received Thanks: 23
Es gibt einen GM-Befehl mit dem du dich unsichtbar machen kannst und sonst noch so einen Multihack von Infinity
WhIpl4sh3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2013, 13:36   #3

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
logininfo.py ->
Code:
import player
player.HidePlayer()
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 17:04   #4

Metin2 suchter's Avatar

Received Thanks: 103
danke jungs wie meinst du das beni? soll ich das in meine logininfo.py schrieben? ch bin übrigens kein gm auf dem server
Metin2 suchter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mod für 2 Personen Ansicht
04/06/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich möchte ein video machen und hierfür in Singelplayer zumbeispiel aufnehmen wie mein man eine Bazooka schießt aber von den F5 Ansichten sieht das nicht so gut aus also gibt es einen Mod wo ich sogesehen die Kamera plazieren kann urgendwo oder so ?
ingame rechtskick kamera ansicht geht nicht mehr :o
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe elitepvpers.. hab eben /ski 125 eingegeben um schmiede fertigkeit zu meistern.. und vorher ausversehen wo die für rechtsklick vorgesehene kamera auf die schmiede fertigkeit getippt :s plötzlich war da nichts mehr und kann die kamera nich mehr wiederherstellen.. bitte hilft mir :/ danke :)
Scammer in ansicht ôo
05/18/2011 - Wolfteam - 0 Replies
Eine kleine info nur neben bei,bei uns gibt es einen Scammer. IchMagdich er hat einen acc mit 15k ap die gebuggt sind,er will den gebuggten ap acc verkaufen,die ap kann man NICHT ausgeben Beweise ? -Hier ! Imageshack - unbenanntzi.jpg Wers nicht glaubt,kan gerne orginal zitat in skype schicken, wenn ihr mehr wollt,stelle ich gerne noch einen screen mit seiner skype addy (IchMagDich) hinein.
kamera Hack
12/21/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo leute, gibt es für Combat Arms einen Kamera Hack?? Weil bei manchen Montagen kommt es mir so vor! Nur hab ich bis jetz keinen gefunden ;) mfg M4st3r

All times are GMT +1. The time now is 11:31.