Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ligapunkte Berechnung

Discussion on Ligapunkte Berechnung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ligapunkte Berechnung

Also mein Problem ist folgendes, ich bin in Bronze 1, dominiere 80% meiner Spiele und gewinne sie, bekomme aber nur 4-5 LP pro win.
Wie kann das sein? Wie werden die Punkte überhaupt genau berechnet, kann es nicht nachvollziehen.
DoransRing is offline  
Old 08/08/2013, 15:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Hallo DoransRing, danke dass du dich mit deinem seltenen Problem an uns wendest. Um auf die Lösung zu kommen hat es mich etliche Sekunden Google Arbeit gekostet, aber letzendlich habe ich es gepackt ein geheimes Dokument zu finden in dem dein Problem gelöst wird.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/08/2013, 15:56   #3

elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
SuFu !

Bitte Leute, ist nicht so schwer.
MK. is offline  
Old 08/08/2013, 16:37   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Wenn du 80% deiner Spiele dominierst und gewinnst würde sie nicht so niedrig sein. Merkste wa?
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum so wenig Ligapunkte?
05/12/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich bin Bronze Division 1 gewinne aber jedes verdammte spiel bekomme aber nur zwischen 2-6 Punkte pro spiel das ist so schwer aufzusteigen... Ich mein ich spiele nicht viel vllt. 2-4 Games am tag und ein Freund von mir bekommt auch immer 20-29 punkte und ist auch Bronze Division 1, weiß einer warum?
Ligapunkte
03/24/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hey, Ich befinde mich gerade in Bronze 1 und schanke schon seit mehr als einer Woche zwischen ca. 30 und 100 Punkte. Bisher hab ich immer so ca. 20 Punkte +/- bekommen. Gestern war auch alles ganz normal. Dann war ich bei 87 Punkten. Ich gewann ein Spiel und bekam nurnoch 6 Punkte. Ich nahm das hin und spielte weiter. In den nächsten 2 Spielen, die ich beide gewann, bekam ich jeweils nur 2 Punkte! Warum bekomme ich kaum noch Punkte dazu?? Ich hätte jetzt schon in der Promo mit zwei...
verzauberung, berechnung?
09/27/2012 - Minecraft - 11 Replies
ich hatte mal im google berechnungen gefunden wie hoch etwa die chance is eine bestimmte verzauberung zu bekommen, bzw. ab welchem lv diese erst möglich ist. allerdings waren das noch berechnungen mit einer lv 50 verzauberung. da die maximale verzauberung nun auf 30 gesetzt wurde, würde mich interessieren, ob es neue listen gibt wie man sowas berechnet. hab bisher nirgens was neues gefunden. aber vllt weiss einer von euch mehr darüber wie sich das nun mit lv 30 verhält. zum 1. würde mich...
Berechnung von Dss + DB
03/08/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Com. Habe leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Meine Frage ist: Was wird zuerst berechnet Dss oder DB ? Ich gehe mal von einem Grundwert von 1000 Schaden aus. Mein PvP Gegner hat deine Verteidigung von 500 Meine Waffe hat 10fks und -50 dss

All times are GMT +1. The time now is 10:54.