|
You last visited: Today at 02:13
Advertisement
EUW Server sind mal wieder OP.
Discussion on EUW Server sind mal wieder OP. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
10/03/2013, 13:44
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 338
|
EUW Server sind mal wieder OP.
Guten Tag leute.
Heute beim Boosten eines Gold Accounts hatte ich in den ersten paar Minuten nen Schönen Disconnect mit einen 23 Ping.
Mir ist das Gestern schon öfters passiert und im laufe des Spiels kriegte ich mehrmals nen 200 Ping mit obwohl eigentlich meine Connection gut war.
Sind denn wieder die EUW Server am ***** oder ist mein LoL Client am ***** oder hat es doch eventuell mit meiner Leitung zu tun?
(Kleine Anmerkung : Habe schon den LoL Fixer von Gatekeeper etc. benutzt)
Mich nervt das einfach beim Elo Boosten und vorallem wenn mal der NA Server am ***** ist kriegen die gleich mal ne Entschädigung und in EUW Server brennt förmlich der Server und Riot unternimmt immer noch nicht genügen.
War ja gestern mit den Chat ebenfalls so.
|
|
|
10/03/2013, 14:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ja die Server schwanken momentan schon ziemlich krass.
Ich habe mal den Riot Support angeschrieben da ich 2 Ranked Games verloren habe weil ich selber und auch meine Laggs wegen den Servern Lange Disconnects hatten.
Ich hatte gefragt ob es nicht eine Punkte Rückerstattung dafür geben sollte.
Darauf kam nur eine Pissige Antwort von Riot das sie eine ganze Abteilung daran Arbeiten lassen aber sonst auch nichts unternehmen könne. ( Grade zu Faul die Antwort zu Kopieren  )
|
|
|
10/03/2013, 14:33
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Tja, EUW ist das Kind, das Riot niemals wollte. NA hätte schon 3x free RP bekommen, in Europa gibts mit Glück nen IP-Boost *__*
Um zu deiner Frage zu kommen: Das kann an allen möglichen Sachen liegen, wenn du oder jemand, der die selbe Leitung benutzt gerade was runterlädt, die LoL Server einfach überladen sind oder die Signale über ein langsames Netzwerk geleitet werden.
Deshalb ist es auch so schwierig für Riot solche Laggs zu beseitigen, sie können nicht einfach 100 Server mehr kaufen, weil die Verbindung zu diesen Servern teilweise schlecht ist. Das Internet ist nämlich nicht aus einem zentralen Netzwerk, sondern aus vielen kleinen Netzwerken verschiedener Anbieter aufgebaut, die alle miteinander verbunden sind. Man kann sich das Ganze also wie eine Autobahn vorstellen, wenn sehr viele Autos in eine Richtung wollen gibt's Stau oder es müssen Umwege genommen werden, in beiden Fällen dauert es länger, bis ein Auto am Ziel ankommt...
Das heißt: Du kannst wahrscheinlich nichts dagegen tun. Zwar kannst du mal deinen Provider anschreiben, was bringen wird's aber wahrscheinlich nicht.
|
|
|
10/03/2013, 14:53
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Habe schwaches Internet und in letzten Games höchstens 2 min lags gehabt. Nur einer in 5 games war auch dc'd und kam dann nach 8 min zurück.
Ich hatte gelesen, dass Kabel Deutschland Nutzer Probleme haben.
|
|
|
10/03/2013, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Habe schwaches Internet und in letzten Games höchstens 2 min lags gehabt. Nur einer in 5 games war auch dc'd und kam dann nach 8 min zurück.
Ich hatte gelesen, dass Kabel Deutschland Nutzer Probleme haben.
|
Ich habe ne 1&1 Leitung ^^
Das mit Kabel Deutschland habe ich ebenfalls gehört
Hmm kann man wohl nichts machen.
|
|
|
10/03/2013, 18:41
|
|
Received Thanks: 130
|
Bin in Österreich und hab eine gute Leitung.
Liegt wiedermal an Riot
GG ^^
~Maruck.
|
|
|
10/03/2013, 18:45
|
|
Received Thanks: 29
|
Nen Kumpel von mir hat 1&1 und er hat schon seit Wochen Probleme LoL zu spielen , weil er andauernd Laggs kriegt , ich hab garkeine Probleme imo mit Unitymedia ( außer mal 1 Minute laggs insgesamt im Game ). Liegt zwar grad am LoL Server , werde auch andauernd aus dem Chat geschmissen , aber 1&1 hat auch andauernd Probleme bei meinem Kumpel , kannst du ja mal nachgucken ob irgendwas bei 1&1 los ist .
|
|
|
10/03/2013, 18:54
|
|
Received Thanks: 250
|
Quote:
Originally Posted by BoostoutoffEloHell
Ja die Server schwanken momentan schon ziemlich krass.
Ich habe mal den Riot Support angeschrieben da ich 2 Ranked Games verloren habe weil ich selber und auch meine Laggs wegen den Servern Lange Disconnects hatten.
Ich hatte gefragt ob es nicht eine Punkte Rückerstattung dafür geben sollte.
Darauf kam nur eine Pissige Antwort von Riot das sie eine ganze Abteilung daran Arbeiten lassen aber sonst auch nichts unternehmen könne. ( Grade zu Faul die Antwort zu Kopieren  )
|
Wenn der Server von Riot das Spiel deutlich einschränkt, dc aller Player, Game wird temorär pausiert, erhälst du zwar eine abgewendete Niederlage oder so. Das Spiel wird dann nicht gezählt und deine Punkte bleiben
|
|
|
10/03/2013, 19:33
|
|
Received Thanks: 1,089
|
Ich habe Kabel Deutschland, aber bei mir funktioniert es dafür echt relativ gut. Kann mich nicht beschweren. Habe nur die Probleme, die die anderen auch haben. Sprich Chatdelay und das Problem, dass Rankeds relativ häufig disabled sind.
Hoffe mal Riot bekommt das bald in den Griff. Ist bisschen lästig, wenn der Chat oft abstürzt.
|
|
|
10/03/2013, 21:28
|
|
|
Diese Chat Issues gehen einen richtig auf den Sack da kann man noch nicht mal jemanden Einladen
|
|
|
10/04/2013, 04:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,002
|
heul doch probleme gibts immer, wenns dir nich passt such dir nen anderen server/game oder lebt damit.
und kack mal auf compensation, rp kann ich mir kaufen wann ich wikll aber nen stable server nicht
|
|
|
10/04/2013, 08:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper
heul doch probleme gibts immer, wenns dir nich passt such dir nen anderen server/game oder lebt damit.
und kack mal auf compensation, rp kann ich mir kaufen wann ich wikll aber nen stable server nicht
|
Ich will aber nicht heulen ;(
Spaß beiseite mir geht es darum ,dass die Riot inc. bei Server Problemen NA bevorzugen.
Bzw. den EUW Server Schmorren lassen
|
|
|
10/04/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Quote:
Originally Posted by BackzterHD
Spaß beiseite mir geht es darum ,dass die Riot inc. bei Server Problemen NA bevorzugen.
|
Ist einfach so. Wird sich auch nicht ändern...
€:
Quote:
|
Tja, EUW ist das Kind, das Riot niemals wollte.
|
Hätte man nicht besser sagen können.
|
|
|
10/04/2013, 17:15
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by BackzterHD
|
An EUW haben sie vor 2-3 Jahren mehr unternommen (gratis skins bei ein paar server laggs hin und wieder 1830RP bekommen ohne zu zahlen) heißt eigendlich nur das sie wahrscheinlich nun andere Arbeiter für die EUW Server haben hätten wir die Alten Mitarbeiter dann hätte es sicher net nur IP bzw EXP Boost gegeben.
|
|
|
10/04/2013, 20:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
1830 Free RP? Dann versteht sich warum sie jetzt "Die Alten Mitarbeiter" heißen ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:14.
|
|