Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann mich nicht einloggen....

Discussion on Kann mich nicht einloggen.... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Elfanto's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Post Kann mich nicht einloggen....

Hallo
bin Gm auf einem Server und hatten vor ein paar Tagen Dodds angriffen aber die jetzt behoben worden jetzt ist mein problem davor habe ich mich nicht eingeloggt weil ich gedacht habe der Server sei off was nicht stimmte immer wenn ich mich versuche einzuloggen sagt er mir verbindung fehlgeschlagen und dass gleiche ist es auch wenn ich auf der hompage von der seite gehe und das zeigt er mir an

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

ich habe versucht meine ip zu ändern mit dem vpn connect kommischer weise kann ich mich einloggen ohne probleme aber bekomme dc`s ja ich habe denn Gm`s schon bescheid gesagt aber sie wissen selber nicht finde ich irgendwie kommisch wisst ihr was man machen kann ich bitte um Antwort

Elfanto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht Einloggen
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu seit einigen Stunden habe ich folgendes Problem: Ich erstelle mir nen Server Bearbeite alles Logge mich ein und werde zurück zur Serverauswahl gekickt.Woran Liegt es?Habe schon öfters meine SF und so neu entpackt.Benutze die Howan Files
Welt nicht Aktiv seit 12 Stunden.. und ich kann mich nicht einloggen..
02/17/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Welt nicht Aktiv seit ca 12 Stunden. Hab alles schon ausprobiert.. Moden ausgeschaltet, pc neu gestartet aber alles nützt nichts. Was kann man nocht machen oder muss ich mehr warten ?
kann mich nicht einloggen ?
08/24/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
kommt diese fehlermeldung ? Error message An error occurred. Please try again in a few minutes. Forgot your password? Click here to have your password sent to you.
Kann mich nicht einloggen...
04/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wenn ich mir einen neuen Nick bei Metin2.de erstelle und die aktivierungsmail benutzt habe müsste ich mich ja eig. in einen server einloggen können aber wenn ich es versuche steht da: Bitte wähle einen anderen Server! Was tuen ich hab schon 5 neue Nicks erstellt und keiner kann auf den server. Ich hab auch schon versucht es auf anderen servern zu einloggen-->funkt. ned. Die Aktivierungsmail habe ich immer nach 5 min oder so angenommen. liegt also nicht daran. Was Tuen?:confused:
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 11:28.