Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mich nicht einloggen

Discussion on Kann mich nicht einloggen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

frostyfunta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kann mich nicht einloggen

Hey Leute ich brauche dringend eure hilfe immer wenn ich versuche mich einzuloggen lädt es die ganzezeit und es steht dran "authentification waiting for server blablabla" danach "did not receive a response from the server; retrying (attempt...)" danach kommt irgentwann "the login server did not respond. you may have a connection issue ....." ich habe danach gegooglet und alles versucht aber komme den ganzen tag nicht in LoL rein >.< ich halte das nicht mehr aus ich hoffe einer von euch kann mir helfen
frostyfunta is offline  
Old 08/16/2013, 16:55   #2

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
Habe das selbe problem und weiß ned weiter....

ich weiß nur, dass es bei leute von Kabeldeutschland so ist
Affenkake94 is offline  
Old 08/16/2013, 16:57   #3

EpicNo0b's Avatar

Received Thanks: 110
läuft bei dir das internet denn sonst normal ?
ansonsten als Administartor starten oder von neu installieren würde mir da so spontan einfallen
EpicNo0b is offline  
Old 08/16/2013, 17:01   #4

frostyfunta's Avatar

ich habe zwar auch kabelde
aber bei einem kumpel von mir der auch bei kabelde ist funktioniert aber alles...

Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
läuft bei dir das internet denn sonst normal ?
ansonsten als Administartor starten oder von neu installieren würde mir da so spontan einfallen
also internet läuft normal
admin starten hab ich - nichts gebracht
neu installieren - nichts gebracht
auf anderem server einloggen - funktioniert nicht
internetexplorer einstellungen zurücksetzen(stand in nem forum) - funktioniert nicht
frostyfunta is offline  
Old 08/16/2013, 17:07   #5

Affenkake94's Avatar

Bei mir gehen auch manche seiten nicht wie z.b twitch tv

hat angeblich mit der umstellvon von Ipv4 auf ipv6 oder so zu tun ich kenn mich da nich aus ...
Affenkake94 is offline  
Old 08/16/2013, 17:15   #6

frostyfunta's Avatar

Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Bei mir gehen auch manche seiten nicht wie z.b twitch tv

hat angeblich mit der umstellvon von Ipv4 auf ipv6 oder so zu tun ich kenn mich da nich aus ...
bei mir lädt es nur sehr langsam wie manchmal bei youtube videos (nur abends) und facebook videos bei meinem alten anbieter war dies nie der fall
frostyfunta is offline  
Old 08/16/2013, 17:23   #7

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
Der Client bekommt kein Signal das muss nicht unbedingt heißen, dass der Server nicht antwortet.
Schreibt doch einfach den Support von League an und sendet denen eure Log Dateien. Die werden die schon auslesen und eine Lösung finden.
Falls das wirklich an ipv6 liegt könnt ihr auch einfach euren Provider anrufen und der soll sich darum kümmern. Standartprozedur:
1. League of Legends Client komplett vom System löschen inkl. Regristry Einträgen etc. .
2. Router vom Netz nehmen und somit einen kompletten reboot erzwingen.
3. PC in ein anderes WLAN einwählen und prüfen ob dort der selbe Fehler auftritt.
Falls ja: 3.1
Falls nein: 3.2
3.1 Firewall ausschalten und Virenscanner deaktivieren/alle League of Legends Prozesse auf ignorieren stellen.
3.2 Evt. Firmware vom Router aktualisiueren und/oder beim Provider anrufen und ggf. auf ipv4 umstellen.
4. League of Legends Support anschreiben.
Bennett On is offline  
Old 08/16/2013, 17:34   #8

frostyfunta's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Der Client bekommt kein Signal das muss nicht unbedingt heißen, dass der Server nicht antwortet.
Schreibt doch einfach den Support von League an und sendet denen eure Log Dateien. Die werden die schon auslesen und eine Lösung finden.
Falls das wirklich an ipv6 liegt könnt ihr auch einfach euren Provider anrufen und der soll sich darum kümmern. Standartprozedur:
1. League of Legends Client komplett vom System löschen inkl. Regristry Einträgen etc. .
2. Router vom Netz nehmen und somit einen kompletten reboot erzwingen.
3. PC in ein anderes WLAN einwählen und prüfen ob dort der selbe Fehler auftritt.
Falls ja: 3.1
Falls nein: 3.2
3.1 Firewall ausschalten und Virenscanner deaktivieren/alle League of Legends Prozesse auf ignorieren stellen.
3.2 Evt. Firmware vom Router aktualisiueren und/oder beim Provider anrufen und ggf. auf ipv4 umstellen.
4. League of Legends Support anschreiben.
support habe ich schon angeschrieben warte gerade auf eine antwort
wie soll ich meinen pc in ein anderres wlan einwählen?
firewall usw hab ich alles ausgeschalten und probiert funzt alles nichts
frostyfunta is offline  
Old 08/16/2013, 17:38   #9

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by frostyfunta View Post
support habe ich schon angeschrieben warte gerade auf eine antwort
wie soll ich meinen pc in ein anderres wlan einwählen?
firewall usw hab ich alles ausgeschalten und probiert funzt alles nichts
a) Du hast ein LAN Kabel besuchst mit deinem Rechner einen Freund und steckst das eine Ende des Kabels in deinen PC und das andere in einen Router.
b) Du hast WLAN und hast nette Nachbarn die dich für den Test ins Netzwerk lassen
c) Du hast Freunde und die lassen dich kurzin ihr WLAN rein.
Bennett On is offline  
Old 08/16/2013, 19:45   #10

frostyfunta's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
a) Du hast ein LAN Kabel besuchst mit deinem Rechner einen Freund und steckst das eine Ende des Kabels in deinen PC und das andere in einen Router.
b) Du hast WLAN und hast nette Nachbarn die dich für den Test ins Netzwerk lassen
c) Du hast Freunde und die lassen dich kurzin ihr WLAN rein.
also es liegt wirklich an meinem wlan
ich war grad mit usb tethering von meinem handy drinnen und es hat funktioniert ich hab wieder auf wlan gewechselt und das gleiche problem war wieder da .... kaum zu glauben dass ich nen ganzen ferientag ohne LoL ausgehalten hab

also ich konnte mich heute komischerweise wieder einloggen und ein paar matches spielen aber danach wurde ich wieder rausgeschmissen und es passiert wieder dass ich mich nicht einloggen kann (( ich bin am verzweifeln
frostyfunta is offline  
Old 08/18/2013, 12:21   #11

Affenkake94's Avatar

Du könntest in deinen Ferien auch zu einer Suchtberatung gehen, wenn du schon zweifel hast ob du einen tag ohne Lol aushalten kannst wtf....
Affenkake94 is offline  
Old 08/18/2013, 13:50   #12

frostyfunta's Avatar

das war mehr ein joke aber des pisst mich halt iwie an ^^ kaum bin ich beim neuen provider schon komm ich ned in lol rein/twitch tv oder bei anderen seiten lädt es sehr langsam und ich hab ne 100k leitung
frostyfunta is offline  
Reply