Die Anzahl ist nicht unbedingt egal. Du musst einen bestimmten Prozentsatz Ehrungen erhalten in Relevanz zu gespielten Matches. Fragt mich nicht, wie dieser lautet, ist wohl nicht bekannt.
bändchen weg? 02/17/2013 - League of Legends - 25 Replies Moin,
habe mich grad eingeloggt und wollte eine runde starten,aber dann sah ich dass mein bändchen weg ist. Warum das?!
http://gyazo.com/5b35d26cd145963125773a43354152c8 .png?1360769036
Honor und Teamwork Bändchen 12/01/2012 - League of Legends - 25 Replies Hallo liebe com wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß ob sich das bändchen irgendwann ändert wenn man z.B. mehr teamwork hat habe das honor bändchen relativ früh bekommen aber hab mittlerweile einiges mehr an tw als an honor. Ändert sich das noch oder bleibt da jetzt erstmal honor
Gamescom - Bändchen 08/16/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey.
Ich bin 17 Jahre alt, und habe vor mit paar Kollegen Samstag zur Gamescom zu gehen.
Leider ist einer nur 15 Jahre alt.
Ich habe aber gehört, das man die Bändchen einfach abnehmen kann, jemanden geben kann und dann nen neues holen kann.
Stimmt das?
Und wie schaut das aus mit der Alterskontrolle.. Geht da nen einfacher Schülerausweis? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die das nicht annehmen, weil es zu leicht fälschbar ist.
Danke.
Gamescom - Bändchen 06/12/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey.
Man bekommt ja wenn man reingeht ein Band (welches zeigt wie alt man ist)
Muss man den wenn man die Gamescom verlässt wieder abgeben?
Was ist, wenn man ihn "verliert"?
GamesCom - Bändchen ? 08/19/2011 - Off Topic - 16 Replies Hey,
habe folgendes Problem:
habe vor ca. 1 - 2 Wochen meinen Perso verloren und nicht dran gedacht das die GamesCom ist, nun fahr ich morgen mit nen Kollegen dahin und ja, kommt man noch iwie anders an nen Blaues Bändchen oder kann mir jemand eins besorgen?
MFG
NiGHT
PS: Bin 17 werde anfang September 18 >.<