Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smartcast: Skill & Itemzauber auf eine Taste

Discussion on Smartcast: Skill & Itemzauber auf eine Taste within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 189
Received Thanks: 20
Smartcast: Skill & Itemzauber auf eine Taste

Hallo, com ich wollte mal nachfragen welche genauen Einstellungen ich betätigen muss damit ich beispielsweise Lee Sin's W und ein Schnellzauber (Ward) auf eine Taste legen kann, heißt ich drücke W es kommt ein Ward, drücke noch ein mal W und es aktiviert sich meine W-Skill.
Ich hatte gestern ein wenig rumprobiert und es gelang mir auch nur wollte ich es heute noch mit den anderen Tasten so einstellen doch nun klappts nicht mehr und ich hab schon vergessen wie ichs gestern Nacht gemacht hatte
Also wenn mir jemand genau beschreiben könnte wie ich meinen Gegenstand Zauber 2 auf W legen könnte dass zuerst dieser aktiviert wird und dannach mein W Skill wäre ich sehr dankbar, hatte gestern und heute früh so einige Runden gespielt und das war ziemlich nice.
PS: Bei mir ging es nur dass ich 2 drücken musste damit der Ward kam und darauf noch einmal 2 für den Skill falls es mit W nicht gehen sollte, aber bin selbst zufrieden wenn ich wieder wissen würde wie das ging

Edit: Habs irgendwie wieder geschafft es auf "2" zulegen, das ging aber erst als ich's Spiel neugestartet hatte und es wieder testen wollte, aber auf die W Taste krieg ich es irgendwie nicht hin :/
Mr.Underc0ver is offline  
Old 09/11/2013, 13:18   #2

 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
also, dass mit dem ward auf auf die w taste geht glaub ich nicht
ich hab halt alle items + skills auf smartcast
ich hab die wards immer auf 3 und dann einfach immer 3+w
mellz10 is offline  
Old 09/11/2013, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 189
Received Thanks: 20
Ja, so hatte ich es auch gemacht darauf, dass ich meine W auf 2 gelegt habe und auf 1 die Wards mit Smartcast was auch recht schnell ging aber wenn beides auf einer Taste sein würde, wäre das natürlich optimal mir gelang es auch 2x einzustellen
Ich hatte es gescreent wie ich die Einstellungen gemacht hatte dass es ging doch dann fiel mir auf dass es gar nicht geht da ich 2x die 2 gewählt hatte, also gehe ich mal davon aus dass ich beide Sachen auf eine Taste nur durch einen Bug legen konnte?
Mr.Underc0ver is offline  
Old 09/12/2013, 02:45   #4

 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
ich gehe auch von einem bug aus
wenns gehen würde, würd ichs glaub ich schon wissen
ich maine lee ^^
mellz10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot der eine bestimmte Taste drückt
04/13/2012 - General Coding - 7 Replies
Ich suche einen Bot der bei einem bestimmten Programm, das man im Hintergrund laufen hat eine bestimmte Taste drückt.Gibt es sowas? Wenn das das falsche Forum ist sagt mir bitte in welches es gehört oder moved es.
eine taste für immer drücken
01/08/2011 - AutoIt - 10 Replies
hallo ich brauche mal eure hilfe. ich möchte gern dass zb. die taste s für immer gedrückt wird, also damit meine ich start - taste s gedrückt bis man pausiert. das kriege ich nicht hin. und das ganze soll eigt so ablaufen. ich drücke start, taste s wird gedrückt dabei läuft die unentlicheschleife ich drücke pause alles wird pausiert. also ich brauche nur hilfe mir der s taste das es vom start bis pause gedrückt wird und dabei halt die schleife laufen kann.
Frage : was ist das für eine taste?
05/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Halo leute :D ICh wollte mal Fragen, wie diese taste in AutoIT Ausgedrückt wird : ^ Und wie Tab(das 3. über STRG) ausgedrückt wird? Ich weiss nur folgende auswendig : ! = alt-knopf ^ = strg-knopf {Enter} = Enter-knopf
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.