Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachfolgende Community wird netter?

Discussion on Nachfolgende Community wird netter? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Nachfolgende Community wird netter?

Also da ich zurzeit einen Smurf hochlevele merkte ich bei einzelnen Leveln das die Leute echt netter sind.


Außerdem sehe ich deutlich mehr sätze wie
I AM THE SUPPORT
oder sonstiges in der richtung.
Außerdem habe ich letztens in ein Game Getrolled und das Gegnerische Team und mein Verbündetest Team hat dann mit Getrolled nur zum Spaß.

Ich vermute jedoch das ändert sich bei lv 30 , wo jeder Rage weil er seine Elo nicht erreicht

(Natürlich nicht jeder^^)

Da wollte ich fragen ob die leute die auch grad am Smurfen sind das selbe bemerkt haben?

BackzterHD is offline  
Old 09/13/2013, 06:49   #2
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Ausnahmen gibts immer
kischde is offline  
Old 09/13/2013, 07:13   #3
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
naja ich habe auch ab und zu schon nette leute getroffen
aber oft gibts leute ( meistens einen master yi )
der am anfang gut mit hält aber dann später denkt er wäre op und wenn 4 enemys mit half life anwesend rein springt und sein team dann flamed wenn er stirbt xD
tum tot lachen
Bigmac1223™ is offline  
Old 09/13/2013, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
schön wärs....
yaWTF is offline  
Old 09/13/2013, 14:07   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
schön wärs....
Also in Low - Mid Level sind sie einiger maßen okay also von nettigkeit

Ich sah sogar leute die deutlich besser sind als Gold II
BackzterHD is offline  
Old 09/13/2013, 14:17   #6
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Also in Low - Mid Level sind sie einiger maßen okay also von nettigkeit

Ich sah sogar leute die deutlich besser sind als Gold II
Das waren dann aber zu 70% Smurfs = Es ist die "aktuelle" Community, und nicht wie du sie gennant hast, "nachfolgende" Com.

btw. die andern 30% Schätze ich haben MOBA´s schon vorher gespielt & daher haben sie diese Erfahrung.


Lg.
Shadow' is offline  
Old 09/13/2013, 14:39   #7
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post
Das waren dann aber zu 70% Smurfs = Es ist die "aktuelle" Community, und nicht wie du sie gennant hast, "nachfolgende" Com.

btw. die andern 30% Schätze ich haben MOBA´s schon vorher gespielt & daher haben sie diese Erfahrung.


Lg.
Kann sehr fgut möglich sein vorallem MOBA's wie Dota 2 und HoN sind eigentlich auch viele nette leute

(Meiner Erfahrung nach )
BackzterHD is offline  
Old 09/13/2013, 14:56   #8
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ja, sogar sehr nett.


Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 14:58   #9
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ja, sogar sehr nett.



Das sind die leute die SMurfen aber ich meinte eigentlich die die Neu dazu kommen
BackzterHD is offline  
Old 09/13/2013, 15:03   #10
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Was macht dich so sicher, dass die Leute gegen die du gespielt hast keine Smurfs waren?
Mingxie is offline  
Old 09/13/2013, 15:20   #11
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was macht dich so sicher, dass die Leute gegen die du gespielt hast keine Smurfs waren?
Ich war mir nicht sicher oder habe es nie behauptet ich meinte nur das es so ist weil die meisten es auch gesagt haben das sie das nciht alnge spielen etc.

Und ich versuche mal einfach denen zu trauen denn ich wüsste nicht warum man da was lügen sollte oder nicht.

Außerdem kann man nie sicher genug sein also denke ich das auch nur das der Größteil Nett ist die dazu kommen.

Selbst Riot versucht ( oder andere Youtuber) eine bessere Teamplay Atmosphere aufzubauen.

Zb. das neue Video Teamwork OP
BackzterHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ragekid1998 -> Nachfolgende Vorstellung
02/22/2013 - Say Hello - 7 Replies
DEUTSCH Hallo Ich bin Ragekid1998 -> 15 Jahre alt und bin hier in epvp aktiv und am Nostale-Trading interessiert Restliches gibts auf meinem profil
[Verkaufe] WBB Lizenz + Plugins: Community Blog + Community Gallery
06/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, zu verkaufen ist eine WBB-Lizenz (neuste Version) ohne Update-Zugang. - Inklusive erworbenen Lizenzen für Gallery und Blog. Preis für Woltlab Burning Board: 49,99 Euro Preis für Community Gallery: 29,99 Preis für Community Blog: 29,99 Mein Preis: 69,99 Euro
netter exp bug
12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Es gibt ja diesen tollen bug das man GANZ alleine in deiner gruppe ist (man muss gruppenleader sein) *wenn jemand noch genau weiss wie der ging bitte pn an mich mein hirn rostet* wenn man jetzt ein anführer buch rein schmeisst müsste man doch die 30% des anführer buchs dabei bekommen da man ja in einer gruppe ist dann noch ein RW exp ring rein und lvln wird richtig imba ^,^



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.