Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

divison boosting sicher?

Discussion on divison boosting sicher? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
divison boosting sicher?

hallo leute... habs grad mit etwas schwitzen in silber 1 geschafft und will unbedingt nun gold 5 werden so schnell wie möglich... ich habe mir überlegt ob ich mich boosten lassen sollte da ich so etwas noch nie gemacht habe würde ich gerne wissen wie sicher es ist? ob man duoq macht oder der booster in meinem acc. einloggt und spielt und wie sicher ist es wegen riot?

mfg

€dit: was bedeutet in eigentlich dieses TBM? ich denke mal das rating je mehr grün und weniger die andere ist es ja besser xD? aber was bedeutet die abkürzung?
HacK. is offline  
Old 10/12/2013, 00:05   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,905
Tbms sind handelsbewertungen. Boosten ist ansich ziemlich sicher, kenne keinen der deswegen gebannt wurde oä!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/12/2013, 00:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
also aus eigener erfahrung kann ich sagen es ist sicher. such dir nur einen guten und bekannten booster raus und pass auf skype faker auf ! kannst ja auch den booster mit teamviewer einloggen lassen falls du unsicher bist aber denke es ist schwer für riot das boosten zu erkennen da jeder mal auf ner anderen ip spielt,beim freund oder woanders.
Hecrom is offline  
Old 10/12/2013, 00:09   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Hecrom View Post
also aus eigener erfahrung kann ich sagen es ist sicher. such dir nur einen guten und bekannten booster raus und pass auf skype faker auf ! kannst ja auch den booster mit teamviewer einloggen lassen falls du unsicher bist aber denke es ist schwer für riot das boosten zu erkennen da jeder mal auf ner anderen ip spielt,beim freund oder woanders.
wenn es mit der zeit aber garnet passt dann kann es schon sein ^^
log dich einfach früh aus dann geht es.

Es ist sicher und kenne auch keinen der gebannt wurde.
Der Rest wurde ja schon erwähnt
DiDi™ is offline  
Old 10/12/2013, 01:18   #5

Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Tbms sind handelsbewertungen. Boosten ist ansich ziemlich sicher, kenne keinen der deswegen gebannt wurde oä!
xj9, lilballz
Darkey' is offline  
Old 10/12/2013, 01:23   #6

elite*gold: 390
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
xj9, lilballz
Die kunden sind sicher.

Die Spieler aber nicht.

Ich denke er meint sich selber
BackzterHD is offline  
Old 10/12/2013, 02:09   #7

ne hab nicht wirklich die zeit denke nicht das ich es schaffen kann... habe da an & gedacht
HacK. is offline  
Old 10/12/2013, 13:39   #8

Received Thanks: 1,346
Bisher gebannt wurden:

-LCS Player
-Streamer mit hoher Viewerzahl
-Booster von NA Websiten
-VPN User in den letzen 1 1/2 Monaten
-Einige LPL Player
-Random people die nichts mit dem boosten zu tun haben

PS: Wenn man nicht berühmt ist, dann sind die Kunden eher ertappt als die Booster. Außnahme ist, wenn Riot eine investigation bei pros oder streamer macht.

Die TBM ist ein Indiz aber keine Garantie. Man kann sie auch auf +70 über nen proxy faken (über ne Zeit ohne ertappt zu werden). Glaube mir, es gibt genug User die dann auf einmal durchdrehen oder tbm faken über monate.
Black Tiger ツ is offline  
Old 10/12/2013, 13:44   #9

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ne hab nicht wirklich die zeit denke nicht das ich es schaffen kann... habe da an & gedacht

Vom Preis her wohl einer der Billigsten.

Grüße
Nyuu<3 is offline  
Old 10/12/2013, 13:45   #10

elite*gold: 257
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Bisher gebannt wurden:

-LCS Player
-Streamer mit hoher Viewerzahl
-Booster von NA Websiten
-VPN User in den letzen 1 1/2 Monaten
-Einige LPL Player
-Random people die nichts mit dem boosten zu tun haben

PS: Wenn man nicht berühmt ist, dann sind die Kunden eher ertappt als die Booster. Außnahme ist, wenn Riot eine investigation bei pros oder streamer macht.
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Es gibt immer ein Grundrisiko, is doch klar. Dennoch ist dieses relativ gering, also kann man es als ("relativ") sicher bezeichnen - ich wüsste z.B. von niemandem direkt.
Kannst ja alleine die Aufträge in epvp zusammenrechen und mit den, insofern vorhanden, darausresultierten bans gegenüberstellen.

@Threadersteller : Pn die Leute einfach die dir gefallen, je mehr grüne TBM's desto mehr haben sie erfolgreich gemacht - sollte auch auch sicher sein :P

Viel Erfolg
TheFr34k is offline  
Old 10/12/2013, 14:01   #11

Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Es gibt immer ein Grundrisiko, is doch klar. Dennoch ist dieses relativ gering, also kann man es als ("relativ") sicher bezeichnen - ich wüsste z.B. von niemandem direkt.
Kannst ja alleine die Aufträge in epvp zusammenrechen und mit den, insofern vorhanden, darausresultierten bans gegenüberstellen.

@Threadersteller : Pn die Leute einfach die dir gefallen, je mehr grüne TBM's desto mehr haben sie erfolgreich gemacht - sollte auch auch sicher sein :P

Viel Erfolg
~ 450/0

Habe aber auch ein Schweineglück da ich im richtigen Moment aufgehört hatte vpn zu benutzen. ^^

Es ist relativ sicher, yes.
Black Tiger ツ is offline  
Old 10/12/2013, 15:35   #12

ich denke mal das ich (Black Tiger) mal anspreche da ich es recht Billig finde hat jemand erfahrung gemacht?
HacK. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 20:36   #13

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
ich denke mal das ich (Black Tiger) mal anspreche da ich es recht Billig finde hat jemand erfahrung gemacht?
Hatte seinen Service vor 1,5 Jahren o.ä mal in Anspruch genommen, war alles top!
Ansonsten einfach ein aktiver und hilfreicher Member mit dem du sicher nichts falsch machen wirst. ( Auch wenn er nicht so viele TBM hat wie andere )
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 19:39   #14

Received Thanks: 15

Kann ich nur empfehlen, Ich glaube mit der billigste, guter Booster. Hat alles bei mir geklappt
iJoh4nn3s is offline  
Reply