wie viel geld kann ich verlangen ? also ich will jemanden couchen
zb 10e pro stunde oder 10 pro game etc. ich weiß nicht welche preise man so den kunden vorschlägt ( ist mein erste kunde der mich gefragt hat ob ich couch stunden gebe )
Also habe 2 Tipps für dich.
1. Wenn du schon "COACHEN" (NICHT couchen) möchtest solltest du das Wort kennen und es richtig schreiben.
2. Guck einfach mal im Black Market, was die anderen so verlangen.
1. Wie schon gesagt, coachen
2. Je besser der Spieler, desto höher meistens der Preis
3. Schau im TBM nach und mach dir nen Bild
4. Viele nehmen so 10€ die Stunde, gibt aber Günstigere bzw. Teurere
auf grund der geringen tbm usw, solltest du dich vielleicht anfangs etwas niedriger ansiedeln und hocharbeiten
Jo seh ich auch so. Aber 10 so aber 10€ die STunde kannste schon verlangen vll machste bei denm ersten 3 Leuten 5€ pro Stunde um nen paar Leute zu bekommen die sagen dass du gut und trusted bist und danach kann es ja immer mehr werden jenachdem wie hilfreich dein coaching ist und so
[B] CSS Couching (ehmaliger EPS Spieler) 07/18/2012 - Steam Trading - 2 Replies Hallo ich habe mich dazu entschieden hier ein CSS Couching anzubieten. Ich habe für Spitzen Clans Jahre lang Taktiken entworfen.
Kurz etwas zu mir: Ich spiele seit ca. 6-7 Jahren Css, bin 19 Jahre alt, hab Erfolge vorzuweisen (ESL Was beinhaltet das Couching:
Es gibt einmal das Couching für den einzelnen, dh.wenn ihr unerfahren seid und euch nicht so auskennt werde ich euch alles näher bringen. Ich werde euch Taktiken zeigen die ihr z.B. beim Public zocken verwenden könnt oder auch im ESL...
Preisfrage 06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Was macht hier den Preisunterscheid aus ?
Erste GTX 680
zweite GTX 680
LG
Oswald
[WTB / ISO] Couching + Elo boost on EUNE 02/19/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey guys!
Im looking for a coach on EU NE. This is what I am looking for:
- teamspeak, good english. provide tips, strategies, counterpicks, etc
- elo boost preferably via duo que
I am available for duo que elo boost / choacing: weekdays 9am to 4pm CET or 12pm to 4am CET. Outside this schedule my account is good for solo que elo boost, but I _highly_ prefer duo que offers.
What I offer:
Preisfrage 02/08/2012 - Aion Trading - 1 Replies Brauch mal eure Hilfe und zwar wollen alle immer nen preis wissen aber ich hab absolut keine ahnung was der wert is :D spiel schon lange nicht mehr...
wär klasse wenn ihr einfach ungefähr einschätzen könnt was ich dafür verlangen kann.
12 monate bezahlter Acc seit head start aktiv.
300millionen kinah in bar
300k ap durch acc belohnungen frei auf IRGENDEINEN char verteilbar
Elyos - Kromede
55er ranger
55er gladi
34er assa mit deava set
Preisfrage =) 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was kostet bei Longjuyt2 server 1 lesanya ch2 eine Schwarze Kleidung+6 blank?? pls schnell! Danke!
PS: Blaues reich