Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Lol Clienten

Discussion on Problem mit Lol Clienten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.iShoXx's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Problem mit Lol Clienten

Seid eingier Zeit stürzt beim Loadscreen mein Lol ab.. Wenn ich es wieder starten möchte gehts nicht.. Erst wenn ich mich an meinem PC Abmelde und anschließend wieder anmelde gehts.. Weiß einer evtl wa da los ist?

Danke im Vorraus mfg

Manchmal steht dort Fehler Meaostro o.ä..
.iShoXx is offline  
Old 08/27/2013, 18:43   #2

Gluehbi®ne's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 134
Wenn das passiert musst du 'per taskmanager den Client nochmal schließen.

seidseit.de kannst dort den unterschied zwischen seit und seid lesen^^
Gluehbi®ne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 18:44   #3

«ΒloodEdge»'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Hast du womöglich irgendwelche Einstellungen geändert (graphic, auflösung, etc?), ansonsten reperatur Probieren (dauert lange) oder neu runterladen (ist im regelfall, meiner meinung nach, schneller).
Wann hat das begonnen ca? (würde vlt einen Sicherungszeitpunkt auswählen an dem LoL noch funktioniert hat, vlt hast du ein falsches Programm installiert/deinstalliert)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 08/27/2013, 21:51   #4

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Probier doch mal eine Clientreperatur/Neuinstallation oder auf einem neuen Benutzerkonto.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Clienten
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Community, ich habe mir heute die daroo files runtergeladen und sie zum laufen gebracht. Alles läuft über No-IP (DNS), ich komme mit der DNS Adresse in die Datenbank und auch in Filezilla, doch ins Spiel einloggen kann ich mich nicht. Ich habe den Clienten von Marco_A, ich habe die DNS Adresse in die root-Dateien eingefügt und in die serverip.cfg geschrieben, doch wenn ich mich einloggen will bekomme ich die Meldung das der Server nicht zu erreichen ist. Ich hoffe mir kann jemand...
clienten problem
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute ich habe nen kleinen problemm und zwar wollte ich das hier http://img267.imageshack.us/img267/9605/040703391 0.jpg auf meinem 2012 clienten drauf packen ja schön wo ist das problemm nun wie ihr es sieht kommt da nun fehler meldung 0407 03:35:48251 :: Traceback (most recent call last):
[Problem]Clienten
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, hab ein Problem und zwar ich spiel gerne Mt2 und auch Hamachi-Server.. Da muss man halt öfters die Clienten wechseln wegen neuen Maps usw.. Und wenn ich z.B einen Clienten runterlade (von egal welcher Größe und egal ob 7Zip oder rar) Also bis dahin klappt alles gut dann muss ich die Clienten entpacken und da tritt immer so ein Fehler auf und zwar CRC-Fehler... Da steth dann Fehler in der Datei pack/item.epk und das nicht nur bei item dann kommt noch season mal so mal was anderes!...
Problem bei Clienten!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich habe neue Sachen eingefügt, erst konnte ich neue waffen nur weiß sehen. Nach zwei tagen dann... Konnte ich die auf einmal sehen. Hab zu der Zeit nichts gemacht am clienten! Nun hab ich neue Blumen eingefügt
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 17:42.