Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Clienten

Discussion on [Problem]Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation [Problem]Clienten

Hey Leute,
hab ein Problem und zwar ich spiel gerne Mt2 und auch Hamachi-Server..
Da muss man halt öfters die Clienten wechseln wegen neuen Maps usw..
Und wenn ich z.B einen Clienten runterlade (von egal welcher Größe und egal ob 7Zip oder rar) Also bis dahin klappt alles gut dann muss ich die Clienten entpacken und da tritt immer so ein Fehler auf und zwar CRC-Fehler...
Da steth dann Fehler in der Datei pack/item.epk und das nicht nur bei item dann kommt noch season mal so mal was anderes!
Dann ist da so eine riesige Liste...
Und die Dateien fehlen danach im pack Ordner..
Letztens habe ich den Tipp gekriegt dass ich einstellen kan Beschädigte Dateien behalten doch dann sind die Dateien kaputt und es funzt halt nicht..
Wenn jetz halt die Sachen beschädigt sind und ich sie vom andren Clienten ersetze sieht das alles halt nicht immer so aus..
Und jetz will ich einen P-Server spielen (Hamachi) 2010 Client und ich kann nur mit dem draufspielen und der geht halt nicht...
Der schließt sich immer...
Ich werde demnächst die syserr.txt ma posten ob einer mir helfen kann damit ich damit spielen kann...
Doch könnte mir jemand bei meinem Problem helfen?
Denn das ist sehr nervig manche Server kann ich garnicht spielen...

Also
Danke im Vorraus
Fritzele!
Fritzele is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Clienten von Crank
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab folgendes Problem : Ich hab 2010 SF und cranks clienten 1.3 Ich hab die Serverinfo.py geändert, auf meine IP und meinen Ports (und ja ich hab nen root Server ) Alles wieder gepackt und in den Clienten geschoben . Ich versuche die Metin2.exe auszuführen aber es passiert rein garnichts . es ladet kurz und dann passiert nix -.- Hier noch mal die Syser und Errorlog . :
Problem bei Clienten!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich habe neue Sachen eingefügt, erst konnte ich neue waffen nur weiß sehen. Nach zwei tagen dann... Konnte ich die auf einmal sehen. Hab zu der Zeit nichts gemacht am clienten! Nun hab ich neue Blumen eingefügt
Problem mit dem Clienten von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hab mir gestern die Serverfiles und den Clienten runtergeladen. Okay alles installier, zum laufen gebracht usw. Doch wenn ich jetzt die Start.exe in dem Client öffnen will kommt nur: system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name,__main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototyp.py(line:60) ? - RunApp() prototyp.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase() networkModule.py(line:171)...
Problem mit eigenem Clienten
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir eine exe über serverinfo.py erstellt und alles wie im Theard (Pserver erstellen all inc.) gemacht. Wenn ich mich einlogge klappts doch wen ich meinen Char auswähle kickts mich und ich muss mich wieder einladen. Hilfe :D MfG Dragon
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 19:29.