Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kha'Zix oder Rengar?

Discussion on Kha'Zix oder Rengar? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Kha'Zix oder Rengar?

Hey hey hey
Will mir entweder Kha oder Rengar holen
Tendiere zurzeit zu Kha, aber hab keine ahnung wie stark Rengar ist.
Will sie sowohl top als auch jungle spielen
Wer ist besser?
Thanks
kaitu is offline  
Old 08/08/2013, 12:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Auf jeden Fall Kha. Rengar wurde tot generft und ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Kha hingegen ist immer noch ein starker Pick, aber auf der Mid Laner eher zu gebrauchen als auf der Top Lane.

Auf jeden Fall Kha. Rengar wurde tot generft und ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Kha hingegen ist immer noch ein starker Pick, aber auf der Mid Laner eher zu gebrauchen als auf der Top Lane.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/08/2013, 12:25   #3

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Hey,

beides sehr starke Champs. Kha Zix kann man sowohl Mid, Jungle als auch Top spielen. Hat guten DMG Output durch seinen Q und ist sehr mobil. Zudem macht er sehr viel Spaß zu spielen und ist auch nicht so schwer zu erlernen, nur ihn richtig effektiv zu spielen. (ist aber bei den meisten Champs so)

Rengar ist auch mega stark auf der Toplane. Sein "Triple-Q" zerstört halt nahezu jeden Opponenten. Zudem kannst du recht gut Splitpushen, was in SoloQ manchmal sehr hilfreich sein kann. Falls du gegankt wirst, kannst du schnell dein Ulti anwerfen. Sofern der Gegner kein Oracle oder einen Anti-Invis Ward am Start hat, catchen sie dich auch nicht. Sein Passiv für Jukes etc. zu nutzen macht auch unglaublich viel Spaß und lässt viele Gegner blöd aussehen.

Zur Frage ob Rengar oder Kha Zix würde ich für Top eher Rengar nehmen und für Mid/Jungle Kha Zix. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Kannst nämlich auch Kha Zix problemlos auf der Top spielen und Rengar im Jungle oder sogar auf der Midlane.
Beide ungefähr gleich stark bzw. bei feed einfach nur mega stark.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 12:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Auf jeden Fall Kha. Rengar wurde tot generft und ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Kha hingegen ist immer noch ein starker Pick, aber auf der Mid Laner eher zu gebrauchen als auf der Top Lane.

Auf jeden Fall Kha. Rengar wurde tot generft und ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Kha hingegen ist immer noch ein starker Pick, aber auf der Mid Laner eher zu gebrauchen als auf der Top Lane.
Spieler wie Only Rengar machen aus dem Champ immernoch das wie in Season2^^
Extranation is offline  
Old 08/08/2013, 15:26   #5
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Beide Champions sind sehr stark un lohnen sich beide gekauft zu werden.. tot generft ist rengar meiner Meinung nach nicht, wenn du den Champion anständig spielen kannst, ist er noch ziemlich von Nutzen, wobei kha zix etwas leichter vom Spiel verhalten ist..

wenns mehr top/jungle geht würde ich sogar eher rengar nehmen.. und einfach üben dann kannste auch einiges damit anstellen
MrMagatzu is offline  
Old 08/08/2013, 15:27   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
es lohnen sich beide champs.
Sind bei sehr stark im jungle obwohl ich rengar im jungle besser finde.
SeLeKtRoSs is offline  
Old 08/09/2013, 09:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 13
Rengar ist gar nicht so schwach. Klar war er mal noch stärker aber so wie er jetzt ist, lässt er sich gut spielen.
Das Problem an Rengar. Er ist derzeit verbuggt. Es ist schon mehrfach vorgekommen. Das sich manche Spells beim ihm "gelockt" haben. Sprich, du konntest sie eine zeitlang nicht mehr nutzen (Meisten bis du wieder 5 Stacks hast)
Ich spiele Rengar sehr gerne im Jungle. Er hat zwar ein grottiges earlygame, aber nach 1nem Kill bzw. Assist kommst du sehr gut durch. Und zusätzlich hast du ab LvL 6 deine "invisible Ganks" und da steckt meißt 100% Killpotential dahinter.
BestOfTheBest is offline  
Old 08/09/2013, 12:28   #8
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Ich hab beide gekauft,hier ist meine Meinung:

Skins:
Headhunter Rengar hat einen sehr geilen style,sowie auch ingame-effects
Mecha Kha'Zix hat auch einen nice style,doch die effects wirken nicht so richtig wie bei HH Rengar

Laning-Phase:
Wenn man bei Kha'Zix als erster q hochskillt,hat er einen abnormalen Burst,der dich die lane zu 70% winnen lässt.
Bei Rengar skillt man q auch hoch,doch dessen dmg ist nicht so hoch wie der von Kha'Zix,jedoch wenn man Sheen kauft (Was bei Kha'Zix nicht funktioniert) und dann auf 4 Feroity abwartet,anspringt und 2x q castet,zieht es dem Gegner mehr als 50% hp ab,was sehr viel ist,meistens ist er gezwungen,back zu gehen.

Ich finde beide sehr stark,zur Zeit spiel ich Kha'Zix,doch früher hab ich Rengar gesuchtet.
Hoffe hilft dir;
-Maruck
Dezept is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2014, 09:33   #9



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Kann dir Kha Zix empfehlen.
Bobo is offline  
Old 07/26/2014, 12:53   #10
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Früher war man ein *** wenn man mit Rengar Triple Q machen konnte, heute kann das jeder >.>

Khazix kann man auf allen Lanes spielen aber momentan ist er einfach stärker auf der Mid und Toplane. Seine guten Jungle Zeiten sind vorbei.

Rengar kann man jedoch im Jungle sowie auf der Toplane spielen. Auf der Toplane halt versuchen vom Busch aus anzugreifen bzw. den Gegner in den Busch zu baiten, wenn du z.B 3 stacks hast, kannst du Q und nochmal Q machen für guten Burst DMG.
.Takayama is offline  
Old 08/03/2014, 15:05   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Früher war man ein *** wenn man mit Rengar Triple Q machen konnte, heute kann das jeder >.>

Khazix kann man auf allen Lanes spielen aber momentan ist er einfach stärker auf der Mid und Toplane. Seine guten Jungle Zeiten sind vorbei.

Rengar kann man jedoch im Jungle sowie auf der Toplane spielen. Auf der Toplane halt versuchen vom Busch aus anzugreifen bzw. den Gegner in den Busch zu baiten, wenn du z.B 3 stacks hast, kannst du Q und nochmal Q machen für guten Burst DMG.
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ansonsten kann ich dir Rengar empfehlen (Natürlich Full DMG Build).
.Luxor is offline  
Old 08/03/2014, 16:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Luxor View Post
Da kann ich dir auch nur zustimmen. Ansonsten kann ich dir Rengar empfehlen (Natürlich Full DMG Build).
Thread datum pls.
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 08/22/2014, 00:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 58
Received Thanks: 1
Rengar stronger, Kha'Zix is love and life tho
EpicBoosting is offline  
Old 08/22/2014, 00:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Stimmt schon dass rengar jungle eher stärker ist .. aber mit etwas können kann man top als rengar fast jeden wegbursten und ab lvl 6 roamen und somit die lanes sehr stark unterstützen
N3oBoxer is offline  
Old 08/22/2014, 10:32   #15
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
kha zix ist mein favorit
weirdo61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zed oder Rengar
08/09/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hallo, Ich mag beide Champs wirklich sehr Zed kenne ich noch nicht so gut. Hab mit beiden Leider noch nicht gespielt aber ich mag die Fähikeiten und alles von den beiden könnt ihr mal Pro und Kontra bei den beiden sagen Danke im Voraus
Ap Rengar
07/14/2013 - League of Legends - 36 Replies
Wollte fragen was ihr von ap Renegat haltet und was ihr bilden würdet ^^
Talon oder Rengar
01/02/2013 - League of Legends - 15 Replies
Ich hab lust auf nen neuen Champion und Talon und Rengar sind der Zeit meine Favoriten Welcher Champion lohnt sich mehr
Rengar oder Diana ?
08/30/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallo ich möcht euch fragen was mehr zu emphelen ist Rengar oder Diana, Diana hab ich im free 2 play getestet und gefällt mir ziemlich gut aber ist Rengar besser oder leichter zu spielen denn ich wollt ein von den beiden kaufen :D



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.