Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tuniere 2014

Discussion on Tuniere 2014 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Engemo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Tuniere 2014

Hallo Leute,
Wisst ihr, wann die nächsten LoL Tuniere stattfinden?

Kommt dieses Jahr noch was?
Ich denke 2014 kommt wieder Spring Split und All Star ?
Danach halt Summer Split
Engemo is offline  
Old 10/06/2013, 15:52   #2

AZB TPT OhSorrY's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 194
2014: Spring Split, Summer Split, All Star, Championship, Black Monster Cup, Dr.Pepper Cup und noch paar kleinere
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/07/2013, 09:19   #3

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Ja. Dieses Jahr kommt noch einiges, das größte ist wohl WCG 2013 vom 28.11 bis 1.12
Dann wäre dann da noch LNL Winter Quali (größten Teams da sind wohl TPA und TPS)
NACL hat gestern angefangen, und geht bis 5.12.2013, da spielen Teams wie Curse ("normales" mit Voyboy etc. und Curse Academy) und Velocity eSports
IEM VIII wäre dann da noch, IEM Singapore 28.11 bis 1.12 und IEM Europe Ende Dezember 2013 bis Januar 2014 (wird nur über ein WE gehen, aber ist noch kein datum bekannt)
Wäre jetzt das was mir so einfallen würde, könnte auch noch was sein das ich übersehen hab, aber wüsste jetzt nicht was
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 10:20   #4

Mycurse1's Avatar

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
wcg
(für die jetzt gleich korea quali kommt )
tlc summer
nacl
gpl qualis
lcs promotion
dreamhack winter
lcs im jan./feb.
ogn winter im dez.
volle liste hier
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Statuse Tuniere
04/24/2013 - S4 League - 2 Replies
So da ja wenige Listen für die Tuniere sind die immer anstehen, wie zb. Teilnehmer, Clan Teilnehmer, ich werde die Liste Updaten je nach dem ob ein Tunier ansteht oder nicht. Wenn jemand Infos hat wer an was Teilnehmt bitte rein stellen. Ich werde es dann Aktualisieren.
Tuniere :)
10/08/2012 - League of Legends - 0 Replies
5er-/3er-Teams sowie *Einzel*spieler anmelden,durchsetzen und gewinnen !!! Anmeldung und Infos unter: BraZ Zentrale - YouTube viel Glück :D
Ps3 Tuniere
07/17/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Community. Ich und mein Clan wollen anfangen auch für die Epvp community Tuniere zu machen Wir fangen erstmal in Black ops damit an und dann gehen wir auf Anfrage zu anderen spielen rüber wie Fifa mw2 e.t.c wird sich dann schon zeigen :D Zu denn Tunieren: es wird sowas geben wie : 1v1 mit Teams FFA und mehr. Ja es wird auch kleine Preise geben also erstmal nix großes erstmal son 10er psc. Kann entsprechend auch mehr werden
Wolfteam Tuniere ?!
02/13/2011 - Wolfteam - 9 Replies
Also ich möchte eine Tunier Gruppe ?! Das bedeutet : Eine Gruppe wo viele Tuniers Organiesiert, ob 4vs4 oder 3vs3 oder 1vs1. Es gibt immer nur einen HAUPTGEWINNEN ! Dies ist eine 90D waffe (für gold ?! ) mit einem sogennanten: Full up Kit , ( damit kann man seine waffe, voll upgraden , für kein gold ?! ) Das ihr die 90d waffe,schön full habt :)
[Sammelthread]LoL-Tuniere
12/16/2010 - League of Legends - 1 Replies
LoL-Tuniere Hier ein Sammelthread für stattfindende LoL-Tuniere, damit unnötige Threads vremieden werden können. Falls das Tunier abgelaufen ist, einfach den Post editen. Mit freundlichen Grüßen,

All times are GMT +1. The time now is 03:18.