Immoment lohnt sich eine gtx 670 vom P/L wesentlich mehr.
sie ist von der Leistung her schneller als eine gtx 680 @ stock taktung und kostet 100€ weniger
Preisfrage 02/08/2012 - Aion Trading - 1 Replies Brauch mal eure Hilfe und zwar wollen alle immer nen preis wissen aber ich hab absolut keine ahnung was der wert is :D spiel schon lange nicht mehr...
wär klasse wenn ihr einfach ungefähr einschätzen könnt was ich dafür verlangen kann.
12 monate bezahlter Acc seit head start aktiv.
300millionen kinah in bar
300k ap durch acc belohnungen frei auf IRGENDEINEN char verteilbar
Elyos - Kromede
55er ranger
55er gladi
34er assa mit deava set
PreisFrage... 04/08/2011 - Off Topic - 8 Replies Hey wollte mir heute mal ein neues Spiel für die Ps3 holen entweder cod 4, cod 7
oder nen Kontroller. (kann auch ein gefakter sein)
Bei MediaMarkt
Jetz meine Frage : Wie stehen die Preise zurzeit?
Falls so antworten kommen wie : Guck doch selbst nach oder so. Der nächste media markt ist bei mir sehr weit weg.
Preisfrage 02/28/2011 - Last Chaos - 6 Replies Hallo liebe Leute, ich wollte mal wissen was man so zur zeit für 1kkk gold auf Last chaos Germany Tengal so zahlt??
mfg Hector
Preisfrage 07/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies -Ich wollte wiss n wieviel mein account wert ist
also ich hab 50 000 gp aber keine nx waffen
rank is 2lt4
kd is 1.85
Preisfrage =) 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was kostet bei Longjuyt2 server 1 lesanya ch2 eine Schwarze Kleidung+6 blank?? pls schnell! Danke!
PS: Blaues reich