|
You last visited: Today at 03:32
Advertisement
Bronze IV -.-
Discussion on Bronze IV -.- within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
10/19/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 310
|
Bronze IV -.-
Hallo ich bin in Solo/duo Ranked Silver V aber komme nicht weiter und ich spiele immer mit Bronze IV noobs sowohl in meinem Team als auch im gegnerischen Team! Ich werde zwar immer gefeedet aber mein team feedet auch! Was kann ich tun? Und ist das normal?
|
|
|
10/19/2013, 00:50
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 219
|
Wenn du mit Silver 5 mit Bronze 4 Leuten gematched wirst, dann ist deine MMR Bronze 4 -> Du gehörst praktisch nicht in Silver 5, also nein, das ist nicht normal. Carry die halt, für Bronze brauchst du keine besonderen tipps, gute calls, roamen ...
|
|
|
10/19/2013, 01:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 28
|
Erstens, ändere sofort deine Einstellung  . Und wenn man immer gefeedet wird, kann man sie doch gut carrien. Die Frage ist doch eher (da solltest du dir auch sorgen machen), warum du nicht gegen die "bronze noobs" gefeedet gewinnen kannst.
Lerne vernünftige Champs mit denen du easy Games carrien kannst , wie z.B. Riven, Corki, Aatrox usw... jinx vielleicht sogar nach viel Übung!
Aber wie gesagt, die Einstellung macht es!
|
|
|
10/19/2013, 09:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 174
|
Du kannst mit mir spielen.
Wie heißt du Ingame?
|
|
|
10/19/2013, 14:24
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 82
|
Spiel roam champs mit dennen du gut die anderen lanes supporten kannst wie kassadin oder fizz oder so
|
|
|
10/19/2013, 16:45
|
|
Received Thanks: 233
|
Durch Bronze sowie Silber und auch teilweise in Gold konnte ich immer gut mit Heca Jungle carrien.. Hast halt viel Movement und kannst somit den Lanes schnell aushelfen. Außerdem biste mit einem Tanky Build auch noch gut um natürlich zu engagen und viel mit deiner Ult zu reißen. Ansonsten kann ich nur Nasus empfehlen, mit viel Q Farm nem Iceborn und Sunfire ist das spiel schon so gut wie gewonnen in den unteren Ligen meiner Erfahrung nach.
|
|
|
10/20/2013, 16:52
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Calu
Durch Bronze sowie Silber und auch teilweise in Gold konnte ich immer gut mit Heca Jungle carrien.. Hast halt viel Movement und kannst somit den Lanes schnell aushelfen. Außerdem biste mit einem Tanky Build auch noch gut um natürlich zu engagen und viel mit deiner Ult zu reißen. Ansonsten kann ich nur Nasus empfehlen, mit viel Q Farm nem Iceborn und Sunfire ist das spiel schon so gut wie gewonnen in den unteren Ligen meiner Erfahrung nach.
|
Heca eignet sich besonders gut wie oben schon gesagt.
Jedoch ist Nasus eine Sache hat man ihm im Team ist die Runde sogut wie gewonnen vorausgesetzt er kann was & farm seine Q.
Meiner Erfahrung nach wird Nasus in den unteren Liegen oft gebannt (Bronze/Silber) ich banne ihn auch immer da die Leute mit ihm als Gegner nie klarkommen deswegen empfehle ich dir banne ihn oder pick ihn.
|
|
|
10/20/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 141
|
Lad ein Replay von dir hoch und/oder adde mich in Skype.
Aber nur wenn du kritikfähig bist.
Werde deine Meinungen bzw. dein Spielstil komplett analysieren und dich korregieren.
Sei nacher nurnich stinkig zu mir --> "Ich habe dich nur angekackt."
|
|
|
10/21/2013, 09:49
|
|
Received Thanks: 5
|
Deine MMR ist halt schlecht.
Ich empfehle dir oft zu roamen (andere Lanes ganken, auch wenn du nicht jungle spielst)
Wenn du selber behauptest das du gut bist, dann sieh zu das du immer doppelt so viele kills hast als death. Um das zu erreichen, brauchst du sehr wahrscheinlich wards <- was somit auch das stichwort ist. Ohne Wards wirst du untergehen, wenn du gegankt wirst.
|
|
|
10/24/2013, 22:04
|
|
Received Thanks: 0
|
deine hidden elo ist wohl ziemlich low
|
|
|
10/24/2013, 22:27
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 310
|
hab gestern 10 games hintereinander gewonnen und gecarried, meine mmr ist besser geworden bekomme bronze I - III im Team. Promotion verkackt 1/3 weil jeweils bei 2Games einer afk war...
30LP ...
|
|
|
10/25/2013, 10:06
|
|
Received Thanks: 24
|
In diesem Elo Bereich ist es leider " Normal " was du tun kannst ? , OP Champs nehmen , mit den du 1-5 Gewinnen kannst , Kata-Riven-Nasus-Renekton - oder irgendein ein Adc
|
|
|
10/25/2013, 10:23
|
|
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by League-of-Draven
In diesem Elo Bereich ist es leider " Normal " was du tun kannst ? , OP Champs nehmen , mit den du 1-5 Gewinnen kannst , Kata-Riven-Nasus-Renekton - oder irgendein ein Adc 
|
es ist auch in anderen elo's normal, dass jemand afk ist oder feeded. ebenso hilft es nicht op champs zu nehmen.
wenn du den op champ nicht spielen kannst, hilft dies auch nichts.
ebenso kann KEIN(!) champ 1v5 gewinnen ohne extrem(!) gefeeded zu sein.
falls du gefeeded bist, kann jeder champ carrien.
@threadersteller: falls du noch hilfe brauchst, kannst dich hier mal umschauen, ggf. habe ich heute mittag ein wenig zeit:
|
|
|
10/25/2013, 10:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 436
|
Spiele jetzt noch nicht so lange,
Bin Silber 4 Momentan, bekam Silber 2- Gold 5 Gegner ( Hatte positive Stats ),
gestern dann das für mich unfassbare wo ich mir dachte WTF, so ne Loos-Streak wegen "sorry" dummen teammember ist doch möglich. Habe 5 Games in folge verloren.
1. Spiel, unglücklich geb ich zu, dort war ein super Jungler im early der gefeeded wurde und mit 7-1-1 dann einen Disconnect bekam und erst in minute 30, wo alles rum war wieder reconnected ist. Gut sowas kann mal passieren.
2. Direkt in der Championauswahl, ein geflame, von wegen wir sind Premades und wir smurfen, lasst uns Bot und das Spiel ist eh gewonnen. Dacht mir schon wie diese 2 rumgeflamed oweia, noch mal wärend des ladens lolking ihre letzten matches gechecked, da stellte ich schon fest, der SUPER ADC der SMURFED weil er mit SEINEM ADC MAIN schon das erreicht hat was er wollte, hat in den letzten 2 Tagen 8 Ranked verloren als ADC.
Gut dacht ich mir bisl wird er schon durchhalten die kannst schon mitziehen.
nach 7 Minuten gametime, Sup 0-2 und ADC 0-3, ( 7-1 meine Stats mid lane, versucht zu roamen aber keine chance, da diese 2 komplett hinten dran waren ).
Gut dacht ich mir wird schon nicht schlimmer kommen...
3. Game, denk ich mir lass ich den last pick seine Midlane und geh Junglen weil in champ selekt er schon andeutungen gemacht hat er spielt nur MID sonst würde er feeden. End vom Lied war Alle 3 Lanes haben verloren, trotz erfolgreichen ganks von mir ( 3 - 1 - 6 ), werde trotzdem beschimpft dass der Jungler ja nicht kommt, klar ich kann schließlich nicht überall sein. Aber der Jungler ist ja Schuld ... allenvoran der Feeder in der Mitte...
Okay
dacht ich mir, so jetzt is meine Elo schon so gefallen, jetzt kann ich wieder alleine Carrien....
die anderen 2 spiele haben so PI mal Daumen wie das 3. spiel ausgeschaut.
Im moment denke ich ist das echt ein Problem, dass die Saison zu ende geht und es manchen einfach SCHIEß egal ist wie sie spielen und ob sie vernüftig spielen. Unbelehrbare Feeder / Smurfer die keine lust haben richtig zu spielen.
Naja als Anfänger ist das grad bisl frustrierend, aber nächste Saison wirds bestimmt besser und so leicht werde ich nicht aufgeben, ich hoffe drauf dass nun auchmal wieder das andere Team "schlechte" spieler hat und es sich demnächst wieder zum positiven wendet :=).
|
|
|
10/25/2013, 14:30
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by League-of-Draven
|
kat riven nasus renekton OP Champ kkkkkkk im done
|
|
|
 |
|