AS/AD Shaco - Wriggles Laterne.
Q zum Escape und die Ult hilft beim Tower umkloppen.
Wenn ich extrem schlecht gespielt habe, extrem feede und total useless bin, winn ich durch seine
Splitpushskills.
Ansonsten Zed oder Yi aka Backdoorer.
Rap Split? 07/02/2013 - Music - 6 Replies Hey, könnte mir mal jemand ein paar Rap-Splits aufschreiben? :)
zb:
Ich bin der Typ der sich kein Gewehr leistet
doch das du heute stirbst ist gewähr leistet
Grüsse
No attribute 'split' 05/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
teste momentan immer so ein wenig lokal rum und bin seit Monaten nicht mehr aktiv im PServer-Bereich, wie kriege ich bitte diesen Fehler behoben?
http://puu.sh/34Byi.png
Der kommt bei diesem Clienten, wenn ich die locale_de so lasse wie sie ist geht alles, wenn ich allerdings diese entpacke und wieder packe geht der Client nicht mehr - Brauche ich mittlerweile einen speziellen Entpacker dafür?
Gruß
How to split realms on 2 PC ? 05/29/2013 - Battle of the Immortals - 7 Replies Anyone can tell me how i can run 4 realm on each PC, i make run but for example if i change realm on PC2 realm 5 from PC1 realm 2 , i can't back again to realm 2 or any realm on PC1.
String Split 01/07/2012 - AutoIt - 5 Replies hallo
wie kann ich am besten so einen string splitten?
"ababaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzacacaaazz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzadadaaazzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzz"
"a" ist immer gleich
"z" sind verschiedene Zeichen
gc split up 12/02/2010 - Grand Chase - 6 Replies im confused i heard somethign about gc spliting up like with the chars and all but i dnt understand it how does it work and all ? its not comming anytime soon like in a month or so but hard to picture it