Hey,
ich bin momentan Bronze 1 und bekomme pro Sieg 5 Punkte. Nun habe ich gehört das liegt an der versteckten Elo.
Da wäre meine 1. Frage: Wie kann ich meine momentane verst. Elo herausfinden ?
und 2. : Wie stehen die Punkte/Sieg und die verst. Elo im zusammenhang ?
Zunächst einmal heißt sie nicht umsonst hidden Elo um auf deine erste Frage einzugehen - Obwohl wohl irwelche chinese geeks die Formel gefunden haben oder son kack, kp wissen andere bestimmt mehr.
In der ersten Division kriegt man generell weniger Punkte als in den anderen, außer du hast eine sehr sehr gute MMR. Kriegst du z.B. mehr - Punkte bei einem Lose, als positive bei einem Win hast du eine sehr schlechte MMR...
Die MMR hat viele verschiedene Faktoren die glaube ich keiner ganz genau weiß,aber dein Win/Lose verhältnis sowie WinStreaks sollten einen großen Faktor spielen.
Außerdem wird damit versucht mit Leuten deiner spielstärke dir zuzuweisen - spielst du z.B. duoq mit nem challenger wird dir das nicht viel bringen, genauso wenig wie dem challenger
Das ist weil du divi 1 bist. Habe bis Bronze 1 20-29LP pro game bekommen. Dann in Bronze 1 erste game 16lp dann 11lp dann konstant 6lp pro game. Das ist einfach nur wegen der Division das wird wieder^^. Hast keine schlechte MMR oder so
Du musst deine MMR für die nächste Division angleichen.
Es kann dir auch passieren, dass du 5 Spiele hintereinander 0 Punkte bekommst.
Ich bin auch jetzt Gold I und bekomme 7 Punkte (wobei das manchmal komisch ist, ich bekomme manchmal auch 25, meine MMR schwankt ein bisschen^^)
Man braucht immer eine bestimmt MMR für die nächste Division, die musst du erfüllen, dann bekommst du wieder die normale Anzahl an Punkten.
okay vielen Dank für die Antworten schonmal.
Nun habe ich eine letzte Frage und zwar habe ich gehört das manche Liegen übersprungen haben. Wie kommt das zu stande ?
DAS kommt dann zu stande wenn deine MMR zu hoch ist für die aktuelle Liga (+ nachfolgende) um es kurz auszudrücken - es passiert denke ich auch nicht allzuoft aber manche booster hier im Forum schaffens wohl ab und zu
Wenn die MMR zu hoch ist.
Also wenn du quasi auf höherem Niveau spielst als du selber bist.
D.h. bist Silber 5, überspringst aber auf Silber 3.
Spielst also im Niveau von Silber 3.
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...