Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rahmen

Discussion on Rahmen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Rahmen

Hey,

ich hab ne Frage, ob jemand von euch ein Bild von dem Challenger Rahmen im Ladebildschirm hat, weil ich den noch nie irgendwo gesehen habe :/..

MfG Maurice
iiceTeax3 is offline  
Old 09/14/2013, 22:28   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 151
Ist das nicht der selbe, wie der Diamond Rahmen?
Oder gibts da unterschiede?

Kann auch sein, dass es letze Season keine Challenger Liga gab und somit keinen Challenger Rahmen.
LittleJoke is offline  
Old 09/14/2013, 22:52   #3

Received Thanks: 5
Korrekte Antwort:

Quote:
Originally Posted by LittleJoke View Post
Kann auch sein, dass es letze Season keine Challenger Liga gab und somit keinen Challenger Rahmen.
Es ist noch nicht bekannt, aber durchaus wahrscheinlich ob es nächste Season evtl. Challenger Borders geben wird.
i6eaL is offline  
Old 09/15/2013, 13:06   #4

Received Thanks: 48
der challenger tier wurde doch erst mit season 3 eingefüht also glaube ich nicht dass da schon ein bild zu sehen ist
KickBox360 is offline  
Old 09/15/2013, 13:32   #5

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Also auf der Hp stand das Challenger nur irgendwie die Belohnung wie die anderen bekommen und noch einen extra Skin glaub ich, der Rahmen wird dann glaub ich Dia sein, naja stellt eich das mal vor wie das aussehen sollte...
CryFa is offline  
Old 09/15/2013, 13:33   #6

Received Thanks: 48
wie sollte es denn aussehen?
natürlich soll es zeigen dass man zu den kings gehört
KickBox360 is offline  
Old 09/15/2013, 14:03   #7

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Also auf der Hp stand das Challenger nur irgendwie die Belohnung wie die anderen bekommen und noch einen extra Skin glaub ich, der Rahmen wird dann glaub ich Dia sein, naja stellt eich das mal vor wie das aussehen sollte...
Quelle für die "Extra-Skin" Theorie?
€uronymous is offline  
Old 09/15/2013, 14:05   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Homepage meint er ^^
DORT STEHT NIX
DiDi™ is offline  
Old 09/15/2013, 14:09   #9

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Homepage meint er ^^
DORT STEHT NIX

... deren homepage ... hat er/sie auch erwähnt

Should you climb to the highest ranks of competitive play, you’ll greet new friends and teammates with a personalized invitation badge that shows off your success in shiny style (unique to your tier). You’ll also earn the permanent Victorious Ward skin and a unique Victorious skin.

Announcing Season 3 rewards | League of Legends
Mericat is offline  
Old 09/15/2013, 14:43   #10

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Ich habe geschrieben das ich nicht weiß ob es ein Skin sein wird nur ich habe irgendwo gelesen das es etwas besonderes geben wird für Challenger, ich gehe mal davon aus das es ein Skin sein wird, wie der Triumphant Ryze Skin, der ja auch nur für Spieler in der Pro Liga war...
CryFa is offline  
Old 09/15/2013, 15:03   #11

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
... deren homepage ... hat er/sie auch erwähnt

Should you climb to the highest ranks of competitive play, you’ll greet new friends and teammates with a personalized invitation badge that shows off your success in shiny style (unique to your tier). You’ll also earn the permanent Victorious Ward skin and a unique Victorious skin.

Announcing Season 3 rewards | League of Legends
Du Genius, mit "highest ranks" ist Gold+ gemeint und nicht Challenger, dementsprechend tut dein Beitrag hier etwa 0 zur Sache
Von explizit Challenger steht da überhaupt NICHTS.

Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Ich habe geschrieben das ich nicht weiß ob es ein Skin sein wird nur ich habe irgendwo gelesen das es etwas besonderes geben wird für Challenger, ich gehe mal davon aus das es ein Skin sein wird, wie der Triumphant Ryze Skin, der ja auch nur für Spieler in der Pro Liga war...
Soll heißen du hast keine Quelle für die "etwas besonderes Theorie"? Triumphant Ryze hat nichts mit Elo oder Ligen zu tun, sondern ist der Preis bei Turnieren.
€uronymous is offline  
Old 09/15/2013, 15:09   #12

Received Thanks: 161
ich hab mal iwo gelesen dass man nurnoch da nen rahmen kriegt, wo man die höchste wertung hat

also wenn man soloq platin ist und 3v3 "nur" gold, hat man im 3v3 keinen rahmen...stimmt das? und wenn man in jeder wertung gold ist, hat man dann überall nen goldenen rahmen?
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/15/2013, 15:40   #13

Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
ich hab mal iwo gelesen dass man nurnoch da nen rahmen kriegt, wo man die höchste wertung hat
Auch wenn deine Frage mal so garnicht in diesen Thread passt..
Quote:
also wenn man soloq platin ist und 3v3 "nur" gold, hat man im 3v3 keinen rahmen...stimmt das?
Nein das stimmt nicht.
Quote:
und wenn man in jeder wertung gold ist, hat man dann überall nen goldenen rahmen?
Ja, das stimmt.

Das sollte eigentlich alle Fragen klären:

"Die Umrandung im Ladebildschirm wird in den Warteschlangen angezeigt, in denen ihr euch die Umrandung verdient habt. Für andere Warteschlangen gilt: in normalen Spielen und Bot-Spielen wird euch die höchste Umrandung der Ranglisten-Team-Warteschlange oder Solo/Duo-Warteschlange angezeigt. In normalen 3v3-Spielen und Bot-3v3-Spielen wird euch die Umrandung angezeigt, die ihr euch im 3v3 verdient habt. In ARAM, freien Spielen und Dominion wird die höchste Umrandung angezeigt, die ihr in allen Warteschlangen verdient habt. Falls ihr Beispielsweise die Diamant-Klasse in der Solo-Warteschlange erreicht habt und Silber im Gewundenen Wald seid, so wird euch in Solo-Ranglistenspielen und normalen Spielen ein Diamant-Rahmen angezeigt, wohingegen euch im Gewundenen Wald ein silberner Rand angezeigt wird.
Unabhängig vom Spielmodus wird euer Rahmen nur euren Teammitgliedern angezeigt, da wir weiterhin Vorsichtig damit sein wollen, die Auffassung der Fairness schon vor dem Spiel zu beeinflussen.
"
€uronymous is offline  
Old 09/15/2013, 15:51   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 29
Diese Theorie mit der Challenger-Belohnung ist wohl auch nur eine Theorie. Es ist noch nirgendwo irgendwas geleaked, dass Challenger noch weitere Skins bekommen sollen. den Victorious elise skin kriegt jeder Ab Gold. Den Wardskin jeder ab Silber. Mehr Skins soll es nicht geben, bzw. ist nichts geleaked worden. Rahmen.. Wird wohl ein wenig pompöser als Diamant aussehen. Und der Rest steht im League Forum.
Endaris is offline  
Old 09/15/2013, 21:50   #15

elite*gold: 6
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Diese Theorie mit der Challenger-Belohnung ist wohl auch nur eine Theorie. Es ist noch nirgendwo irgendwas geleaked, dass Challenger noch weitere Skins bekommen sollen. den Victorious elise skin kriegt jeder Ab Gold. Den Wardskin jeder ab Silber. Mehr Skins soll es nicht geben, bzw. ist nichts geleaked worden. Rahmen.. Wird wohl ein wenig pompöser als Diamant aussehen. Und der Rest steht im League Forum.
Challenger bekommen keine extra Belohnungen, was sie bekommen ist wie bei Silber / Gold / Platin / Diamant, nähmlich den Rahmen Ingame sowie auf sein Profil und das Beschwörerbild.
Das sind die einzigsten 3 sachen die sich von den anderen unterscheiden. Challenger wird aber KEINE extra Belohnungen bekommen.
Mantal is offline  
Reply