Trynda / Yi (<- am besten mit Ghostblade)
Trynda erklärt sich selbst.
Yi Ulti + Ghost + sein E und Turret Down. Escapen mit dem ist immer so'ne Sache^^
Rap Split? 07/02/2013 - Music - 6 Replies Hey, könnte mir mal jemand ein paar Rap-Splits aufschreiben? :)
zb:
Ich bin der Typ der sich kein Gewehr leistet
doch das du heute stirbst ist gewähr leistet
Grüsse
No attribute 'split' 05/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
teste momentan immer so ein wenig lokal rum und bin seit Monaten nicht mehr aktiv im PServer-Bereich, wie kriege ich bitte diesen Fehler behoben?
http://puu.sh/34Byi.png
Der kommt bei diesem Clienten, wenn ich die locale_de so lasse wie sie ist geht alles, wenn ich allerdings diese entpacke und wieder packe geht der Client nicht mehr - Brauche ich mittlerweile einen speziellen Entpacker dafür?
Gruß
How to split realms on 2 PC ? 05/29/2013 - Battle of the Immortals - 7 Replies Anyone can tell me how i can run 4 realm on each PC, i make run but for example if i change realm on PC2 realm 5 from PC1 realm 2 , i can't back again to realm 2 or any realm on PC1.
String Split 01/07/2012 - AutoIt - 5 Replies hallo
wie kann ich am besten so einen string splitten?
"ababaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzacacaaazz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzadadaaazzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzz"
"a" ist immer gleich
"z" sind verschiedene Zeichen
gc split up 12/02/2010 - Grand Chase - 6 Replies im confused i heard somethign about gc spliting up like with the chars and all but i dnt understand it how does it work and all ? its not comming anytime soon like in a month or so but hard to picture it