Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tresh kommt er nächstes jahr wieder oder nicht ????

Discussion on tresh kommt er nächstes jahr wieder oder nicht ???? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
tresh kommt er nächstes jahr wieder oder nicht ????

Antworten bitte ist er limited oder kommt er wieder ?
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/05/2013, 02:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Denke nicht da Riven auch nicht wider kommt/kam
-CopyRight- is offline  
Old 10/05/2013, 03:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
sicher ?
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/05/2013, 03:10   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ja, selbiges wie Riven. Es ist der Skin für die Championship 2013, also wird es ihn bei der Championship 2014 nicht mehr geben.

Da war ich wohl ein wenig falsch informiert, entschuldige.
dacx is offline  
Old 10/05/2013, 03:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
FALSCH!
Yes Championship Thresh is a legacy skin and may come back in the future. Our messaging on Riven last year was ambiguous, but we are treating her as Limited Edition so as not to have mislead players that bought her with that assumption

ich kauf ihn mir nicht , das war grade ein offizieller riot post von Hippalus im englischen Forum .
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/05/2013, 03:18   #6
 
Spartan Boy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 6
ich denke er wird zu 99,9% nicht wieder kommen, genau so wie riven war letztes jahr genau der selbe thread online wo alle sagten sie kommt 100% wieder etc, nix
Spartan Boy is offline  
Old 10/05/2013, 03:20   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Tendiere zu nein.
Looneytune is offline  
Old 10/05/2013, 03:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Yes Championship Thresh is a legacy skin and may come back in the future. Our messaging on Riven last year was ambiguous, but we are treating her as Limited Edition so as not to have mislead players that bought her with that assumption

lesen bitte .... frage ist beantwortet er wird vermutlich wiederkommen
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/05/2013, 04:54   #9
 
KickBox360's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ja, selbiges wie Riven. Es ist der Skin für die Championship 2013, also wird es ihn bei der Championship 2014 nicht mehr geben.
für jemanden der sich als mod bewirbt, solltest du mal versuchen keine falschen informationen zu verbreiten.
war schon 5 stunden vorher bekannt, dass er nur legacy und nicht limited ist
ich weiss, dadurch dass zurzeit deine bewerbung läuft, versuchst du zu "helfen" wo du kannst, das habe ich beobachtet, aber lieber mal weniger posten, als irgendwas falsches
KickBox360 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2013, 05:24   #10
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
auch wenn der legacy ist, muss der nicht zurückkommen.

legacy = riot hat die möglichkeit ihn wieder zu bringen wenn sie möchten
limited = riot darf sie nicht mehr bringen
'Helado is offline  
Old 10/05/2013, 07:53   #11
 
Rainbow Dash!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 265
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Spartan Boy View Post
ich denke er wird zu 99,9% nicht wieder kommen, genau so wie riven war letztes jahr genau der selbe thread online wo alle sagten sie kommt 100% wieder etc, nix
das sagt NIEMAND weil sie limited ist.

championship thresh ist nicht limited er ist legacy und kommt wieder. informiert euch mal bevor ihr sowas schreibt.
Rainbow Dash! is offline  
Old 10/05/2013, 07:58   #12
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Rainbow Dash! View Post
championship thresh ist nicht limited er ist legacy und kommt wieder. informiert euch mal bevor ihr sowas schreibt.
Deine ''Informationen'' sind auch nicht so richtig.
Den wie 'Helado gesagt hat muss der Skin nicht wieder kommen, sie halten sich es nur offen das sie den Skin mal wieder raus bringen dürfen.

Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
auch wenn der legacy ist, muss der nicht zurückkommen.

legacy = riot hat die möglichkeit ihn wieder zu bringen wenn sie möchten
limited = riot darf sie nicht mehr bringen
ЂraiиShøck is offline  
Old 10/05/2013, 08:00   #13
 
Rainbow Dash!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 265
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Deine ''Informationen'' sind wohl auch nicht so richtig.
Den wie 'Helado gesagt hat muss der Skin nicht wieder kommen, sie halten sich es nur offen das sie den Skin mal wieder raus bringen dürfen.
bin mir ziemlich sicher dass sie das machnen. weiß zwar nicht wann, aber sie werden es tun, weil wenn sie es in nem jahr wieder machen bekommen sie wieder mehr geld also warum nicht
Rainbow Dash! is offline  
Old 10/05/2013, 08:50   #14
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Thresh ist Legacy, wird wahrscheinlich wieder kommen.

"We are moving away from Limited Edition skins because skins are tied so closely to champions that we end up hurting all of the future players that love that champion."

Riven war/ist Limited

"Our messaging on Riven last year was ambiguous, but we are treating her as Limited Edition so as not to have mislead players that bought her with that assumption. So no, she's not coming back this year."

sagt eigentlich alles
.dertyx™ is offline  
Old 10/05/2013, 08:59   #15
 
KickBox360's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
liest euch einfach durch diesen reddit post durch


oder direkt einfach die letzten beiträge von udyr und hippa



ob er kommt oder nicht, darüber können wir zurzeit nur spekulieren, fakt ist aber, dass der skin legacy ist.

#reportfürcloserequest
KickBox360 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gran Turismo 6 - Demo im Juli! Playstation 4 Version im nächstes Jahr?
05/16/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/7965/201305161011 40i1wweceti.jpg Auch heute ist das gestern offiziell angekündigte Gran Turismo 6 noch immer ein Thema. Sonykündigte gestern nämlich auch an, dass man die Zusammenarbeit mit Nissan für den jährlichen GT Academy-Wettbewerb verlängert hat. Die Einschreibung für die neue GT Academy-Saison startet im Juli mit dem Release einer Demo zu Gran Turismo 6! Vermutlich handelt es sich dabei um diesselbe Demo, die bereits während der gestrigen...
[EA] Next-Generation-Konsolen nächstes Jahr!
07/21/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/f iles/news/teaser/5223/ElectronicArts.gif Wann kann bloß Sony ihre neue Konsole auf den Markt bringen? Das fragen sich die meisten Spieler und Zuschauer von EA und Sony. Es gibt viele Aussagen was EA betrifft. Laut dem Interview zwischen John Riccitiello dem Geschäftsführer von EA und CNCB lief eine Vermutung, wann die Konsole von Sony bereit zum Kauf ist. Im Jahre 2013 wird die neue "Next-Generation-Konsole" auf dem Markt erscheinen,...
[Nach einem Jahr wieder da] Fenstermodus geht nicht ?! Löwe?
03/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, nach einem Jahr wollte ich mal wieder Metin2 zocken, die Daten von meinem 49er längst vergessen und neu anfangen. Ich habe mein Metin auf Fenstermodus umgestellt aber es funktioniert nicht und bleibt im Vollbildmodus was sehr nervt da dass Spiel dabei hakt und ich lieber im kleinen Fenster spiele um beim Lvln Filme zu gucken... Was ist passiert als ich weg war? Ich habe auch einen auf einem Löwen reiten gesehen.
Was kommt wohl als nächstes..
02/27/2011 - Nostale - 13 Replies
Heyho^^ Wie wohl inzwischen allen bekannt sein sollte gehen die Nostalehacks immerweiter umher. Wie mir zu ohren gekommen ist werden die Metin2 hacks scheinbar umgeschrieben so das sie bei Nostale nutzbar sind. Ich kenne mich mit den Hacks nicht so sehr aus, denn außer die Warrock hacks benutze ich keine und will auch keine benutzen^^. Ich frage mich allerdings ob demnächst auch der DMGhack von Metin zu Nostale überschappt.. Weiß über sowas jemand bescheid? Ist jemand dran mit so einem...



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.