Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sicherer ELO Boost

Discussion on Sicherer ELO Boost within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/11/2013, 19:08   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
hmm das ist natürlich auch eine gute idee
Jedoch musst du dann immer On sein und das immer machen wenn er grad boosten will
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 22:08   #17

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Hmm, ob die das per hand überprüfen ? Oder einen Algorithmus für haben ?
Denke nicht, dass da großartig was überprüft wird.

Was der Booster dir aber tatsächlich klauen kann ist dein Summonername
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 13:20   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
sollte ich dann auf der webseite auch ein anderes pw wählen bzw geht das überhaupt?
Annomania is offline  
Old 09/14/2013, 00:41   #19

Received Thanks: 174
Quote:
Leider traue ich hier einigen Leuten inzwieschen viel Böses zu.
Evtl beschließt er, dass ihm die skins etc auf dem acc mehr bringen könnten als ein mäßig laufender elo boost service oder was auch immer.

Letztlich zahlen sich viele Straftaten bzw Betrügerein nicht aus (einige schon) und dennoch werden sie begangen

Deswegen würde ich mich eben möglichst gut absichern.
Dann lass dich nicht boosten...
link1337 is offline  
Old 09/14/2013, 17:57   #20

The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 164
MeMose.
Aries1337​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 100% Sicherer Divison Boost ist wieder verfügbar! [EBAY]
05/23/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
(only german customers, so if you dont understand anything below, sorry^^) Heyho. Ich verkaufe wieder Divison Boost über eBay. Ich habe natürlich ausschließlich Positive Rezensionen. Sicherer geht es garnicht. Mein ebay account ist über 5 Jahre alt. Natürlich ist dort sowohl meine Adresse, als auch Name etz. mit einer Ausweis-Kopie bestätigt worden. Hier ein paar Rezensionen: eBay-Bewertungsprofil für n0bodyyy Hier die Auktion: League of Legends Divison | eBay
Sicherer Goldkauf?
01/21/2013 - Guild Wars 2 - 14 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es ratsamer wäre extra einen Account fürs Goldbuys/selling zu nutzen um das Gold von da aus auf seinen Mainacc zu schicken falls man mal angeschwärzt werden sollte oder so.
Sicherer Download?
02/16/2012 - Need for Speed World - 1 Replies
Hallo :D Mein Kumpel ist ein richtiger NFS World Suchti! Er wollte mal ein Hack downloaden.. und er ist sich aber bei etwas nicht sicher.. Und er hat auch nicht das Hammer Anti Virus Programm..und er will sein PC nicht schrott machen^^ Hier mal die Seite: NFSWCheat.net Ist es nur ein Billiger Keylogger? (wenns nicht erlaubt ist Links zu schreiben von Hacks bitte ich es zu entschuldigen weiss davon nichts?!)
Sicherer goldkauf?
08/22/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo wollte fragen ob wer sichere Gold Kaufseiten kennt, wenn ja was ist die bezahlart , wie lange dauert es wenn es auf dem acc ist und welches ist die vorrautzung???? bitte um shcnelle antwort :) ( zocke lc ger ( Tengal ) )^^
Sicherer Leechbot
07/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, ich benutze den D2NT-Bot 3.1 und bräuchte dazu einen halbwegs sicheren Leechbot, der gut mit dem NT zusammenarbeitet. In der 1.13 Downloadbase habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir jemand einen empfehlen?

All times are GMT +2. The time now is 02:32.