Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUW Server sind mal wieder OP.

Discussion on EUW Server sind mal wieder OP. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/04/2013, 20:54   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
1830 Free RP? Dann versteht sich warum sie jetzt "Die Alten Mitarbeiter heißen" ^^
Bei so massiven problem wie in der letzten zeit hätten die alten mitarbeiter wd 1830RP vergeben als entschädigung allein schon an den nicht mal IP Boost sieht man das es neue sind
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/04/2013, 23:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
League of Legends ist das meist besuchte Game, dass sollte man eigentlich schon nachvollziehen das Riot oft Probleme hat.
myHEXOR* is offline  
Old 10/04/2013, 23:20   #18
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 875
Sie nehmen unmengen an Geld ein, ich finde, sie sollten das gebacken kriegen können.
Miratro is offline  
Old 10/04/2013, 23:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Das Geld hat nichts mit den Probleme zutun, ihr müsst euch mal gedanken drüber machen wieviele DDoS attacks Riot hat mit so vielen Usern.. alles Belastung.. möchte mir deren Rechenzentrum gar nicht vorstellen.
myHEXOR* is offline  
Old 10/05/2013, 03:24   #20


 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 23,537
Received Thanks: 10,838
Wie kann man bei einem Free2Play Spiel wegen Serverproblemen eine Entschaedigung fordern? Ist doch ein schlechter Witz. Selbst Pay2Play Spiele haben die selben Probleme. Seid mal nicht so gierig und undankbar, nehmt mal das was ihr bekommt und verlangt nicht immer mehr und mehr, schaetzt was ihr habt und lernt damit zu leben.

Ernsthaft, damit ist zu rechnen, vor allem bei dieser Spieleranzahl.

Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
... ,dass die Riot inc. bei Server Problemen NA bevorzugen.
Bzw. den EUW Server Schmorren lassen
Das weißt du so nicht, oder arbeitest du an den jeweiligen Serverproblemen?
Ouh..
Looneytune is offline  
Old 10/05/2013, 10:38   #21
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Wie kann man bei einem Free2Play Spiel wegen Serverproblemen eine Entschaedigung fordern? Ist doch ein schlechter Witz. Selbst Pay2Play Spiele haben die selben Probleme. Seid mal nicht so gierig und undankbar, nehmt mal das was ihr bekommt und verlangt nicht immer mehr und mehr, schaetzt was ihr habt und lernt damit zu leben.

Ernsthaft, damit ist zu rechnen, vor allem bei dieser Spieleranzahl.



Das weißt du so nicht, oder arbeitest du an den jeweiligen Serverproblemen?
Ouh..
Das mit den F2P ist eine andere Sachen viele sagen das man was von einen F2P fordern und viele halt nicht aber dies ist momentan eine andere Diskussion.

Ich weiß es nicht aber ich denke du hast Augen im Hirn ( nicht böse gemeint) um selber zu sehen das die deutlich mehr entschädigungen kriegen.

Ich weiß nicht ob es in NA größere Server Probleme gibt aber ich glaube nicht :/

Und weist du ich schätze das Spiel ich fordere nie nach mehr Champions damit ich mehr RP verballern kann umn mein Virtuellen ***** zu verlängern.

Ich kaufe mir vll ab und zu mal RP um nen Skin zu holen oder Riot zu unterstützen aber das eigentliche was ich nur will sind konstante Server.

DIe von Riot ballern zurzeit schöne Ideen für neue Champs und SKins raus aber ich denke die sollen sich erstmal um die Server Probleme kümmern.
BackzterHD is offline  
Old 10/05/2013, 13:49   #22
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Das mit den F2P ist eine andere Sachen viele sagen das man was von einen F2P fordern und viele halt nicht aber dies ist momentan eine andere Diskussion.

Ich weiß es nicht aber ich denke du hast Augen im Hirn ( nicht böse gemeint) um selber zu sehen das die deutlich mehr entschädigungen kriegen.

Ich weiß nicht ob es in NA größere Server Probleme gibt aber ich glaube nicht :/

Und weist du ich schätze das Spiel ich fordere nie nach mehr Champions damit ich mehr RP verballern kann umn mein Virtuellen ***** zu verlängern.

Ich kaufe mir vll ab und zu mal RP um nen Skin zu holen oder Riot zu unterstützen aber das eigentliche was ich nur will sind konstante Server.

DIe von Riot ballern zurzeit schöne Ideen für neue Champs und SKins raus aber ich denke die sollen sich erstmal um die Server Probleme kümmern.
Das mit Champs und Skins ist falsch weil dies ist wieder eine andere Abteilung (GFX Abteilung) während die Server probleme in die Technik Abteilung gehen
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/05/2013, 15:31   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,415
Received Thanks: 336
telekom 1,6k leitung
und ich habe so gut wie nie einen hohen ping und auch nie einen dc
ka was bei euch geht
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 10/05/2013, 20:47   #24


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Ich finde die Serverausfälle nervig aber was will man machen.

Selbst wenn Riot ein eigenes Rechenzentrum nur für EUW eröffnet bleiben die Probleme, da die Zugriffe und Aktionen welche Serverübergreifend ausgeführt werden (DB abfragen, Warteschlange) nicht weniger werden und mehr als das Maximum an direktester Anbindung kann Riot auch nicht aufbringen.
Polydoros is offline  
Old 10/06/2013, 07:34   #25
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Ich finde die Serverausfälle nervig aber was will man machen.

Selbst wenn Riot ein eigenes Rechenzentrum nur für EUW eröffnet bleiben die Probleme, da die Zugriffe und Aktionen welche Serverübergreifend ausgeführt werden (DB abfragen, Warteschlange) nicht weniger werden und mehr als das Maximum an direktester Anbindung kann Riot auch nicht aufbringen.
Was sie machen könnten noch mehr Server dazu machen (mehr damit mehr leute rauf können). Also sie könnten die Server abstürze und die Warteschlangen somit auch verhindern.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/06/2013, 14:07   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Das Problem ist die Anbindung zwischen den Server, nimm ne Autobahn nur weil ne neue Ausfahrt da ist heißt es nicht das diese automatisch schneller zum Ziel führt.
Polydoros is offline  
Old 10/06/2013, 14:24   #27
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Das Problem ist die Anbindung zwischen den Server, nimm ne Autobahn nur weil ne neue Ausfahrt da ist heißt es nicht das diese automatisch schneller zum Ziel führt.
Jedoch könnte man diese "autobahn" in die breite ziehen (verbreitern) das mehr platz ist und man so schneller vorran kommt.

Zieh so auf die LoL Server mehr server anmieten = mehr platz = weniger probleme.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wann sind die server offen wieder?
08/09/2012 - Need for Speed World - 1 Replies
servus leute , oben steht keinen dummen kommentare . mfg buya
Welche Server sind wieder online!
06/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Diese Server haben es wieder geschafft sich aufzubauen! Dark- Fusion2 Mythology2 Zephion Distance2 #Weiter Updates Folgen
Server sind wieder online !
06/19/2011 - WarRock - 32 Replies
#closerequest
Server sind schon wieder down?
02/25/2011 - 4Story - 4 Replies
Ist ja echt nervig
[Info] Server sind wieder offen!
10/02/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo wollte euch nur sagen das die Server wieder offen sind bevor wieder Spamm Thread kommen.



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.